deadline-day banner
Julian Nagelsmann
Date of Birth 23.07.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Germany

Julian Nagelsmann [Trainer]

Jun 23, 2018 - 2:30 PM hours
Julian Nagelsmann [Trainer] |#831
May 16, 2021 - 12:36 PM hours
Zitat von fcbfan1897
Wenn das stimmt was Schäfer schreibt und die Probleme schon länger bestanden im Team, muss man Mintzlaff für die Nummer aber auch loben. Gut geblufft. Bei Bayern sich hingestellt und die bluten lassen, obwohl wir ihn bei dem Unmut im Team vielleicht sogar sowieso entlassen hätten im Sommer.


Wo schreibt er das?

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Julian Nagelsmann [Trainer] |#832
May 16, 2021 - 12:48 PM hours
Zitat von Maniac123
Zitat von fcbfan1897

Wenn das stimmt was Schäfer schreibt und die Probleme schon länger bestanden im Team, muss man Mintzlaff für die Nummer aber auch loben. Gut geblufft. Bei Bayern sich hingestellt und die bluten lassen, obwohl wir ihn bei dem Unmut im Team vielleicht sogar sowieso entlassen hätten im Sommer.


Wo schreibt er das?


https://open.spotify.com/episode/1MTD4E3zRizP9oFPLEtvY7?si=3Wu8tSahRW2hnJ338H_QPg&nd=1

Hier sagt er es zumindest...
Julian Nagelsmann [Trainer] |#833
May 16, 2021 - 12:53 PM hours
Zitat von H_o_C
Zitat von Maniac123

Zitat von fcbfan1897

Wenn das stimmt was Schäfer schreibt und die Probleme schon länger bestanden im Team, muss man Mintzlaff für die Nummer aber auch loben. Gut geblufft. Bei Bayern sich hingestellt und die bluten lassen, obwohl wir ihn bei dem Unmut im Team vielleicht sogar sowieso entlassen hätten im Sommer.


Wo schreibt er das?


https://open.spotify.com/episode/1MTD4E3zRizP9oFPLEtvY7?si=3Wu8tSahRW2hnJ338H_QPg&nd=1

Hier sagt er es zumindest...


Vor 4 Wochen sagt er noch, dass ein Weggang von ihm dem Club die Eingeweide raus reißen würde. Der dreht sein Fähnchen auch nur in den Wind.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Julian Nagelsmann [Trainer] |#834
May 16, 2021 - 1:19 PM hours
So unrecht hatte er damit nicht.
Immerhin hatte RB fest mit ihm für 4 Jahre geplant und auch Spieler, die er wollte gebunden. Das einiges auch nicht wie gewünscht klappte - nun ja…

Jedoch hat die nun von JN forcierte Entwicklung wirklich fast jeden wie der berühmte Blitz aus heiterem Himmel getroffen und da kann man es schon mal so wie Schäfer formulieren.

Seine heutige Sicht der Dinge hat er sich definitiv nicht aus den Fingern gesogen, er hat seine Informanten und etwas ist immer dran, davon darf man sicher ausgehen. Guido ist halt Journalist und ein Schlitzohr; wird aber von denen, die ihn nicht kennen, oftmals unterschätzt.Zwinkernd

•     •     •

„Jamessir Bensonmum?“ - „Ja, Sir“ - „Seltsam...“ - „Das war der Name meines Vaters, Seltsam Bensonmum" - „Ihr Vater hieß Seltsam Bensonmum?“ - „Ja, Sir"

This contribution was last edited by Bensonmum on May 16, 2021 at 1:20 PM hours
Julian Nagelsmann [Trainer] |#835
May 16, 2021 - 2:17 PM hours
Zitat von Bensonmum
So unrecht hatte er damit nicht.
Immerhin hatte RB fest mit ihm für 4 Jahre geplant und auch Spieler, die er wollte gebunden. Das einiges auch nicht wie gewünscht klappte - nun ja…

Jedoch hat die nun von JN forcierte Entwicklung wirklich fast jeden wie der berühmte Blitz aus heiterem Himmel getroffen und da kann man es schon mal so wie Schäfer formulieren.

Seine heutige Sicht der Dinge hat er sich definitiv nicht aus den Fingern gesogen, er hat seine Informanten und etwas ist immer dran, davon darf man sicher ausgehen. Guido ist halt Journalist und ein Schlitzohr; wird aber von denen, die ihn nicht kennen, oftmals unterschätzt.Zwinkernd


Kann schon sein, dass jetzt die Stimmung ziemlich mies ist. Wer will es ihnen verdenken. Aber ohne den Wechsel wäre es wahrscheinlich weiter gut gelaufen.
Wobei es der Seele streichelt wenn Guido recht hat und Mitzlaff gut gepokert hat grins
Da will ich dran glauben

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Julian Nagelsmann [Trainer] |#836
May 16, 2021 - 2:20 PM hours
Zitat von Maniac123
Zitat von Bensonmum

So unrecht hatte er damit nicht.
Immerhin hatte RB fest mit ihm für 4 Jahre geplant und auch Spieler, die er wollte gebunden. Das einiges auch nicht wie gewünscht klappte - nun ja…

Jedoch hat die nun von JN forcierte Entwicklung wirklich fast jeden wie der berühmte Blitz aus heiterem Himmel getroffen und da kann man es schon mal so wie Schäfer formulieren.

Seine heutige Sicht der Dinge hat er sich definitiv nicht aus den Fingern gesogen, er hat seine Informanten und etwas ist immer dran, davon darf man sicher ausgehen. Guido ist halt Journalist und ein Schlitzohr; wird aber von denen, die ihn nicht kennen, oftmals unterschätzt.Zwinkernd


Kann schon sein, dass jetzt die Stimmung ziemlich mies ist. Wer will es ihnen verdenken. Aber ohne den Wechsel wäre es wahrscheinlich weiter gut gelaufen.
Wobei es der Seele streichelt wenn Guido recht hat und Mitzlaff gut gepokert hat grins
Da will ich dran glauben


Denke auch, dass die Stimmung erst durch den Wechsel versaut worden ist, vorher hatte ich schon das gefühlt, dass Spieler und Mannschaft gut zusammen können.

Wurde neulich auch so noch kommuniziert, dass insbesondere der Teamgeist in Lissabon nochmals richtig eingeschworen worden ist.

Durch den Wechsel ist diese Stimmung natürlich ins negative umgewendet worden, weil der eine oder andere sich sicherlich vom Trainer „hintergangen“ fühlt.

Menschliche Reaktion
Julian Nagelsmann [Trainer] |#837
May 16, 2021 - 2:23 PM hours
Zitat von gugu_7
Zitat von Maniac123

Zitat von Bensonmum

So unrecht hatte er damit nicht.
Immerhin hatte RB fest mit ihm für 4 Jahre geplant und auch Spieler, die er wollte gebunden. Das einiges auch nicht wie gewünscht klappte - nun ja…

Jedoch hat die nun von JN forcierte Entwicklung wirklich fast jeden wie der berühmte Blitz aus heiterem Himmel getroffen und da kann man es schon mal so wie Schäfer formulieren.

Seine heutige Sicht der Dinge hat er sich definitiv nicht aus den Fingern gesogen, er hat seine Informanten und etwas ist immer dran, davon darf man sicher ausgehen. Guido ist halt Journalist und ein Schlitzohr; wird aber von denen, die ihn nicht kennen, oftmals unterschätzt.Zwinkernd


Kann schon sein, dass jetzt die Stimmung ziemlich mies ist. Wer will es ihnen verdenken. Aber ohne den Wechsel wäre es wahrscheinlich weiter gut gelaufen.
Wobei es der Seele streichelt wenn Guido recht hat und Mitzlaff gut gepokert hat grins
Da will ich dran glauben


Denke auch, dass die Stimmung erst durch den Wechsel versaut worden ist, vorher hatte ich schon das gefühlt, dass Spieler und Mannschaft gut zusammen können.

Wurde neulich auch so noch kommuniziert, dass insbesondere der Teamgeist in Lissabon nochmals richtig eingeschworen worden ist.

Durch den Wechsel ist diese Stimmung natürlich ins negative umgewendet worden, weil der eine oder andere sich sicherlich vom Trainer „hintergangen“ fühlt.

Menschliche Reaktion


Dazu die miesen Ergebnisse und die komischen Kaderentscheidungen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Julian Nagelsmann [Trainer] |#838
May 16, 2021 - 8:59 PM hours
Mich würde wirklich interessieren, ob er langsam erkennt, dass er nicht soweit ist. Zwei Jahre auf hohem Niveau hätten ihm noch gut getan. Danach wäre der Wechsel sinnvoller gewesen.Er muss doch auch sehen, dass er zum Beispiel nach der Hinrunde vorige Saison 20 Punkte auf die Bayern verspielt hat. Das hatte doch alles auch seine Gründe. Oder die schlechte Ausbeute gegen die Topteams.
Julian Nagelsmann [Trainer] |#839
May 16, 2021 - 9:06 PM hours
Zitat von TUFKAUL
Mich würde wirklich interessieren, ob er langsam erkennt, dass er nicht soweit ist. Zwei Jahre auf hohem Niveau hätten ihm noch gut getan. Danach wäre der Wechsel sinnvoller gewesen.Er muss doch auch sehen, dass er zum Beispiel nach der Hinrunde vorige Saison 20 Punkte auf die Bayern verspielt hat. Das hatte doch alles auch seine Gründe. Oder die schlechte Ausbeute gegen die Topteams.


Ach ne, warum sollte er das? Ist doch alles super und die Ausbeute ist doch klasse. Die Medien und auch wir Fans machen nur immer eine „fehlerhafte Spielanalyse“. An ihm kann es nicht liegen
Julian Nagelsmann [Trainer] |#840
May 16, 2021 - 9:38 PM hours
JN wird bei Bayern einen gepflegten „Kovac“ hinlegen. Allein die Spiele gegen trudelnde Liverpooler In der Champions-League und Hin- und Rückspiel gegen taumelnde Dortmunder (DFB-Pokal lass ich mal raus). Da musst Du als Spitzenmannschaft und als „Startrainer“ was holen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.