Frans Krätzig
Date of Birth 14.01.2003
Age 21
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club Austria Vienna
Interested club 1.FC Nuremberg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2335
1313
4--
311
211
1--
---
probability 45 %  
45 %  
Last valuation: Feb 4, 2024
Share this rumour

Frans Krätzig zu 1.FC Nürnberg?

Jan 15, 2024 - 11:27 PM hours
Frans Krätzig zu 1.FC Nürnberg? |#31
Jan 27, 2024 - 2:05 PM hours
Zitat von FCNvvv
Zwischen Stanisic und Krätzig gibt es schon Unterschiede. Ersterer hatte 36 Buli-Spiele für den FCB gemacht, Krätzig gerade mal 50 Buli-Minuten. Bisher hat man FK keine tragende Rolle zugetraut, das wird sich auch durch Personalmangel nicht ändern. Man wird jetzt noch 2 Leute holen, um dann FK die Freigabe zu erteilen, so meine Einschätzung.


Mir ging es auch nicht um den qualitativen Vergleich zwischen Stanisic und Krätzig. Das ist natürlich Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber ich bin bei dir, FALLS Bayern wirklich noch neues Personal (zu Boey) bekommt, macht es dir Tür für Krätzig und den Club auf. Sollten sie es nicht schaffen, kann ich mir die Leihe nicht vorstellen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Frans Krätzig zu 1.FC Nürnberg? |#32
Jan 27, 2024 - 2:58 PM hours
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von FCNvvv

Zwischen Stanisic und Krätzig gibt es schon Unterschiede. Ersterer hatte 36 Buli-Spiele für den FCB gemacht, Krätzig gerade mal 50 Buli-Minuten. Bisher hat man FK keine tragende Rolle zugetraut, das wird sich auch durch Personalmangel nicht ändern. Man wird jetzt noch 2 Leute holen, um dann FK die Freigabe zu erteilen, so meine Einschätzung.


Mir ging es auch nicht um den qualitativen Vergleich zwischen Stanisic und Krätzig. Das ist natürlich Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber ich bin bei dir, FALLS Bayern wirklich noch neues Personal (zu Boey) bekommt, macht es dir Tür für Krätzig und den Club auf. Sollten sie es nicht schaffen, kann ich mir die Leihe nicht vorstellen.


aber die wahrscheinlichkeit dass noch jemand zu boey kommt ist gering. einzig wenn jetzt marroko und südkorea noch bis 31.1. ausgeschieden sind könnte eine leihe am deadline day noch vollzogen werden, aber durch die längeren ausfälle von kimmich und laimer ist es sicher nochmal unwahrscheinlicher geworden. krätzig ist heute auf der bank der letzte defensive. offensiv wäre es möglich, da hat man immer noch tel, choupo und müller draußen.
Frans Krätzig zu 1.FC Nürnberg? |#33
Jan 27, 2024 - 4:06 PM hours
die nächste schwere verletzung macht es noch unwahrscheinlicher.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.