deadline-day banner
Sun, Mar 15, 2015
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   Karlsruher SC
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€7.08m Total market value €22.10m
25.4 ø age 26.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: FC Ingolstadt 04 vs. Karlsruher SC

Mar 12, 2015 - 9:42 AM hours
  survey
  % votes
Auswärtssieg!
 67.4  29
Unentschieden!
 11.6  5
Niederlage!
 07.0  3
Hauptsache Trikottausch!
 14.0  6
Total: 43

The survey has expired.

Anstoß: So. 15.03.2015 13:30, 25. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Audi-Sportpark, Ingolstadt
---------------------------------------------------------------
Hinspiel:
0:1 aus unserer Sicht. Torschütze damals: Gordon mit einem Eigentor, der einen Freistoß von Pascal Groß aus dem Halbfeld ins Tor verlängerte. Ansonsten waren die Ingolstädter in diesem Spiel leicht optisch überlegen. Das war mit Sicherheit eins unserer schwächsten Auftritte in dieser Saison

---------------------------------------------------------------

Mögliche Aufstellungen:
Ingolstadt:
Özcan - Levels, Matip, Roger, Danilo - P. Groß, R. Bauer, Morales - Lex, Hinterseer, Leckie
Trainer: Hasenhüttl

Karlsruhe:
Orlishausen - Valentini, Gordon, Gulde, Max - Meffert, G. Krebs - Torres, Yabo, Yamada - Hennings
Trainer: Kauczinski

Es fehlen:
FC Ingolstadt 04:
da Costa (Aufbautraining), Eigler (Reha)

Karlsruher SC:
Kempe (Wadenprobleme), Mauersberger (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Traut (Reha nach Kreuzbandriss)
Bei uns droht Gulde eine Gelbsperre, was mit Sicherheit sehr sehr unglücklich wäre vor dem Lautern-Spiel, da Mauersberger noch verletzt ist.

---------------------------------------------------------------

So - meine STT-Karriere geht ins 7. Spiel. 2 Siege und 4 Unentschieden, also in toto 10 Punkte in 6 Spielen macht einen durchschnittlichen Punkteschnitt von unter 1,7. Damit können Anhänger eines Vereins, der ggf. aufsteigen will nicht zufrieden sein. Das Ziel sind in Ingolstadt sicherlich 3 Punkte. Egal, wie der Gegner heißt. Ingolstadt hat sich zwar wieder gefangen, allerdings sind die Schanzer mit Sicherheit nicht so gut drauf wie in der Vorrunde. Gespannt darf man sein, ob Pascal Groß wirklich wieder von Anfang an ran darf.
Im offiziellen Schanzer-Lied von Bonfire heißt es:
"Der Weg war lang doch jetzt sind wir daheim..." Der Weg wird für unsere Fans auch lang sein, und wenn unsere Fans nicht das Teamhotel der Bullen belagern oder den Mannschaftsbus blockieren, dann werden wir am Sonntag auch im Audi 80-Sportpark oder wie das da heißt wieder nur den KSC hören.

Allez Karlsruh´!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!

This contribution was last edited by The_Killers on Mar 12, 2015 at 3:02 PM hours
25. Spieltag: FC Ingolstadt 04 vs. Karlsruher SC |#1
Mar 12, 2015 - 11:21 AM hours
würde sie in dem Spiel nicht fordern denn gg einen teilweiße so souveränen Tabellenführer halte ich die Forderung nach 3 Punkten für unangemessen.
Aber im Gegensatz zu letztem Montag habe ich ein super Gefühl,
wenn man den Einsatz von Leipzig auch auswärts auf den Platz bringt und die Chancen nutzt halte ich die 3 Punkte dennoch für sehr sehr realistisch :)

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
25. Spieltag: FC Ingolstadt 04 vs. Karlsruher SC |#2
Mar 12, 2015 - 11:40 AM hours
3 Punkte KSCCCCCCCCCCCC Cool

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Bin nach dem Auftritt gegen den Dosenverein sehr optimistisch, dass es am Sonntag endlich wieder mit einem 3er klappt.
Wenn man v.a. an die erste Halbzeit anknüpfen kann und weniger fahrlässig mit den Chancen umgeht, bzw. ein bisschen mehr Glück hat, mach ich mir da eigentlich gar keine Sorgen. Nichts desto trotz sollte man natürlich Ingolstadt nicht unterschätzen, die stehen nicht umsonst auf Platz 1 und dürften nach dem 3:0 in Aue auch ordentlich Rückenwind haben. Was mich aber besonders optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass wir auswärts bisher wesentlich besser punkten konnten, als zu Hause und nach 3 Unentschieden in Folge auch einfach mal wieder ein Sieg fällig ist und man sich hoffentlich für den Einsatz auch belohnt.
Denn die nächsten beiden Spieltage werden wohl schon eine kleine Vorentscheidung in Sachen Aufstieg sein, wenn man sich die Begegnungen anschaut:

25. Spieltag:
Darmstadt - Union
Lautern - Nürnberg
Ingolstadt - KSC
Leipzig - Düsseldorf

26. Spieltag:
Braunschweig - Ingolstadt
Düsseldorf - Darmstadt
KSC - Lautern

Wenn man es schafft mindestens 4 Punkte aus diesen beiden Spieltagen mitzunehmen, ist man weiterhin voll mit dabei im Aufstiegsrennen, ansonsten kann das ganze wohl langsam abgehakt werden und man sich schon langsam auf ein Derby kommende Saison freuen. zwinker

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Ich sehe 4 Punkte in den nächsten zwei Spielen als muss an, wenn man weiter oben dran sein möchte.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
0:1 KSC , Eigentor Pascal Groß Lachend
Haltet mich für verrückt aber ich glaube,dass wir da 3-1 gewinnen (nach einer 3-0 Führung). Vorrausgesetzt ist natürlich, dass die Jungs and die Leistung vom Montag anknüpfen können. Ausserdem ist Audi ist längst nicht mehr so souverän, wie sie schon waren.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Es wird man wieder Zeit für ein yamada Tor und ein Gala Spiel von yabo.

Hoffentlich hat sich gulde im Griff. Darf auf keinen Fall gelb kassieren.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Bin sehr gespannt. Alles ist möglich. Hoffe auf ein 1:2. Hennings und Peitzer.
Denke mal es wird 1:1 ausgehen, und die Hängepartie geht weiter.

Krallen raus, es ist alles drin. Wir können's, das hat man am Montag gesehen.
Allez Karlsruh', Allez Philipp.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
AUSWÄRTSSIEG!!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!!

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
AUSWÄRTSSIEG! - am besten wieder dreckig!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.