deadline-day banner
Sat, May 18, 2024
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   SV Darmstadt 98
Edin Terzic E. Terzic Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€465.40m Total market value €37.35m
25.6 ø age 26.7
Nico Schlotterbeck N. Schlotterbeck Most valuable player T. Skarke Tim Skarke

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98

May 17, 2024 - 9:56 AM hours
So, letztes Saisonspiel:

Kurz gesagt, weniger wie 5 wäre ein Erfolg. Der BVB hat keinen Grund jemanden zu schonen, die werden Vollgas geben, Mal schauen, wie lange wir die Null halten.

Ich freue mich auf die neue Saison und will zur Alten eigentlich nicht mehr viel schreiben.

Let's go Lilien!
34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 |#1
May 17, 2024 - 10:00 AM hours
Zitat von Jimbojack
So, letztes Saisonspiel:

Kurz gesagt, weniger wie 5 wäre ein Erfolg. Der BVB hat keinen Grund jemanden zu schonen, die werden Vollgas geben, Mal schauen, wie lange wir die Null halten.

Ich freue mich auf die neue Saison und will zur Alten eigentlich nicht mehr viel schreiben.

Let's go Lilien!


Keinen Grund ? Ich wüsste einen CL Finale und Wettbewerbsverzerrung würde ihnen auch niemand vorwerfen. Chancen sehe ich für die Lilien trotzdem nicht und scheint auch nicht so zu sein, dass einer überhaupt Bock hat sich positiv zu präsentieren. Für viele wird es heißen danach heißen :
Danke für sehr wenig und Ciao Miau !

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 |#2
May 17, 2024 - 10:05 AM hours
Schon klar, aber das Finale ist am 01.06, nicht nächste Woche. Da würde ich eher versuchen im. Spielrhythmus zu bleiben, wenn dann eine längere Pause ansteht. Insofern glaube ich nicht, das man schont, vll. eher noch aus Mitleid uns gegenüber nicht die top Elf aufstellt.
34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 |#3
May 17, 2024 - 10:09 AM hours
Alles unter zweistellig wäre ein Erfolg.
Ich schau es mir vor Ort an.
34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 |#4
May 17, 2024 - 10:14 AM hours
Ergebnis SCHEIß EGAL, Hauptsache die Einstellung stimmt!
34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 |#5
May 17, 2024 - 10:55 AM hours
Wunschaufstellung
34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 |#6
May 17, 2024 - 12:55 PM hours
Wie ist das dann nach dem Spiel.. diejenigen die Vertrag haben fahren im Mannschaftsbus zurück und die die weg sind und weg wollen(Mehlem) fahren dann mit dem 49 Euro Ticket oder mit dem Privat PKW nach Hause, oder? Ans Bölle brauchen die ja nicht mehr.... frag für nen Freund...
34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 |#7
May 17, 2024 - 12:59 PM hours
Eigentlich weiß ich nach der Verletzung von Nürnberger gar nicht mehr wehn ich aufstellen soll.
Es sollte sich aber auf jeden Fall Tobias kempe in der startaufstellung befinden.

Möglichst nicht wieder 6 tore kassieren , sonst ist diese Auswärtsfahrt auch noch gescheitert.

Ansonsten freue ich mich dieses Stadion zu erleben.
This contribution was last edited by Grumbacher on May 17, 2024 at 1:05 PM hours
Zitat von BlueObserver
Wie ist das dann nach dem Spiel.. diejenigen die Vertrag haben fahren im Mannschaftsbus zurück und die die weg sind und weg wollen(Mehlem) fahren dann mit dem 49 Euro Ticket oder mit dem Privat PKW nach Hause, oder? Ans Bölle brauchen die ja nicht mehr.... frag für nen Freund...


Mallorca zur Erholung?
Ich war schon im Stadion und habe vor Wochen für mich entschieden, auf die Fahrt zu verzichten. Daher zolle ich allen rund 5.800 Lilienfans meinen Respekt. Und ich hoffe inständig (!), dass sich die Mannschaft wirklich am Riemen reißt und sich achtbar schlägt. Ist aber reines Wunschdenken.
Ich bin nur noch froh, wenn das Kapitel morgen Nachmittag endlich geschlossen ist. Und bitte keine weiteren Verletzten mehr. Das ist alles.
Bitte nur noch Spieler aufstellen, die stand jetzt auch in der neuen Saison die Lilie auf der Brust haben + Skarke
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.