deadline-day banner
Fri, Aug 11, 2023
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
Rank no. {n}  
Kickers Offenbach
K. Offenbach
Rank no. {n}  

Info

VfR Aalen   Kickers Offenbach
Tobias Cramer T. Cramer Manager C. Neidhart Christian Neidhart
€1.33m Total market value €2.98m
24.4 ø age 26.0
Marco Rienhardt M. Rienhardt Most valuable player D. Nazarov Dimitrij Nazarov

Gesamtbilanz: Regionalliga Südwest

Spread the word

2. Spieltag: VfR Aalen - Kickers Offenbach

Aug 10, 2023 - 10:51 PM hours
Nach dem Punktgewinn in Homburg wartet nun der nächste Aufstiegsaspirant auf den VfR. Die Offenbacher Kickers kommen auf die Ostalb und wollen sicherlich den fehlgeschlagenen Auftakt vor großer Kulisse gegen die Stuttgarter Kickers wieder schnell vergessen machen. Dass unsere Jungs sich aber trotz der enormen Qualität im OFC-Kader (ich denke da v.a. an Nazarov und Brinkies, die ja zwei gestandene Namen aus der 3. Liga sind) nicht verstecken müssen, haben sie in Homburg bewiesen. Man kann sich also auf ein interessantes Regionalligaduell unter Flutlicht und mit toller Atmosphäre freuen!
2. Spieltag: VfR Aalen - Kickers Offenbach |#1
Aug 10, 2023 - 10:55 PM hours
Die einzige Frage ist, wer rechts hinten spielt: Schaupp oder Rahn? Ich kann mir beides gut vorstellen.
Ansonsten völlig richtig, nichts zu verändern. Vor allem Meien, Thermann und Döringer, der eben leider gesperrt ist, haben mir in Homburg sehr gut gefallen. Auch Odabas und Jürgensen sowie die ganze Offensive haben eine gute Figur abgegeben.
2. Spieltag: VfR Aalen - Kickers Offenbach |#2
Aug 11, 2023 - 12:16 AM hours
Zitat von itzzzfinn_vfr
Die einzige Frage ist, wer rechts hinten spielt: Schaupp oder Rahn? Ich kann mir beides gut vorstellen.
Ansonsten völlig richtig, nichts zu verändern. Vor allem Meien, Thermann und Döringer, der eben leider gesperrt ist, haben mir in Homburg sehr gut gefallen. Auch Odabas und Jürgensen sowie die ganze Offensive haben eine gute Figur abgegeben.


Finde auch das der Kader an vielen Stellen schlechter gemacht wird, als er ist. Mit Leuten wie Meien, Wächter, Abruscia usw. hast du auch eine erfahrene Truppe auf dem Platz die mithalten kann. Solange man nicht verliert ist alles ein Gewinn. 1 Punkt wieder gegen so einen Gegner zu holen wäre auch für die misstrauische Fan Seele Balsam.
2. Spieltag: VfR Aalen - Kickers Offenbach |#3
Aug 11, 2023 - 9:00 AM hours
Ich wäre enttäsucht, wenn hinten rechts nicht Schaupp spielen würde. Der Junge hat in der vergangen Saison immer überzeugt, wenn er gespielt hat, außerdem ist er ein Local-Player, (AA-Hofen)
2. Spieltag: VfR Aalen - Kickers Offenbach |#4
Aug 11, 2023 - 2:25 PM hours
Ich würde bei der Aufstellung auch so mitgehen. Das Spiel in Homburg zwar nur im Ticker verfolgt, aber scheint ja eine ziemlich gute Leistung gewesen zu sein.
2. Spieltag: VfR Aalen - Kickers Offenbach |#5
Aug 12, 2023 - 12:39 PM hours
Ich war gestern vor Ort und es hat tierisch Spass gemacht. Es war eine Art Pokalatmosphäre. Ein bischen wie früher.
Das ganze Team war wirklich gut und sehr stabil. Nur nach dem Ausgleich drohte das Spiel zu kippen.
Insgesamt ein verdienter Sieg wenn sich auch das Torchancenverhältnis ansieht.
2. Spieltag: VfR Aalen - Kickers Offenbach |#6
Aug 12, 2023 - 2:47 PM hours
Konnte leider nicht im Stadion sein. Scheint ja eine ordentliche Leistung gewesen zu ein. Schade, dass Schaupp nicht ran durfte, sondern nur noch taktisch eingewechselt wurde.
2. Spieltag: VfR Aalen - Kickers Offenbach |#7
Aug 12, 2023 - 5:20 PM hours
Ein verdienter Sieger,der die Frage aufkommen lässt, war Offenbach so schlecht oder wir so stark?
Nunja ich glaube die Wahrheit liegt in der Mitte. Jetzt bitte alle auf dem Teppich zu bleiben und unseren Verein weiter unterstützen.
Zum Spiel noch, die ganze Mannschaft hat gestern überzeugend sowie die Spieler die eingewechselt wurden, die haben alle auch eine gute Leistung vollbracht.
2. Spieltag: VfR Aalen - Kickers Offenbach |#8
Aug 12, 2023 - 8:57 PM hours
Das war gestern echt ein überzeugender Auftritt. Unsere Offensive hat teilweise echt Spaß gemacht, das sah schon gut eingespielt aus. Diakite war stark, ist beweglich und geht gute Laufwege. Außerdem hat er auch ein Auge für seine Mitspieler, das haben unsere Angreifer bisher eher vermissen lassen. Zwischendurch hatte er aber mal eine Phase, in der er eher abgetaucht ist. Preu hat nach seiner Einwechslung auch gute Ansätze gezeigt, ich würde ihn im nächsten Spiel starten lassen. Wenn wir das die ganze Saison so durchziehen denke ich mal, dass wir uns aus dem Abstiegskampf raushalten können.
2. Spieltag: VfR Aalen - Kickers Offenbach |#9
Aug 22, 2023 - 3:42 PM hours
Ich weiß nicht, wo ich diesen Post reinpacken soll, daher mal bei diesem Spiel.
Leute, lasst ihr den VfR so im Stich, dass ihr das Forum austrocknet?
Was steckt denn dahinter? Ihr wischt damit nicht dem Management was aus, sondern nur den Fans, die hier diskutieren wollen.
Unsere Mannschaft spielt gerade so, wie wir es wünschen und hier ist Funkstille.

Oder wollt ihr das Forum hier schließen?

Auf geht es heute nach Waldhausen im Pokal.
This contribution was last edited by neumayer on Aug 22, 2023 at 3:44 PM hours
2. Spieltag: VfR Aalen - Kickers Offenbach |#10
Aug 22, 2023 - 5:31 PM hours
Zitat von neumayer
Ich weiß nicht, wo ich diesen Post reinpacken soll, daher mal bei diesem Spiel.
Leute, lasst ihr den VfR so im Stich, dass ihr das Forum austrocknet?
Was steckt denn dahinter? Ihr wischt damit nicht dem Management was aus, sondern nur den Fans, die hier diskutieren wollen.
Unsere Mannschaft spielt gerade so, wie wir es wünschen und hier ist Funkstille.

Oder wollt ihr das Forum hier schließen?

Auf geht es heute nach Waldhausen im Pokal.


Das Pokalspiel ist morgen erst zwinker

Ich kann da nur für mich selbst sprechen, ich komme einfach aus diversen Gründen leider nicht mehr dazu, viele Spiele zu sehen und möchte mich dann auch nicht groß äußern, ohne sie gesehen zu haben - aber bin hier nach wie vor ein ziemlich regelmäßiger & interessierter Mitleser. Nachdem ja leider die Zuschauerzahlen generell im Vergleich zur Hochzeit hier ebenfalls ziemlich gesunken sind, würde es mich nicht überraschen wenn es noch einigen anderen genauso geht. schief

•     •     •

"Wenn ein Tor fällt, können noch mehr fallen. Aber es muss erst mal eins fallen." (Erich Ribbeck)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.