deadline-day banner
Sat, May 4, 2024
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SC Verl
SC Verl
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SC Verl
Heiko Scholz H. Scholz Manager A. Ende Alexander Ende
€8.10m Total market value €5.45m
24.9 ø age 24.8
Niklas Hauptmann N. Hauptmann Most valuable player L. Unbehaun Luca Unbehaun

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

36. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SC Verl

May 1, 2024 - 5:04 PM hours
  survey
  % votes
Freiburg II gewinnt und wir auch, alles wunderbar!
 40.9  9
Wir gewinnen, aber die Konkurrenz lässt keine Federn liegen!
 27.3  6
Nächste Saison doch dritte Liga, gehen wir es an!
 31.8  7
Total: 22

The survey has expired.

Da wollte jemand den großen Schmetterling vom Breisgau beerben, der solange dort für Frohsinn sorgte und dann wurde er leider nicht für die große Rolle erwählt. Daraufhin stellte sich Tristesse im Black Forest ein, alles Mist jetzt. Bei Freiburg konnte man jedes Jahr immer schön Spieler entwickeln und diese dann für viel Geld verkaufen. Ach wäre das schön, das auch selbst mitzuerleben. Schade 25 Millionen 23/24, Schlotterbeck 20 Millionen 22/23, Santamaria 14 Millionen 21/22, Waldschmidt 15 Millionen und Koch 13 Millionen 20/21.


Daraus wird es nichts, aber nach einem Gewitter tun sich manchmal ganz neue Möglichkeiten auf und die Sonne scheint auch in Sachsen wundervoll.

Das Spiel Freiburg II gegen Regensburg ist ein Spiel wie viele andere, jetzt nimmt das ganze Ding eine ganz andere Bedeutung an, wenn alles so kommt, wie man es sich wünscht. Denn zweite Liga macht viel mehr Spaß als dritte Liga und wer möchte schon gegen Cottbus spielen, wenn es gegen Schalke oder Köln gehen könnte. Das könnte das Abschiedsgeschenk der Freiburger an ihren Trainer werden.



Aber kommen wir zu uns, bisher haben wir gegen Verl jedes Heimspiel gewonnen und zwar immer mit mindestens zwei Treffern Unterschied. Gehen wir es an und schauen auch , was Saarbrücken in Münster macht und Essen in Sandhausen.

Einmal wird man doch auch mal Glück haben können, der Unglücksbringer ist doch zurück zu seinen Narren in die Domstadt abgewandert, jetzt geht alles wieder bei Null los!

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!

This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on May 1, 2024 at 5:12 PM hours
36. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SC Verl |#1
May 2, 2024 - 4:50 PM hours
36. Spieltag, SGD-SCV die Pressekonferenz vor dem Spiel

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
36. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SC Verl |#2
May 2, 2024 - 8:16 PM hours
Schiri ist am Samstag Marc Philip Eckermann, 26, Unternehmensberater aus Winnenden (BW). Pfeift Die dritte Saison 3. Liga.

Sein erstes Spiel mit Dynamo-Beteiligung.
In Dresden war er schon des öfteren als Linienrichter.
Verl hat hingegen unter seiner Leitung 2x verloren. Ich hätte nichts dagegen, wenn ein drittes Mal dazu kommt.
This contribution was last edited by Mocki-20 on May 2, 2024 at 8:19 PM hours
36. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SC Verl |#3
May 3, 2024 - 7:41 AM hours
Ich denke bei der Aufstellung wird sich nicht viel ändern. Meier für den gesperrten Park, aber ansonsten erwarte ich die gleiche Aufstellung. Kutschke und Meißner harmonieren nicht sonderlich, von daher würde ich mir das Sturmduo Borke und Meiße wünschen. Aber wir werden wohl kaum am Kapitän rütteln.
36. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SC Verl |#4
May 3, 2024 - 8:32 AM hours
Die Personalsituation

Verletzungsbedingt weiterhin nicht zur Verfügung stehen Lucas Cueto, Kyrylo Melichenko, Tobias Kraulich und Manuel Schäffler. Hinzu kommt Kyu-Hyun Park, der aufgrund seiner fünften gelben Karte fehlen wird.
Ob man die Meldung so deuten kann, dass bspw. ein Tom Berger prinzipiell wieder einsatzfähig wäre?

Dann könnte man ja theoretisch mal den Versuch wagen, ihn für den gelbgesperrten Park auf der LV-Position auszuprobieren. Auch wenn ich nicht daran glaube.

Meine Aufstellung mag etwas improvisiert wirken, aber vielleicht gelingt es ja so, den Gegner bissl zu überraschen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
36. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SC Verl |#5
May 3, 2024 - 9:13 AM hours
Absolut keine Lust auf das Spiel ...
36. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SC Verl |#6
May 3, 2024 - 9:45 AM hours
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ….

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
36. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SC Verl |#7
May 3, 2024 - 9:56 AM hours
Zitat von EventkutteSGD
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ….


Und dann stellst Du Ehlers auf? ugly

•     •     •

Love Dynamo - Hate Racism!
36. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SC Verl |#8
May 3, 2024 - 10:04 AM hours
Zitat von T_Eulenspiegel

Zitat von EventkutteSGD

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ….

Und dann stellst Du Ehlers auf? ugly
Prinzip: "Viel hilft viel"zwinkergrinszwinker

Zitat von Siggi_DD
Absolut keine Lust auf das Spiel ...
Jetzt mal bitte keine schlechte Stimmung verbreiten.zwinker

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

This contribution was last edited by MarCop73 on May 3, 2024 at 10:19 AM hours
36. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SC Verl |#9
May 3, 2024 - 11:42 AM hours
Mit Spielstärke aus dem Mittelfeld zum Sieg
36. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SC Verl |#10
May 3, 2024 - 12:40 PM hours
Ich gehe von der gleichen Aufstellung wie gegen Regensburg aus bis auf den erzwungenen Wechsel von Park.
Mir fehlen die Trainingseindrücke, um eventuelle Alternativen oder Upgrades auszumachen, welche es vielleicht gibt. Da kann man nur hoffen, das Trainerteam schaut da genau hin.
Mit der Aufstellung musst du aber auch wieder 4 U23-Spieler auf die Bank setzen.
Ich hoffe auf einen Heimsieg, um bisschen was für die Stimmung in der Mannschaft und im Rund zu tun.
Auf gehts

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.