Info

RB Leipzig   Zorya Lugansk
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager Y. Vernydub Yuriy Vernydub
€496.90m Total market value €16.20m
25.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

EL-Playoffs Rückspiel: RB Leipzig – Sorja Luhansk – Der Schlüssel zur Saison

Aug 28, 2018 - 11:16 AM hours
Oh Mann, und da wurde letzte Saison gesagt WIR hätten uns gegen Luhansk blamiert. tung

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Zitat von UweZH

Scheibenkleister 1:2

Ich hab' kein DAZN und kann das Spiel deshalb nicht live verfolgen. Aber ich befürchte, der Käse ist gegessen. Jetzt müssten Eure Jungs noch zwei Tore schiessen um weiterzukommen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Aug 30, 2018 at 7:48 PM hours
Rangnick raus!!!

•     •     •


Kein Wunder, dass Deutschland in der 5-Jahres-Wertung so schlecht ist.

Der Fussball unter Rangnick ist wirklich zwei Klassen schlechter, als unter Hasenhüttl. Das Auftreten in der EL-Quali ist so extrem schlecht, dass ich mit den Fans im Stadion aufrichtiges Mitleid habe.
Zitat von LoddarMadaeus
Rangnick raus!!!


Nagelsmann kann aber die EL auch nicht besser grins
Danke das ihr Deutschland auf allen ebenen so würdig vertretet..

•     •     •

FORZA SGE!
Zitat von kahifu
Zitat von UweZH

Scheibenkleister 1:2


Aber leider verdient. RB ist einfach selber schuld, unglaublich was die da zusammenkicken. Das war es dann wohl, glaube kaum dass diese Mannschaft noch zwei Tore schießt.

Stimmt - aber Zenit u18 gewinnt 1:0

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Calmund mit Red Bull-Dose im VIP-Bereich. Küssend

Naja, wirtschaftlich ist die EL eh nicht wichtig. Wäre aber aufgrund des UEFA-Koeffizienten eher suboptimal. UEFA-5-Jahreswertung gäbe es auch noch, müsste Frankfurt eben drei/vier Spiele mehr gewinnen.

Spannend wird es morgen, wenn es um die Transfers gehen wird. Könnte man sich doch eigtl. sparen? Lookman will ich trotzdem sehen. D:

Die Reaktionen der Zuschauer sind aber großartig! An der fehlenden Unterstützung lag es heute sicherlich nicht.
This contribution was last edited by Bullseye09 on Aug 30, 2018 at 7:53 PM hours
Zitat von NuuurDieSGE

Danke das ihr Deutschland auf allen ebenen so würdig vertretet..


Noch ist das Spiel ja nicht vorbei. 2 Tore sind schnell geschossen. Allerdings sollte jetzt auch in Leipzig angekommen sein, dass die EL-Quali doch nicht so einfach ist, wie sie ja angeblich für deutsche Vereine sein soll.

Wenn RBL mit seinem Etat und Kader da Probleme hat, wie kann man da von den nominell schwächeren Teams mehr erwarten, deren Mannschaften jedes Mal vorher halb leer gekauft werden?

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"

This contribution was last edited by Stargazer92 on Aug 30, 2018 at 7:54 PM hours
Zitat von NuuurDieSGE
Danke das ihr Deutschland auf allen ebenen so würdig vertretet..


Hm, macht's bitte erstmal besser.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.