deadline-day banner

Info

Zorya Lugansk   RB Leipzig
Yuriy Vernydub Y. Vernydub Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€16.20m Total market value €496.90m
24.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

EL-Playoffs-Hinspiel: Sorja Luhansk - RasenBallsport Leipzig: „Tour de Europa League-Gruppenphase“

Aug 19, 2018 - 11:42 PM hours
Zitat von aus_LE
Freut mich auch für diejenigen die kein DAZN haben, aber ich werde drüben schauen.
Eik Galley, fehlt nur noch Bodo Böck als Co

Mir gefallen beide nicht - klare Meinung. Aber, möglicherweise kann man sich ändern daumen-hoch

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
VORBERICHTE
AUSGEGLICHENHEIT ALS STÄRKE

[Direkt unter dem folgenden Vorbericht vor der Partie von RB Leipzig bei Zorya Luhansk (23.08.2018, 20.30 Uhr) befindet sich ein Ticker von der Pressekonferenz einen Tag vor dem Spiel. Mit Ralf Rangnick. Ab 13 Uhr.]

Der Reisespaß geht für RB Leipzig weiter. Craiova. Köln. Und nun ab in die Ukraine. Nicht in die Ostukraine, wo Luhansk eigentlich liegt. Sondern etwas zentraler nach Saporischschja, in eine 760.000-Einwohner-Stadt. Dass man nicht in Luhansk spielt, liegt am Krieg mit Russland bzw. an russischen Milizen, die die Abspaltung ostukrainischer Provinzen auch bewaffnet vorantreiben wollen. Seit 2014 wird der Konflikt mit der ukrainischen Armee dort ausgetragen. Luhansk und Donezk lagen von Anfang an im Zentrum der Angriffe. So richtig Ruhe ist immer noch nicht eingekehrt, sodass dort weiterhin keine Fußballspiele ausgetragen werden.
...
ROTEBRAUSEBLOGGER v. 22.08.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Augustin nicht beim Abschlusstraining. Bisher keine Auskunft über die Gründe - wid wohl auf der PK bekannt gegeben werden. Wieder Disziplinarmaßnahmen?
augustin, sabitzer und kampl fallen für morgen aus.. werner fährt mit aber nit wirklich fit..

alle auch für sonntag fraglich.. und das bei unsrem dünnen kader..
Zitat von Flutlicht09
Augustin nicht beim Abschlusstraining. Bisher keine Auskunft über die Gründe - wid wohl auf der PK bekannt gegeben werden. Wieder Disziplinarmaßnahmen?


Nein gemäß PK Magenverstimmung. wahrscheinlich mit Werner auf dem selben Topf gehockt rolleyes

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Tja ohne Kampl, Augustin und Sabi und einem angeschlagenen Werner wird es wohl so kommen.
Mit Wechsel Sarrachi -> Laimer
Forsberg-> Bruma
Und irgendwo wird bestimmt noch Muki oder Upa eingebaut.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von Maniac123
Zitat von Flutlicht09

Augustin nicht beim Abschlusstraining. Bisher keine Auskunft über die Gründe - wid wohl auf der PK bekannt gegeben werden. Wieder Disziplinarmaßnahmen?


Nein gemäß PK Magenverstimmung. wahrscheinlich mit Werner auf dem selben Topf gehockt rolleyes


hat man doch im osten so gelernt smile
Haltet die deutsche Fahne hoch! stark
Ich denke mir mal ein klassisches 3-4-3 und Poulsen, Cunha sowie Bruma im Sturm.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!

This contribution was last edited by RaBaSpo on Aug 22, 2018 at 2:40 PM hours
Ich spiele mal den "Gegenpart" im 4-2-3-1

Sieg RBL, "RBS lässt grüssen", mit einen Tor Unterschied zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.