deadline-day banner
Dorian Diring
Date of Birth 11.04.1992
Age 32
Nat. France  France
Height 1,81m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club Retired

Stats

No information

Dorian Diring

Jul 2, 2012 - 9:16 PM hours
Dorian Diring |#11
Jul 4, 2012 - 12:24 PM hours
Quote from bama_boy:
Nur Lobeshymnen auf den Mann... Hm... Kommt aus der 4. französischen Liga (die ich arroganterweise mal schlechter einschätze als die deutschen Regionalligen) und trainiert dann hier nicht mit dem Regionalliga-Team sondern mit der Profi-Mannschaft. Dazu viel Medieninteresse und positives Trainingsfeedback.

Ich werde mir den mal heute Abend ganz genau angucken. So recht kann ich das alles nicht glauben.


Nach dem Kagawa-Transfer sollte doch jedem klar sein, dass die Ligazugehörigkeit eines Spieler absolut nichts über dessen Leistungsvermögen aussagt ;)
Zumindest hat es das bei mir getan...
Die Dortmunder hatten Glück in der 2.japanischen Liga, vielleicht haben wir ja Glück und angeln uns einen NoName-Superstar aus der 4.franz. Liga... Alles kann nichts muss ;)

Aber er ist sicherlich billiger als wenn wir einen 20jährigen aus der deutschen 4.Liga holen würden ;)

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Dorian Diring |#12
Jul 4, 2012 - 2:35 PM hours
Quote from herthinho2310:
Quote from bama_boy:
Nur Lobeshymnen auf den Mann... Hm... Kommt aus der 4. französischen Liga (die ich arroganterweise mal schlechter einschätze als die deutschen Regionalligen) und trainiert dann hier nicht mit dem Regionalliga-Team sondern mit der Profi-Mannschaft. Dazu viel Medieninteresse und positives Trainingsfeedback.

Ich werde mir den mal heute Abend ganz genau angucken. So recht kann ich das alles nicht glauben.


Nach dem Kagawa-Transfer sollte doch jedem klar sein, dass die Ligazugehörigkeit eines Spieler absolut nichts über dessen Leistungsvermögen aussagt ;)
Zumindest hat es das bei mir getan...
Die Dortmunder hatten Glück in der 2.japanischen Liga, vielleicht haben wir ja Glück und angeln uns einen NoName-Superstar aus der 4.franz. Liga... Alles kann nichts muss ;)

Aber er ist sicherlich billiger als wenn wir einen 20jährigen aus der deutschen 4.Liga holen würden ;)

Nicht wirklich vergleichbar mit Kagawa. Kagawa hatte damals schon einen Marktwert von 2,5 Mio und war damit einer der absoluten Topleute in Japan.
Und etwas stärker als die frz. 4.Liga schätze ich die J-League schon ein ;)
Dorian Diring |#13
Jul 4, 2012 - 3:07 PM hours
Quote from BSC_Raffael:

Nicht wirklich vergleichbar mit Kagawa. Kagawa hatte damals schon einen Marktwert von 2,5 Mio und war damit einer der absoluten Topleute in Japan.
Und etwas stärker als die frz. 4.Liga schätze ich die J-League schon ein ;)

Nun ja, meines Wissens kam Kagawa aus der ZWEITEN japanischen Liga. Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Und als "Top-Talent" war er mir zumindest nicht bekannt... ;)
Dorian Diring |#14
Jul 4, 2012 - 3:30 PM hours
Quote from jap_de_mos:
Quote from BSC_Raffael:

Nicht wirklich vergleichbar mit Kagawa. Kagawa hatte damals schon einen Marktwert von 2,5 Mio und war damit einer der absoluten Topleute in Japan.
Und etwas stärker als die frz. 4.Liga schätze ich die J-League schon ein ;)

Nun ja, meines Wissens kam Kagawa aus der ZWEITEN japanischen Liga. Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Und als "Top-Talent" war er mir zumindest nicht bekannt... ;)

Mag sein, dass er aus der 2.Liga kam. Ein MW von 2,5 Mio ist dort allerdings ein Top-wert. Zuvor war er sogar 3,2 Mio wert. Im Moment hat der teuerste Spieler in Japan eine Wert von 4 Mio.
Dorian Diring |#15
Jul 5, 2012 - 9:09 AM hours
Ich war ja ein bisschen enttäuscht, dass Dorian Diring (der auf der Hertha-HP weiterhin Domian Diring heißt - macht das jetzt ein Computer, wenn schon nicht mehr Robert Burkhardt?) erst so spät ins Spiel kam.

Irgendwie hat er sich aber nahtlos in die Spielweise der Offensiven eingefügt. Djuricin, Kachunga, Knoll, Beichler... Man hatte nicht das Geühl, dass da plötzlich ein Fremdkörper im Spiel wäre. Was man von anderen (Ronny) nicht gerade behaupten kann.

Soweit, so gut. Er ist sehr viel gelaufen, war eigtl immer in Bewegung. Schnitzer sind mir auch nicht in Erinnerung und ein, zwei seiner Pässe kamen sehr gut zu Kachunga vorne im Zentrum. Auf jeden Fall scheint er Potenzial zu haben. Man muss ihn natürlich mal etwas länger sehen, um ihn auch nur ansatzweise beurteilen zu können.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Dorian Diring |#16
Jul 8, 2012 - 5:41 PM hours
Quote from joth8:
Quote from HerrThaner:
Quote from physsus:
Quote from Cabeleira:
Diring ist nicht gescoutet sondern vermittelt worden. Er teilt sich seine Beratungsgentur mit Janker.


Hätte mich auch gewundert, wenn man in Liga4 in Frankreich scouten würde. In den letzten Jahren sind ja schon unzählige franz. Spieler bei unseren Amateuren gelandet. Durchgesetzt hat sich aber bisher keiner.


Gerade das zeigt doch, dass man da auch auf die unteren Ligen ein Auge geworfen hat.
Bei uns durchgesetzt vielleicht nicht, aber mit Samba und Traoré sind da schon zwei richtig Gute dabei gewesen. Warum sollte man also damit aufhören?


Nicht zu vergessen Andre Ayew, der inzwischen einen Marktwert von 15 Millionen hat. Bei Hertha hat man trotz eines ausgiebig langen Probeaufenthaltes nicht erkannt was das für ein Juwel vorspielte. Übrigens zusammen mit Ivan Perisic. Die nachträgliche Aussage das die Spieler zum damaligen Zeitpunkt nicht weitergeholfen hätten, fand ich nicht überzeugend.


weil man lt. Medien für Ayew ca. 8mio und Perísic ca. 3-4 mio hätte hinblättern müssen (Die Zahlen hatte ich grau in erinnerung, deswegen hängt mich bitte da nicht auf :p )
Dorian Diring |#17
Jul 8, 2012 - 11:39 PM hours
Ich bin mal gespannt welche Rolle er bei uns diese Saison spielt, bzw. spielen kann.
Ich denke durch seine Polyvalenz dürfte er auch mal auf ein paar Einsätze kommen können.
Vielleicht können wir ihn dann zu viel Geld machen, oder aber auf ihn bauen

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Dorian Diring |#18
Jul 9, 2012 - 9:24 PM hours
Ich bin mal so frei und kehre zum Thema zurück. ;)

Dorian hat mir heute beim Training (im Spiel zum Schluss) wieder sehr gut gefallen. Er gibt vereinzelt Anweisungen (und somit schon deutlich mehr als z.B. Brooks oder Lustenberger), nimmt selbige entgegen und ist dabei sehr wissbegierig.

Brachte die beste Flanke im Spiel, genau und mit Effet auf den Kopf von Kachunga gezirkelt, welcher dann gegen Kraft auch vollendete (gab ein Extra-Lob vom grimmigen Co-Trainer ;)).
Zudem hat er eine tolle Schnelligkeit gezeigt: Ball war bestimmt schon 15 Meter an ihm vorbei bei Knoll - Dorian schnaufte einmal kurz und konnte durch einen energischen Sprint mit seinen langen, dünnen Beinchen ihn einholen und die Flanke verhinern.

Einmal mehr: Gefällt mir, der Mann! :)
Dorian Diring |#19
Jul 10, 2012 - 12:24 PM hours
Quote from Pommesgabel:
Bis jetzt wurde aber noch nichts bekannt gegeben zwecks einer Verpflichtung oder ?
Wenn ich das so lese ,wie ihr über diesen Spieler schreibt, würde ich es sehr begrüßen, wenn man diesen verpflichten könnte.


doch, wurde für die Zweite geholt, trainiert aber mit der ersten und macht die vorbereitung mit

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dorian Diring |#20
Jul 10, 2012 - 12:38 PM hours
Quote from guerteltier:
Quote from Pommesgabel:
Bis jetzt wurde aber noch nichts bekannt gegeben zwecks einer Verpflichtung oder ?
Wenn ich das so lese ,wie ihr über diesen Spieler schreibt, würde ich es sehr begrüßen, wenn man diesen verpflichten könnte.


doch, wurde für die Zweite geholt, trainiert aber mit der ersten und macht die vorbereitung mit


In dieser Verfassung wäre er für die zweite Mannschaft aber definitiv zu schade. Er hätte es sich echt verdient, längerfristig bei der ersten Mannschaft dabei zu sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.