Dominik Oroz
Date of Birth 29.10.2000
Age 23
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot right
Current club Vitesse Arnhem
Interested club SK Sturm Graz

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3121
271-
411
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 6, 2022
Share this rumour

Dominik Oroz zu SK Sturm Graz?

Jul 5, 2022 - 10:31 PM hours
Dominik Oroz zu SK Sturm Graz? |#11
Jul 6, 2022 - 12:26 PM hours
Abermals Chapeau an Andi Schicker!

Der Transfer scheint schon in trockenen Tuechern gewesen zu sein als die Medien davon Wind bekommen haben. Er laesst sich da nicht in die Karten schauen und ich bin froh, dass er bei Baumgartner die Reissleine gezogen hat. Als 25-jaehriger IV mit einem Jahr Restvertrag ist er nie und nimmer einen sieben-stelligen Betrag wert (so hat es zumindest geheissen).

Ein guter Bekannter von mir ist Feyenoord Fan und da war Oroz angeblich auch im Gespraech. Da die 3 etatmaessig ueber Oroz stehenden IVs den Verein verlassen haben, ist man jedoch davon ausgegangen, dass sie Oroz nicht ziehen lassen wuerden. Dem ist anscheinend aber nicht so!

Habe noch einmal nachgefragt und angeblich hat Oroz Verletzungen anderer genutzt, um sich als Stammspieler zu etablieren. Ich persoenlich habe nur die Rapid Spiele gesehen und da wirkte er extrem kopfballstark und gut am Ball.

Bin gespannt wie die Vertragsmodalitaeten ausschauen, aber hoffentlich konnte man eine realistische KO verankern! Ich freue mich auf jeden Fall sehr!

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.