deadline-day banner

Die Spatzen im Pokal

Jul 4, 2023 - 9:07 PM hours
Die Spatzen im Pokal - alles dazu hier rein!

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Die Spatzen im Pokal |#1
Jul 4, 2023 - 9:09 PM hours
Die ersten drei Runden des wfv-Pokals für die anstehende Saison wurden ausgelost.

Der SSV hat in der 1. Runde ein Freilos und startet dann in Runde 2 gegen den Sieger aus dem Duell VfB Friedrichshafen - TSV Berg.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Die Spatzen im Pokal |#2
Jul 5, 2023 - 10:28 AM hours
Zitat von Sciller
Die ersten drei Runden des wfv-Pokals für die anstehende Saison wurden ausgelost.

Der SSV hat in der 1. Runde ein Freilos und startet dann in Runde 2 gegen den Sieger aus dem Duell VfB Friedrichshafen - TSV Berg.


Sehr schön, es geht wieder zu mir in die Region. smile

•     •     •

Schalke 04 und der SSV Ulm!
Die Spatzen im Pokal |#3
Jul 23, 2023 - 9:05 PM hours
Der SSV trifft kommendes Wochenende in der 2. Runde auf den TSV Berg, der sich gestern mit 3:1 in Friedrichshafen durchsetzen konnte.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Die Spatzen im Pokal |#4
Jul 30, 2023 - 7:29 PM hours
Der SSV Ulm 1846 Fussball schlägt den TSV Berg mit 2:0 und zieht in die 3. Runde des Verbandspokals ein. Die Tore erzielen Bastian Allgeier und Lucas Röser.


daumen-hoch

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Die Spatzen im Pokal |#5
Jul 30, 2023 - 10:41 PM hours
Immer schön wenn der SSV in Fahrrad-Nähe bei mir zu Gast ist. smile War ein gutes Spiel der Spatzen, der gute Torhüter des TSV Berg verhinderte alleine schlimmeres, unter anderem durch einen gehaltenen Strafstoß.

In der Dritten Runde geht es also wie im Vorjahr zum FV Ravensburg aus der Oberliga. Bei Fußball.de sind die Termine aufs kommende Wochenende angesetzt, da fangen aber sowohl die Ulmer als auch der FV mit der Liga an, deshalb gehe ich mal davon aus, dass da rund um das Wochenende vom 11-13.08 gespielt wird, wenn die Ligen wegen des DFB Pokals pausieren.

•     •     •

Schalke 04 und der SSV Ulm!
Die Spatzen im Pokal |#6
Jul 31, 2023 - 1:19 PM hours
Berg und Ravensburg sind für mich auch super mit einem Bus zu erreichendaumen-hoch

Fand das Spiel gestern allgemein sehr solide und routiniert, Bergs Torwart konnte einige Chancen wirklich sehenswert abwehren, der war klar MOTM.

Freue mich sehr auf das Spiel gegen Ravensburg, die ja in der 1. und 2. Runde den Laupheim und den SSG Ulm überzeugend geschlagen haben. Bin gegen den FV aber unparteiisch, immerhin bin ich selber aus Ravensburg und unterstütze auch meine Locals.

•     •     •

Lebenslanger Fan des VfB Stuttgart

Sympathien: 1.FC Kaiserslautern, FV Ravensburg, FC Sao Paulo, FC Sevilla, AS St. Etienne, SSV Ulm

Contra: RB Leipzig, Karlsruher SC, TSG Hoffenheim, RB Salzburg, RB Bragantino, SC Freiburg
Die Spatzen im Pokal |#7
Jul 31, 2023 - 9:48 PM hours
Zitat von Evercore
In der Dritten Runde geht es also wie im Vorjahr zum FV Ravensburg aus der Oberliga. Bei Fußball.de sind die Termine aufs kommende Wochenende angesetzt, da fangen aber sowohl die Ulmer als auch der FV mit der Liga an, deshalb gehe ich mal davon aus, dass da rund um das Wochenende vom 11-13.08 gespielt wird, wenn die Ligen wegen des DFB Pokals pausieren.


Die Oberliga pausiert allerdings nicht. Ich denke daher, dass dann eher mal unter der Woche, vermutlich am 09. oder 16. August gespielt wird.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Die Spatzen im Pokal |#8
Aug 1, 2023 - 6:57 PM hours
Das Pokalspiel ist am 16.08 um 18:30 in Ravensburg. Steht so auf Fußball.de

•     •     •

Schalke 04 und der SSV Ulm!
Die Spatzen im Pokal |#9
Aug 8, 2023 - 12:03 PM hours
Update: Das Pokalspiel in Ravensburg wird am 16.08. bereits um 17:30 Uhr in der cteam Arena angepfiffen.

Wirklich blöde Anstoßzeit. Ich arbeite 5 Minuten vom Stadion und kann trotzdem nicht pünktlich zum Spiel erscheinen, weil ich bis 18 Uhr arbeite. An einem Mittwoch muss es doch eine bessere Lösung geben können.rolleyes

•     •     •

Lebenslanger Fan des VfB Stuttgart

Sympathien: 1.FC Kaiserslautern, FV Ravensburg, FC Sao Paulo, FC Sevilla, AS St. Etienne, SSV Ulm

Contra: RB Leipzig, Karlsruher SC, TSG Hoffenheim, RB Salzburg, RB Bragantino, SC Freiburg
Die Spatzen im Pokal |#10
Aug 11, 2023 - 3:16 PM hours
Zitat von schnorrows
Update: Das Pokalspiel in Ravensburg wird am 16.08. bereits um 17:30 Uhr in der cteam Arena angepfiffen.

Wirklich blöde Anstoßzeit. Ich arbeite 5 Minuten vom Stadion und kann trotzdem nicht pünktlich zum Spiel erscheinen, weil ich bis 18 Uhr arbeite. An einem Mittwoch muss es doch eine bessere Lösung geben können.rolleyes


Nochmal ein Update zum Termin des Pokalspiels in Ravensburg. Die beiden Klubs haben sich auf eine Verlegung des Spiels auf den 13.09.2023 um 16:45 Uhr geeinigt.
Zu Mittwoch 17 Uhr muss man als Anstoßzeit glaube ich nichts sagen.augen-zuhalten

•     •     •

Lebenslanger Fan des VfB Stuttgart

Sympathien: 1.FC Kaiserslautern, FV Ravensburg, FC Sao Paulo, FC Sevilla, AS St. Etienne, SSV Ulm

Contra: RB Leipzig, Karlsruher SC, TSG Hoffenheim, RB Salzburg, RB Bragantino, SC Freiburg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.