deadline-day banner

Das Team um das Team

Aug 5, 2023 - 5:16 PM hours
Hier kann alles rein, was die ganzen Co-Trainer, das Management, die medizinische Abteilung usw. betrifft.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Das Team um das Team |#1
Oct 25, 2023 - 9:38 AM hours
DER SSV ULM 1846 FUSSBALL TRAUERT UM GERHARD SÖLL

Der SSV Ulm 1846 Fussball trauert um seinen ehemaligen und langjährigen Schiedsrichterbetreuer Gerhard Söll, der am 11. Oktober im Alter von 83 Jahren nach mehrjähriger Krankheit verstorben ist.


Ich kannte ihn zwar nicht, aber solche Menschen wie Gerhard Söll sind extrem wichtig für einen Verein und für die Gesellschaft im Gesamten.

Möge er in Frieden ruhen.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Das Team um das Team |#2
Oct 28, 2023 - 1:46 PM hours
MYRIAM KRÜGER IN MUTTERSCHUTZ


Im Fußball sind die meisten Ausfälle ja eher nicht so schön, in dem Fall aber definitiv: Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! smile

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Das Team um das Team |#3
Nov 3, 2023 - 8:10 PM hours
MARKUS THIELE NIMMT AN ZERTIFIKATSPROGRAMM TEIL
SSV-Geschäftsführer Markus Thiele nimmt am diesjährigen Zertifikatsprogramm „Management im Profifußball“ des Deutschen Fußball-Bundes und der Deutschen Fußball-Liga teil.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Das Team um das Team |#4
Nov 29, 2023 - 10:05 PM hours
Der SSV Ulm 1846 Fussball wird den zum 30.06.2024 auslaufenden Vertrag mit Myriam Krüger nicht verlängern.
Myriam Krüger tritt aus eigenem Wunsch als Vorstand und Geschäftsführerin mit sofortiger Wirkung zurück, um einer Neuausrichtung nicht im Wege zu stehen.
Markus Thiele übernimmt ab sofort die alleinige Geschäftsführung, sodass sich Myriam Krüger voll und ganz auf Ihre Zukunft konzentrieren kann. Die NLZ-Leitung übernimmt weiterhin kommissarisch Oliver Unsöld.
Myriam Krüger's Vertrag wird nicht verlängert. Ferner noch tritt sie mit sofortiger Wirkung zurück.

Laut SWP lag es zum einen an Finanziellen Gründen, da man sich die Doppelspitze sparen wollte, zum anderen ist eine Amtshäufung, also Vorstand plus Geschäftsführer so in den DFB Statuten nicht vorgesehen.

Ich persönlich finde das sehr schade. Ich denke, dass wir ohne das Zutun von Frau Krüger niemals Thomas Wörle als Trainer installiert hätten. Sie hat in den vier Jahren - soweit man das von außen beurteilen kann- einen klasse Job gemacht, daher bedanke ich mich sehr herzlich und wünsche ihr für den weiteren Weg alles gute.

•     •     •

Schalke 04 und der SSV Ulm!
Das Team um das Team |#5
Nov 30, 2023 - 9:18 AM hours
Zitat von Evercore
Ich persönlich finde das sehr schade. Ich denke, dass wir ohne das Zutun von Frau Krüger niemals Thomas Wörle als Trainer installiert hätten. Sie hat in den vier Jahren - soweit man das von außen beurteilen kann- einen klasse Job gemacht, daher bedanke ich mich sehr herzlich und wünsche ihr für den weiteren Weg alles gute.


Auch für das Image des Vereins war es sicherlich nicht schlecht, eine junge erfolgreiche Frau, noch dazu ehemalige Bundesliga-Spielerin, in einer verantwortungsvollen Position zu haben.
Als Außenstehender ist das natürlich immer schwer zu beurteilen, aber auch ich denke, dass Krüger einen durchaus guten Job gemacht und somit einen Anteil am Erfolg des SSV in den letzten Jahren hat, weswegen ich die Trennung ebenfalls sehr bedauerlich finde.

Insgesamt kam der Schritt jetzt aber ziemlich überraschend für mich, zumal sie ja aktuell in Mutterschutz ist.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Das Team um das Team |#6
Dec 9, 2023 - 1:53 PM hours
Nach roter Karte: Ulms Torwarttrainer Betz für ein Spiel gesperrt

Ulms Torwarttrainer Holger Betz ist vom DFB-Sportgericht für ein Spiel gesperrt worden, nachdem er am Samstag bei der Partie in Köln mit Rot des Innenraums verwiesen worden war.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Das Team um das Team |#7
Dec 30, 2023 - 7:46 PM hours
DANIEL REICHART WIRD GESCHÄFTSSTELLENLEITER

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.