deadline-day banner

Christian Rahn [15]

Jan 4, 2009 - 6:19 PM hours
Christian Rahn [15] |#71
Dec 6, 2011 - 9:23 PM hours
Quote from Kleeblattsvw:
Quote from sami09:
Zitat
„Ich fühle mich noch zu jung, zu fit, um aufzuhören“, schaut er auf das kommende Jahr. „Ich möchte schon noch zwei, drei Jahre spielen.“ Egal ob in Fürth oder vielleicht nochmal woanders


Hört sich nicht wirklich an, als ob er aufhören will ;).

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/kleeblatt-rahn-bestand-die-b-lizenz-1.1710246


Die Nachricht des Tages! :cool


Ich mag Rahn ja auch. Er ist ein echter Hamburger, und ein sehr sehr guter Sportsmann, aber ich finde das er nicht mehr die Leistungen bringen kann wie damals beim HSV oder sonst wo. Ich kann mir gut vorstellen, das er zum ende seiner Karriere nochmal nach Hamburg kommen wird, und dann hier i-was leiten wird.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Christian Rahn [15] |#72
Dec 6, 2011 - 9:28 PM hours
Quote from sami09:
Quote from Kleeblattsvw:
Quote from sami09:
Zitat
„Ich fühle mich noch zu jung, zu fit, um aufzuhören“, schaut er auf das kommende Jahr. „Ich möchte schon noch zwei, drei Jahre spielen.“ Egal ob in Fürth oder vielleicht nochmal woanders


Hört sich nicht wirklich an, als ob er aufhören will ;).

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/kleeblatt-rahn-bestand-die-b-lizenz-1.1710246


Die Nachricht des Tages! :cool


Ich mag Rahn ja auch. Er ist ein echter Hamburger, und ein sehr sehr guter Sportsmann, aber ich finde das er nicht mehr die Leistungen bringen kann wie damals beim HSV oder sonst wo. Ich kann mir gut vorstellen, das er zum ende seiner Karriere nochmal nach Hamburg kommen wird, und dann hier i-was leiten wird.


Jo, kann mir auch gut vorstellen, dass er z.B. in Altona landet. Würde irgendwie passen. :p

Als Typ halte ich den Rahn auch für einen wichtigen Mann. Hinzu kommt die Erfahrung im Aufstiegskampf. Ein weiteres Plus sind seine gefährlichen Standards. Wenns gegen tiefstehende Gegner nicht läuft, kann man ihn auch gut und gerne mal ins LM stellen und ihn die Standards schießen lassen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu

This contribution was last edited by Kleeblattsvw on Dec 6, 2011 at 9:29 PM hours
Christian Rahn [15] |#73
Dec 6, 2011 - 9:32 PM hours
Quote from Kleeblattsvw:
Quote from sami09:
Quote from Kleeblattsvw:
Quote from sami09:
Zitat
„Ich fühle mich noch zu jung, zu fit, um aufzuhören“, schaut er auf das kommende Jahr. „Ich möchte schon noch zwei, drei Jahre spielen.“ Egal ob in Fürth oder vielleicht nochmal woanders


Hört sich nicht wirklich an, als ob er aufhören will ;).

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/kleeblatt-rahn-bestand-die-b-lizenz-1.1710246


Die Nachricht des Tages! :cool


Ich mag Rahn ja auch. Er ist ein echter Hamburger, und ein sehr sehr guter Sportsmann, aber ich finde das er nicht mehr die Leistungen bringen kann wie damals beim HSV oder sonst wo. Ich kann mir gut vorstellen, das er zum ende seiner Karriere nochmal nach Hamburg kommen wird, und dann hier i-was leiten wird.


Jo, kann mir auch gut vorstellen, dass er z.B. in Altona landet. Würde irgendwie passen. :p

Als Typ halte ich den Rahn auch für einen wichtigen Mann. Hinzu kommt die Erfahrung im Aufstiegskampf. Ein weiteres Plus sind seine gefährlichen Standards. Wenns gegen tiefstehende Gegner nicht läuft, kann man ihn auch gut und gerne mal ins LM stellen und ihn die Standards schießen lassen.


Ja i-wie so. Das er da dann nochmal 1-2 Jahre spielt, und dann ne Jugendmannschaft beim HSV leitet oder so.

Rahn hat halt diese Erfahrung die ganz wenige von uns haben. Ein Peko, ein Kleine oder auch ein Rahn sind sehr wichtig für die Mannschaft. Sie können sehr gut helfen, aber man sieht das alle 3 nicht mehr die jüngsten sind, und immer mehr ihre gute alte Form verlieren. Rahn hat wie jeder Spieler seine stärken aber halt auch seine schwächen. Wenn dann 1 schneller Flügelspieler an ihm vorbeizieht ist der sowas von weg :D:p.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Christian Rahn [15] |#74
Dec 11, 2011 - 2:25 AM hours
Rahn macht momentan soweit ich informiert bin nebenbei seinen Trainerschein. Könnte mir auch vorstellen dass er in die 4 Liga geht um als Spielertrainer zu arbeiten
Christian Rahn [15] |#75
Apr 22, 2012 - 9:46 PM hours
Mir ist gerade eine ganz dumme idee gekommen:
-rahn hatt doch in diesem jahr seinen trainerschein gemacht
-hack hatt gesagt er würde den rahn gerne in einer anderen possition im verein halten
-büskes wird uns vieleicht am saisonende richtung nrw verlassen
-------> rahn wird doch nicht unser neuer trai........ nein, kann ich mir eigendlich nicht vorstellen, oder doch??

•     •     •

Die Römer nannten ihn Mars...
Die Griechen nannten ihn Ares...
Die Wikinger nannten ihn Odin...
Die Ägypter nannten ihn Upuaut...
Die Kelten Teutates.
In Fürth sagen wir einfach Peko.

Danke für alles Milorad Pekovic 13 !
Christian Rahn [15] |#76
Apr 22, 2012 - 9:56 PM hours
Niemals. Einen Neuling in Liga 1? Never. Das wäre für beide ein Himmelfahrtskommando.
Christian Rahn [15] |#77
Apr 22, 2012 - 10:21 PM hours
Quote from Schuetzi10:
Niemals. Einen Neuling in Liga 1? Never. Das wäre für beide ein Himmelfahrtskommando.

naja, er muss ja nicht gleich cheftrainer werden, denkbar wäre zb. die konstruktion reichel-rahn-reichold

•     •     •

Die Römer nannten ihn Mars...
Die Griechen nannten ihn Ares...
Die Wikinger nannten ihn Odin...
Die Ägypter nannten ihn Upuaut...
Die Kelten Teutates.
In Fürth sagen wir einfach Peko.

Danke für alles Milorad Pekovic 13 !
Christian Rahn [15] |#78
Apr 22, 2012 - 10:26 PM hours
Quote from Schuetzi10:
Niemals. Einen Neuling in Liga 1? Never. Das wäre für beide ein Himmelfahrtskommando.


Ich glaub jetzt nicht dass er neuer Trainer wird sondern ich glaub eher das Büskens bald verlängert, aber ich denke nicht an ein Himmelfahrtskommando. Im Gegenteil, wenn es überhaupt bei irgendeinem Verein klappen könnte, dann bei uns.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Christian Rahn [15] |#79
Apr 22, 2012 - 10:30 PM hours
Rahn hat größere Verbundenheit in Hamburg sowohl beim HSV als auch bei St. Pauli.

Aber wenn er bei uns eine Jugendmannschaft (bis U16 oder so) übernimmt hab ich gar kein Problem.
Christian Rahn [15] |#80
Apr 23, 2012 - 12:23 AM hours
Ich kann mir nicht vorstellen das der Rahner neuer Trainier wird. Das ist fast absurd.

Ich denke eher an Jugendtrainer-posten, Jugendleiter NLZ-leiter oder irgendwas ähnliches.
Vielleicht einstieg als Assistent von G.Gerling
Oder am ende sogar Sport-Direktor? Haben wir schließlich auch keinen.


Das problem an dieser Ganzen geschichte... ich glaube das der Rahner gerne noch 1-2 Jahre fußball spielen würde. Und für die untere Hälfte in der 2ten Liga und für die 3te Liga reichts allemal noch für ihn.
Ich würde ihn gerne weiter bei uns sehen - er ist ein absolutes Vorbild für alle!

Vielleicht haben wir Glück und wir verlängern den Vertrag mit ihm...

•     •     •

F-Town allez allez
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.