deadline-day banner

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Olympique Lyon
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager B. Génésio Bruno Génésio
€144.35m Total market value €238.80m
25.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: TSG 1899 Hoffenheim - Olympique Lyon

Oct 22, 2018 - 12:11 PM hours
Zitat von Tackling
Zitat von LillyC

Zitat von Tackling

Von mir aus könnt ihr mich sperren. Das war kein Unparteiischer. Das war spanische Sch..ße.

Schaschliksoße, lieber Pate. Tackling meint Schaschliksoße! Verschlossen

Danke Lilly, aber ich kann mich nicht beruhigen.

Doooch, kannst Du!
Wir brauchen Dich hier für das nächste Spiel. zwinker

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Zitat von mxmlhr
Zitat von Agent_Starling

Zitat von mxmlhr

Zitat von Beck_Weltstar

Für mich zwei verlorene Punkte. Aus den drei bisherigen Spielen hätten, so wie gespielt wurde, eigentlich vier bis sieben Punkte herausspringen müssen. Und jetzt sind es zwei.

Heute hätten wir den Sieg verdient gehabt, wir waren bis auf die Chancenverwertung in in allen Belangen besser. Aber sieh es positiv: Wir sind nach dem Spiel Dritter, Lyon ist in Reichweite und wenn wir in Lyon gewinnen, was man nach dem Spiel heute nicht ausschließen kann, dann wird City im letzten Spiel gegen uns fast sicher mit der B-Elf spielen.


Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir in Lyon gewinnen. Das hier & heute hätten unsere 3 Punkte sein müssen. sad

Lyon hat City auswärts geschlagen und lag daheim (leere Ränge hin oder her) zwischenzeitlich verdient mit 0:2 gegen Donezk hinten. Ich weiß nicht, ob ich einfach nur die falschen Spiele gesehen habe, aber wenn das keine Ausrutscher waren, dann würde ich die Flinte auf keinen Fall ins Korn werfen.


Beim Rückspiel dürfte Fekir wieder an Bord sein. Das wird für unsere Defensive wohl nicht leichter. silent

Wenigstens hat City seinen Job erledigt. Alles im grünen Bereich in puncto Platz 3.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von Agent_Starling

Beim Rückspiel dürfte Fekir wieder an Bord sein. Das wird für unsere Defensive wohl nicht leichter. silent

Oder wir machen aus Fekir Kefir. Unschuldig

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Unfassbare Enttäuschung. Das Spiel zu verlieren ist einfach absolut lächerlich und darf so nicht passieren.

Die Chancenverwertung war mal wieder lachhaft.
Die individuellen Fehler in der Abwehr waren genau so lachhaft.
Wie so oft im Fußball, hätte eine Aktion das ganze Spiel für uns drehen können und ich behaupte, dass Lyon dann nicht mehr rankommt. Ich glaube, dass unser Kapitän sich am meisten ärgern wird. Oli hat man die Enttäuschung auch ganz klar angesehen im Interview nach dem Spiel.

So ein bitterer Fußballabend...
Zum Schiri muss man eigentlich nichts sagen. Wie so oft würde ich mir wünschen, dass sich so einer nach dem Spiel mal hinstellt und seine Entscheidungen erklärt. Wie kommt er auf 3 Minuten? Wie kann man mit 3! Mann diesen klaren Elfmeter übersehen? Ich glaube, dass er es selbst nicht erklären könnte.

Alles in Allem ein Spiel, aus dem man mehr rausholen muss, wenn man ernsthaft CL spielen will. Andererseits habe ich mir selbst versprcohen, dass ich die CL- Spiele genießen werde. Und die Tatsache, dass Hoffenheim heute das Spiel gemacht hat und teilweise überragend nach vorne gespielt hat macht mich im Endeffekt sehr zufrieden. Da geht noch was, und wenn es die EL wird, ist das doch auch was...
Geiles Spiel geiles Stimmung total aufgedreht auf dem Nachhauseweg grins
Wars handelfmeter? Stadion ist komplett ausgerastet

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Zitat von Patinator

Wars handelfmeter? Stadion ist komplett ausgerastet

Klarer Elfer, den muss man sehen.

Edit: Den in der ersten Hälfte an Kaderabek hätte es in der Bundesliga auch gegeben. Hat man ja am Wochenende gegen Nürnberg gesehen. augen-zuhalten

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Oct 23, 2018 at 11:29 PM hours
Zitat von Patinator
Geiles Spiel geiles Stimmung total aufgedreht auf dem Nachhauseweg grins
Wars handelfmeter? Stadion ist komplett ausgerastet

Viel klarer wird ein Handspiel im Strafraum nicht mehr, solange Suárez nicht spielt. silent

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Ärgerlich. Aber Lyon ist zu knacken. Auch zuhause. Ich schreibe uns noch nicht ab. Sieg in Lyon Sieg zuhause gegen donezk und das Ding ist geritzt grins

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Zitat von wengt
Zitat von pfuschi

Das Ende hätten Nagelsmann, Vogt und Co aber auch anders gestalten können... angry

Der Schiedsrichter auch. angry

Ja, auch der Schiedsrichter.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Bin rundum zufrieden mit dem Gesamtauftritt. Jedes positive Gefühl überwiegt.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.