deadline-day banner

Besuch in unserem Dynamo-Stadion - Karten/Tickets (JK, HJK, TK, Aktionen und Börse)

Jun 4, 2013 - 6:49 PM hours
Ich wäre für eine Dynamo-Shuttle mit mehreren Bussen, die von einer zentralen Stelle direkt vorm Stadion halten und dann den Weg wiederholen bis zum Spielbeginn. Auch von hinten beim Hygiene-Museum.

Oder wir bauen ein neues Stadion, direkt an der Elbe. Gästefans müssen dann über die Elbe schippern, so wie in Hamburg zum König der Löwen oder zur Eiskönigin mit einer Elb-Fähre.
Weiß schon jemand wann der Kartenvorverkauf für das Aue-Spiel beginnt?
das neue ticketsystem ist der größte rotz, bin schon das dritte mal bei um die pos.100 rausgeflogen und muss mich wieder hinten anstellen
was hat man sich bei diesem anbieter gedacht uglyuglyugly

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
Ich habe mich in meinDynamo dreiviertel zehn eingeloggt und war da an Stelle 200. Dann war ich 10 Minuten vor 10 drin und um 9.58 Uhr konnte ich schon meine zwei Karten kaufen. Um 10.01 Uhr konnte ich sie ausdrucken.
Da war ich wohl ein Glückskind! cool
Zitat von black-yellow
das neue ticketsystem ist der größte rotz, bin schon das dritte mal bei um die pos.100 rausgeflogen und muss mich wieder hinten anstellen
was hat man sich bei diesem anbieter gedacht uglyuglyugly


Ich habe mich gerade wieder eingeloggt und nach 10 Minuten war ich drin. Es gibt noch genug Tickets. Bei mir funktioniert es .
Ich habe Karten gekauft, bekomme aber keine Bestellbestätiging per Mail.
nach 2 stunden am rechner und 14 rausschmissen habe ich nun endlich glück gehabt oder sagen wir mal pech
musste O2 nehmen, weil alle sonstigen plätze für mehrere personen nicht mehr frei waren
wollte natürlich nicht zu nahe an den schacht und rauchfrei auch nicht

hier muss gründlich was geändert werden

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
Wenn man das so hört, kann man ja froh sein mit einer Jahreskarte raus zu sein aus dem Theater silent
Zitat von black-yellow
nach 2 stunden am rechner und 14 rausschmissen habe ich nun endlich glück gehabt oder sagen wir mal pech
musste O2 nehmen, weil alle sonstigen plätze für mehrere personen nicht mehr frei waren
wollte natürlich nicht zu nahe an den schacht und rauchfrei auch nicht

hier muss gründlich was geändert werden


Kann es sein dass du zu Hause eine langsame Internetverbindung hast? Oder willst du nur einen bestimmten Block, der aber schon von Anfang an so gut wie ausverkauft war.
Ich konnte mich noch mehrmals einloggen und hätte Karten bestellen können. Ich habe die Karten heute früh 10 Uhr zu Hause per heimisches WLAN gekauft und dreiviertel elf hätte ich wieder welche bekommen können. Und auf Arbeit heute Nachmittag war es für mich auch kein Problem Karten auszuwählen.
Irgendeinen Grund muss es ja geben dass es bei dem einen schnell funktioniert und beim anderen nur Probleme gibt.
Aber wenigstens hast du ja zum Glück noch Karten bekommen, auch wenn es die teuersten sind.
ich hab eine 50er dsl-leitung, daran kann es nicht liegen
auch ein hier schreibender mitforist ist ständig rausgeflogen, und der sitzt 100km von mir entfernt
man muss ja, um nebeneinander zu sitzen, während des kaufs ständig im kontakt bleiben, wenn jeder 2 karten benötigt
das ist auch ein unding, etix war da besser, mit pin des kumpels konnte man selbst 4 karten erwerben und man hatte keine probleme mit dem zustand, jetzt ist alles großer mist
aber wahrscheinlich mag uns das system nicht grins, ist nicht das erste mal, prag war auch eine farce

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.