deadline-day banner

Allgemeines zum WAC

Jun 13, 2010 - 7:46 AM hours
Allgemeines zum WAC |#301
Jul 2, 2012 - 12:44 PM hours
Im WAC-Store! ;)
Allgemeines zum WAC |#302
Jul 11, 2012 - 4:52 PM hours
Die Idee mit der Kommunikationszone finde ich nicht schlecht, bin schon gespannt wie dass dann in Wirklichkeit genau aussehen wird!

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/3063619/region-will-wac-euphorie-nutzen.story

•     •     •

Almer
Standfest - Drago - Hinteregger - Alaba
Baumi - Ilse
Schöpf - Junu - Arni
Nutschi
Allgemeines zum WAC |#303
Jul 12, 2012 - 8:33 AM hours
Ich darf den WAC-Fans die TM-Saisonvorschau ans Herz legen! :)

http://www.transfermarkt.at/de/tm-at-saisonvorschau-wolfsberger-ac/news/anzeigen_95991.html

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder

This contribution was last edited by Saviola92 on Jul 12, 2012 at 8:53 AM hours
Allgemeines zum WAC |#304
Jul 18, 2012 - 4:34 PM hours
Hier stell ich die Frage auch mal rein, kennt jemand in der Nähe von Wolfsberg eine Möglichkeit zum Übernachten? Es geht um folgendens, ich werd (sofern ich Karten bekomme) ziemlich sicher zum Auswärtsmatch gegen den WAC fahren, da sich die Rückfahrt nach Wien nicht ausgeht, wollt ich einfach mal fragen, ob es (am besten Preisgünstige!) Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe von Wolfsberg bzw. vom Stadion gibt. Es sollte nach dem Match schon noch erreichbar sein, also zu Fuß oder mit der Bahn! :)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Allgemeines zum WAC |#305
Jul 20, 2012 - 1:13 PM hours
Ich glaube nach 10 Runden wird der WAC von der Tabellenspitze lachen. :) :) :) :) :) :)
Und am Ende wird der WAC 4 sein :) Das wäre mein Tipp
Allgemeines zum WAC |#306
Jul 20, 2012 - 1:19 PM hours
Quote from wienerfussballfan:
Hier stell ich die Frage auch mal rein, kennt jemand in der Nähe von Wolfsberg eine Möglichkeit zum Übernachten? Es geht um folgendens, ich werd (sofern ich Karten bekomme) ziemlich sicher zum Auswärtsmatch gegen den WAC fahren, da sich die Rückfahrt nach Wien nicht ausgeht, wollt ich einfach mal fragen, ob es (am besten Preisgünstige!) Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe von Wolfsberg bzw. vom Stadion gibt. Es sollte nach dem Match schon noch erreichbar sein, also zu Fuß oder mit der Bahn! :)

Am besten, du schreibst deine Frage bei der Facebook-Seite des WAC auf die Pinnwand. Dort kommen sicher genug Vorschläge. ;)

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
Allgemeines zum WAC |#307
Jul 20, 2012 - 8:46 PM hours
Quote from wienerfussballfan:
Hier stell ich die Frage auch mal rein, kennt jemand in der Nähe von Wolfsberg eine Möglichkeit zum Übernachten? Es geht um folgendens, ich werd (sofern ich Karten bekomme) ziemlich sicher zum Auswärtsmatch gegen den WAC fahren, da sich die Rückfahrt nach Wien nicht ausgeht, wollt ich einfach mal fragen, ob es (am besten Preisgünstige!) Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe von Wolfsberg bzw. vom Stadion gibt. Es sollte nach dem Match schon noch erreichbar sein, also zu Fuß oder mit der Bahn! :)

Gibt´s nicht eh in jedem Kaff Österreichs Übernachtungsmöglichkeiten? Such einfach im Internet, in Wolfsberg gibt´s sicher auch was.
Allgemeines zum WAC |#308
Jul 20, 2012 - 9:39 PM hours
Quote from Atzgersdorf_United:
Quote from wienerfussballfan:
Hier stell ich die Frage auch mal rein, kennt jemand in der Nähe von Wolfsberg eine Möglichkeit zum Übernachten? Es geht um folgendens, ich werd (sofern ich Karten bekomme) ziemlich sicher zum Auswärtsmatch gegen den WAC fahren, da sich die Rückfahrt nach Wien nicht ausgeht, wollt ich einfach mal fragen, ob es (am besten Preisgünstige!) Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe von Wolfsberg bzw. vom Stadion gibt. Es sollte nach dem Match schon noch erreichbar sein, also zu Fuß oder mit der Bahn! :)

Gibt´s nicht eh in jedem Kaff Österreichs Übernachtungsmöglichkeiten? Such einfach im Internet, in Wolfsberg gibt´s sicher auch was.


Danke, hab schon einen Tipp erhalten, 200 M vom Stadion ist eine Pension. Die wirds wohl werden, wenn die kurzfristig was frei haben, die Sache ist ja die, dass der Auswärtssektor sehr klein ist und es sicher viele Fans gibt die hin wollen, wenn wir Karten kriegen, werden wir uns dort halt melden, das wird aber erst 1 Woche vorher oder so sein...

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Allgemeines zum WAC |#309
Jul 20, 2012 - 9:58 PM hours
So klein ist der nicht, also klein schon, aber reingehen tut offiziell eh einiges (glaub 1000 Steher oder so). Also größer als in Ried ist er sicherlich.
Allgemeines zum WAC |#310
Jul 21, 2012 - 2:12 PM hours
Quote from Atzgersdorf_United:
So klein ist der nicht, also klein schon, aber reingehen tut offiziell eh einiges (glaub 1000 Steher oder so). Also größer als in Ried ist er sicherlich.

Vom Platz her gehen 1000 rein, Karten für den Sektor werden aber nur 750 verkauft, soweit mir bekannt. ;)

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.