deadline-day banner

Allgemeines zum FC Wacker

Jul 1, 2010 - 8:51 PM hours
Allgemeines zum FC Wacker |#661
Jan 17, 2022 - 9:01 PM hours
Zitat von mounti
Hörtnagl weg würde Grumser ermöglichen. Ist halt mein Wunschkandidat

läuft wohl auf einen international ein bisschen erfahrenen Trainer hinaus
Allgemeines zum FC Wacker |#662
Jan 17, 2022 - 9:01 PM hours
Zitat von mounti
Hörtnagl weg würde Grumser ermöglichen. Ist halt mein Wunschkandidat

läuft wohl auf einen international ein bisschen erfahrenen Trainer hinaus
Allgemeines zum FC Wacker |#663
Jan 17, 2022 - 10:21 PM hours
Zitat von tivoli1913

Zitat von mounti

Hörtnagl weg würde Grumser ermöglichen. Ist halt mein Wunschkandidat

läuft wohl auf einen international ein bisschen erfahrenen Trainer hinaus


Naja wieso?
Kann mir durchaus vorstellen, dass sie als Tiroler Unternehmen einen Tiroler Trainer bevorzugen und Grumser wäre naheliegend. Vielleicht echt keine schlechte Wahl, aber man wird sehen. Aber kommt natürlich auch darauf an, was der Investor aus Deutschland? möchte..

Bin froh, dass sie jetzt Ponomarev abgelöst haben, mit dem hätte ich gar nichts anfangen können, mit dem wäre Wacker komplett dann wohl untergegangen..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

This contribution was last edited by FCWacker91 on Jan 17, 2022 at 10:23 PM hours
Allgemeines zum FC Wacker |#664
Jan 17, 2022 - 10:23 PM hours
Zitat von FCWacker91
Zitat von tivoli1913

Zitat von mounti

Hörtnagl weg würde Grumser ermöglichen. Ist halt mein Wunschkandidat

läuft wohl auf einen international ein bisschen erfahrenen Trainer hinaus


Naja wieso?
Kann mir durchaus vorstellen, dass sie als Tiroler Unternehmen einen Tiroler Trainer bevorzugen und Grumser wäre naheliegend. Vielleicht echt keine schlechte Wahl, aber man wird sehen. Aber kommt natürlich auch darauf an, was der Investor aus Deutschland? möchte..


Interview nicht gesehen? Man holt wohl einen Trainer der in China und Südafrika tätig war
Sportdirektor wird Roland Kopp lt TT
Allgemeines zum FC Wacker |#665
Jan 18, 2022 - 12:41 PM hours
In Laola wird ja gemutmaßt dass es sich um Middendorp beim Trainer handelt.
Kann einer solchen Entscheidung nicht viel abgewinnen.

Muss generell sagen dass die neuen Macher aus den Fehlern früherer Vorstände etc. nicht viel gelernt haben.
Etwas Demut würde nicht schaden und Transparenz wer hinter dem Deal steht und welche Mittel der Verein erhalten soll wären wichtig um Vertrauen zu schaffen.

Wenn so weitergemacht wird wie bisher und alle im Dunkel gelassen werden, wird sich auch der letzte heimische Sponsor verabschieden und ich für meinen Teil werde dann nicht mehr Fußball schauen gehen, da ich mir die WSG nun wirklich nicht ansehe und Wacker in der Landesliga auch keinen Scharm hat
Allgemeines zum FC Wacker |#666
Jan 18, 2022 - 6:21 PM hours
Naja Middendorp wird ein Wunsch der wohl nachweislich deutschen Investoren sein. Der große Name ist er jetzt auch nicht, aber natürlich etwas unpassend und auch untypisch für Wacker.

Ich habe nach wie vor die Hoffnung, dass ein Tiroler Ex-Kicker mit seiner Leidenschaft dabei ist und nicht den Verein sofort fallen lässt, wenn sich nicht das verwirklicht, was man sich investorentechnisch wünscht, was auch immer das hier schon wieder sein möchte.

Den Schaden hat man derzeit eh schon und ich glaube in der Außendarstellung kann man derzeit nicht weiter in den Boden sinken nach den letzten 1,5 Jahren. Alles was jetzt kommt, kann nur besser werden, es braucht ganz einfach einen Neustart mit frischem Blut. Und mit den Tirolern im Vorstand lässt es sich glaubhafter darstellen als mit einem mysteriösen Deutschen und einem unfassbar zwielichtigen Russen, der bereits einen Verein fallen gelassen hat, wenn man ehrlich ist.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Allgemeines zum FC Wacker |#667
Jan 18, 2022 - 7:38 PM hours
Im Interview sagt er aber, dass der Trainer auch schon Erfolge hatte und Pokale gewonnen hat.
Dies hat Middendorp aber nicht vorzuweisen

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Allgemeines zum FC Wacker |#668
Jan 18, 2022 - 9:01 PM hours
Zitat von DS-16
Im Interview sagt er aber, dass der Trainer auch schon Erfolge hatte und Pokale gewonnen hat.
Dies hat Middendorp aber nicht vorzuweisen


er sagt auch, Kopp hat 20 Jahre deutsche Bundesliga gespielt.
Ein einziges Spiel in der zweiten Liga hat er zu Buche stehen.
Allgemeines zum FC Wacker |#669
Jan 24, 2022 - 9:30 AM hours
So sieht der neue Fahrplan aus:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4808-wacker-innsbruck-will-mit-jungem-team-zurueck-zu-alter-staerke.html

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Allgemeines zum FC Wacker |#670
Jan 24, 2022 - 1:26 PM hours
Sorry to say aber wenn man das ganze so liest war im Vergleich zu den Neuen der Gunsch Peppi ja noch seriös.
This contribution was last edited by mounti on Jan 24, 2022 at 1:48 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.