McDonald Mariga
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Kenya  Kenya
Height 1,83m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club AC Milan

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

AC Mailand interessiert an McDonald Mariga

Sep 28, 2009 - 3:06 PM hours
En effet selon les dernières informations du site transalpin Calciomercatonews, un émissaire du Milan AC a assisté à la rencontre Parme-Cagliari pour y supervisé le milieu de terrain, McDonald Mariga. Le jeune internatiional kenyan pourrait faire l’objet des Rossoneri lors du prochain mercato d’hiver.

A noter que les Gunners d’Arsenal seraient également sur les rangs.
Außerdem soll Arsenal Interesse haben.

•     •     •

zweitausendtrip
AC Mailand interessiert an McDonald Mariga |#1
Sep 29, 2009 - 7:32 PM hours
könnte jemand (eventuell ein Seria A-Experte) den Spieler und seine Stärken und Schwächen ein wenig näher beschreiben?
AC Mailand interessiert an McDonald Mariga |#2
Sep 29, 2009 - 7:41 PM hours
Quote from phunq:
könnte jemand (eventuell ein Seria A-Experte) den Spieler und seine Stärken und Schwächen ein wenig näher beschreiben?


Hmmm mit wem ist er vergleichbar? Gattuso eventuell?

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
AC Mailand interessiert an McDonald Mariga |#3
Sep 29, 2009 - 9:51 PM hours
grob lässt sich Mariga mit Gattuso vergleichen.

Er hat eine super Saison gespielt in der Serie B und ist ein ganz wichtiger Teil in Parmas Mittelfeld geworden.Mariga ist für sein Alter schon sehr weit spielt gute Pässe, hat technisch einiges drauf, gutes Stellungsspiel...

Denke das es in Zukunft ganz schwer sein wird ihn zu halten.

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
AC Mailand interessiert an McDonald Mariga |#4
Sep 29, 2009 - 10:36 PM hours
Quote from INTERxSEMPRE:
Quote from Donbass:
grob lässt sich Mariga mit Gattuso vergleichen.

Er hat eine super Saison gespielt in der Serie B und ist ein ganz wichtiger Teil in Parmas Mittelfeld geworden.Mariga ist für sein Alter schon sehr weit spielt gute Pässe, hat technisch einiges drauf, gutes Stellungsspiel...

Denke das es in Zukunft ganz schwer sein wird ihn zu halten.


Nicht umsonst sind fast alle großen manschaften aus der PL an ihn interessiert!


Ich bin PL-Fan, daher die Frage: Hast du außer der Erwähnung von Arsenal bei les-transferts.com, dazu Quellen?
( Gerne auch per PN)

Zum Transfer:
Ein Freund von mir ist Kenianer und hat desöfteren live beobachtet. Er sagt, Mariga sei eine Art "Kampfsau", der jedoch oft fair seine Zweikämpfe gewinnt. Außerdem meint er, er ist nicht besonders torgefährlich, was man aber meiner Meinung nach nicht von einem ZM erwarten sollte.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
AC Mailand interessiert an McDonald Mariga |#5
Sep 30, 2009 - 3:18 PM hours
Also Mariga kann man jetzt nicht unbedingt mit Gattuso vergleichen, da der Kenianer ein nahezu kompletter Spieler.
Er hat seine Qualitäten in der offensive, sowie auch in der defensive. Dazu hat er eine tolle Spielübersicht und ein richtig strammen Schuss ;)

Bei so viele Interessenten, war das war schon ein kleines Kunststück ihn im Verein zu halten.
Was aber auch für ihn die richtige Wahl war, denn er muss sich auch in der Serie A über einen längeren Zeitraum beweißen.

Bei ihm sehe ich als kleine Schwäche, dass er auf Augenpositionen ungeeignet ist und das ihm noch die Konstanz fehlt.

Aber ansonsten ein Top-Spieler, der uns im Juli nächsten Jahres mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen wird.
Ein Schnäppchen wird das allerdings nicht, den Parma wird sich den schon um die 10 Mio. € bezahlen lassen.
This contribution was last edited by Zagallo on Sep 30, 2009 at 3:19 PM hours
AC Mailand interessiert an McDonald Mariga |#6
Sep 30, 2009 - 5:27 PM hours
Wenn ich so die Beiträge lese, dann erinnert er mich an Yaya Toure von Barca.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.