Abdelhamid Sabiri
Date of Birth 28.11.1996
Age 27
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,86m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Al-Fayha FC
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2066
1646
32-
1--
---
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 23, 2019
Share this rumour

A. Sabiri zum SV Werder Bremen?

Apr 23, 2019 - 10:32 AM hours
Ich will den Neuanfang, die Bundesliga ist mein Ziel“, sagte er dem kicker. Berater Christian Nerlinger sondiert den Markt für seinen Mandanten neben Werder Bremen soll sich auch Eintracht Frankfurt bereits nach dem Mittelfeldspieler in Huddersfield erkundigt haben. Kuntz ermutigte Sabiri: „Ich traue Hamid durchaus zu, Bundesliga zu spielen.“
rückkehr nach deutschland ?

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
A. Sabiri zum SV Werder Bremen? |#1
Apr 23, 2019 - 4:30 PM hours
Ein interessantes Talent für eine noch interessantere Position in unserem Kader. Wie auch bei Mukhtar gilt:
Geht Kruse benötigen wir für unser System einen solchen Spieler. Bleibt Kruse ist ein Backup, der in diese Rolle hineinwachsen kann ebenso benötigt. Sollte die El erreicht werden, benötigt man ohnehin 2-3 Spieler mehr im Kader.
Wenn man ihn günstig bekommen kann, ist er definitiv eine Überlegung wert. Die Anlagen für einen großartigen Bundesligaspieler besitzt er zweifellos. Ich glaube Kohfeldt könnte ihn noch besser machen.

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
A. Sabiri zum SV Werder Bremen? |#2
Apr 24, 2019 - 9:08 AM hours
Bei der Werder Familie ausgeschlossen. Der Verein setzt auf guten Charakter und vor allem eins: wenig Trubel in den Medien. Ich kann mir ganz und gar nicht vorstellen, dass man ihn verpflichten würde.

•     •     •

-
A. Sabiri zum SV Werder Bremen? |#3
Apr 24, 2019 - 12:49 PM hours
Ich sehe bei uns im Kader aktuell hinter Kruse
-Osako
-Bartels
-Klaasen
-J. Eggestein

Die können alle auf der 10 spielen. Insbesondere die Art in der FloKoh Jojo über verschiedene Positionen und Rollen an den Kader geführt hat lässt mich daran glauben, dass er auf diese Rolle vorbereitet werden soll. Sabiri kostet Geld und hat keine Perspektive auf einen Platz auf der Werder-Bank. Sollte Kruse gehen brauchen wir ein größeres Kaliber. Den Platz von Osako könnte er sich erarbeiten. Ich halte ihn aber auch nicht für variabel genug für unsere Kaderplanung.

•     •     •

Ich halte Signaturen für unangebracht.
A. Sabiri zum SV Werder Bremen? |#4
Apr 24, 2019 - 4:59 PM hours
talentierter spieler ohne frage aber der charakter ... sorry was er in nürnberg abgezogen hat war wirklich armseelig und traurig ...
ich hoffe einfach das bremen oder auch frankfurt von ihn abstand nehmen ... nicht das ihnen am schluss das gleiche passiert - denn geld steht wohl bei ihn ganz klar an nummer 1 und nicht das für das er geld erhält, der fussball ... denn fussball hat er in den letzten beiden jahren nicht viel gespielt - das geld aber eingestreicht ...

ich wünschen keinem etwas schlechtes aber nach den dingen die vorgefallen sind und wie sie vorgefallen sind macht man sich da schon seine gedanken ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.