deadline-day banner
Sat, Oct 27, 2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   VfB Stuttgart
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€144.35m Total market value €277.90m
25.5 ø age 24.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart

Oct 26, 2018 - 11:01 PM hours
Wunschaufstellung
Ich bin mir relativ sicher, dass wir mit Dreierkette spielen werden, da
1. Wir in der 2. Halbzeit gegen Dortmund deutlich stabiler standen(natürlich hat Dortmund auch drei Gänge zurück geschalten)
2. Ist es auffällig, dass Hoffenheim Probleme mit Dreierketten, bzw. wenn man ihre eigene Taktik spiegelt, hat. Sie haben gegen Gegner mit Viererketten nur gegen die Bayern verloren und spielte der Gegner mit Dreierkette haben sie jedes Spiel bis jetzt in der Liga verloren.

Die Hoffenheimer sind durchaus verwundbar und ich bin leicht optimistisch, dass ein Punktgewinn heute drin ist. Unschuldig
9. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart |#13
Oct 27, 2018 - 10:10 AM hours
Wunschaufstellung
9. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart |#14
Oct 27, 2018 - 10:24 AM hours
Mit der Aufstellung fragt uns der Nagelsmann nur ob wir eine Tüte für die 3 Punkte haben möchten stark

•     •     •

Football:
Gehaltsobergrenze für alle Teams, Schlechtestes Team bekommt den "besten" Nachwuchsspieler
-> Spannende Liga

Fußball:
Bestes Team bekommt am meisten Fernsehergeld, das meiste Sponsorengeld, Champions League bringt Millionen
-> Bayern 9 mal Meister in Folge

Der Untergang der Sportart...
9. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart |#15
Oct 27, 2018 - 11:02 AM hours
das wird heute wieder nix. Hoffenheim spielerisch einfach zu stark. Wir völlig verunsichert. Dazu null Tempo und null Kreativität im MF. Wenns ganz dumm läuft wirds wieder ne Klatsche wie letzte Woche.
9. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart |#16
Oct 27, 2018 - 11:34 AM hours
Keine Ahnung wie man aufstellen soll gegen dieses offensive Bollwerk. Die Abwehr ist deren Schwäche im Moment, aber ob wir das ausnutzen können, beispielsweise mit guten Anlaufen? Fraglich...

Was mir am meisten Sorgen macht ist unsere fehlende Qualität im ZM. Gentner, Castro...Sarpei? Santi, so gut er auch ist, kann da nicht alleine für Ordnung sorgen. Aber zumindest die ersten beiden haben in dieser Saison eindrucksvoll bewiesen, dass sie eigentlich nicht für die erste 11 geeignet sind, geschweige denn dort für Stabilität zu sorgen. Ob Aogo schon soweit ist weiß ich nicht; er ist aber klar der erste Kandidat auf der Position.

Wie Weinzierl das lösen will weiß ich auch nicht. Den beneidet grad glaube ich keiner um seinen Job.

•     •     •

125 Jahre!

Tradition - Heimat - Vielfalt
9. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart |#17
Oct 27, 2018 - 11:35 AM hours
Wunschaufstellung
9. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart |#18
Oct 27, 2018 - 11:42 AM hours
Zitat von JoeVFB
das wird heute wieder nix. Hoffenheim spielerisch einfach zu stark. Wir völlig verunsichert. Dazu null Tempo und null Kreativität im MF. Wenns ganz dumm läuft wirds wieder ne Klatsche wie letzte Woche.


Sehe ich leider genauso.
Heute gibt es nichts zu holen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

9. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart |#19
Oct 27, 2018 - 11:54 AM hours
Gegen Teams, die unter der Woche gekickt haben, hast du aus meiner Sicht immer die Chance, deine Punkte zu holen!
Dafür muss aber auch viel passen bei uns!
Ich hoffe, dass man die spielerischen Ansätze aus dem Dortmund-Spiel weiter umsetzen und auch ausbauen kann, sich für den Mut mal mit Toren belohnt und trotz allem eine defensive Grundstabilität auf den Platz bringen kann. Das wird eine Herausforderung!
9. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart |#20
Oct 27, 2018 - 11:54 AM hours
Zitat von vfb4ever
Zitat von JoeVFB

das wird heute wieder nix. Hoffenheim spielerisch einfach zu stark. Wir völlig verunsichert. Dazu null Tempo und null Kreativität im MF. Wenns ganz dumm läuft wirds wieder ne Klatsche wie letzte Woche.


Sehe ich leider genauso.
Heute gibt es nichts zu holen.


Quatsch. Weg.....!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.