deadline-day banner
Sat, Sep 1, 2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Sportfreunde Lotte
Alois Schwartz A. Schwartz Manager S. Hozjak Sven Hozjak
€22.10m Total market value -
26.9 ø age 25.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

6. Spieltag: Karlsruher SC - Sportfreunde Lotte

Aug 29, 2018 - 7:05 PM hours
Also, wenn man Muslija für 2 Mille abgibt muss man auch ersatz holen. Selbst schuld würde ich sagen.

Muslija war nämlich der Einzige der Torgefahr ausgestrahlt hat. Selbst schuld!!!
Stiefler versucht einen Pass in den 16er und es geht schief.. Die Zuschauer rasten aus. Wie soll so ein Spieler Leistung bringen?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Bin jetzt auf die Reaktion gespannt.

Momentan wirkt die Truppe völlig verunsichert, erinnert mich an die schlimmsten Auftritte unter MPM.
Zitat von Sportkoenig
Schwarz raus! Es reicht! Das ist Fußball zum Abgewöhnen! Da bekomm ich aufm örtlichen Sportplatz mehr geboten als diesen Müll hier.ugly


Richtig! Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun! AS rafft es einfach nicht.
Wir bleiben eben ein Aufbaugegner... ist doch nichts neues
Das ist genau das Problem, das deutlich wird: mangelndes Tempo. Muslija war einer der wenigen, der auch mal 1:1 geht und für nen Überraschungsmoment sorgt. Aber die Pässe dauern viel zu lang, keine Doppelpässe, keine passenden Steilpässe.. viel zu vorhersehbar.

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Kreuzer,Schuster,Metz-Calhanoglu,Schütterle,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
So richtig verstehe ich nicht, warum die offensivspieler 25 Meter vor dem Tor nicht flach angespielt werden. Wanitzek spielt nur zur Seite oder nach hinten.

Thiede steht offensiv, aber er steht nur rum, wenn wir im Ballbesitz sind.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Viel zu überheblich und ohne den nötigen Biss, den es braucht, um Zweikämpfe zu gewinnen - mit dieser Einstellung geht der Spielstand absolut in Ordnung. Das ist bisher erschreckend.

•     •     •

Celtic-------Celtic-- CelticCelticCeltic----CelticCelticCeltic
Celtic---Celtic------ Celtic----------------Celtic
CelticCeltic--------- CelticCelticCeltic----Celtic
Celtic---Celtic-------------------Celtic--- Celtic
Celtic-------Celtic-- CelticCelticCeltic----CelticCelticCeltic
Zitat von TinaToledo
Zitat von kscoldie

Stiefler spielt rechts, Fink 10 und Möbius links. Wanitzek dahinter auf der 6. Absolute Kathastrophen Aufstellung. Absolut keine Absicherung. So schön es ist offensiv aufzustellen, aber defensiv sind wir aufgeschmissen im Umschaltspiel.


Versteh ich nicht, warum er die eingespielte Zentrale auflöst


Eben, immerzu große Löcher. Naja, da sehen wenigtens einige mal was Stiefler gespielt hat..und warum er jetzt fehlt
Zitat von Parado
Zitat von TinaToledo

Zitat von kscoldie

Stiefler spielt rechts, Fink 10 und Möbius links. Wanitzek dahinter auf der 6. Absolute Kathastrophen Aufstellung. Absolut keine Absicherung. So schön es ist offensiv aufzustellen, aber defensiv sind wir aufgeschmissen im Umschaltspiel.


Versteh ich nicht, warum er die eingespielte Zentrale auflöst


Eben, immerzu große Löcher. Naja, da sehen wenigtens einige mal was Stiefler gespielt hat..und warum er jetzt fehlt


Stiefler war nicht die optimale Lösung. Aber das heute halt noch weniger.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.