deadline-day banner
Sun, May 13, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   FC Erzgebirge Aue
Dirk Schuster D. Schuster Manager H. Drews Hannes Drews
€40.85m Total market value €5.10m
26.7 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Blumen für die Mutti!

May 9, 2018 - 1:12 AM hours
34. Spieltag: Blumen für die Mutti! |#91
May 13, 2018 - 5:29 PM hours
Respekt vor eurer Leistung!
Der Schiedsrichter hat diesen aber nicht verdient. Skandal!
Verschaukelt,beschissen und um den verdienten Lohn gebracht!
34. Spieltag: Blumen für die Mutti! |#92
May 13, 2018 - 5:30 PM hours
Zitat von Ozonlochbohrer
Absolutes Skanalspiel. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Wie Aue in den letzten Spielen verpfiffen wurde geht überhaupt nicht. Der dritte totalausfall des Schiedsrichtergespanns, diesmal aber von der allerschlimmsten Sorte.

bin zwar kein verschwörungstheoretiker aber fragt man sich in so einem fall wirklich, ob da nicht irgendwelche "mächte" ihre finger im spiel haben.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
34. Spieltag: Blumen für die Mutti! |#93
May 13, 2018 - 5:30 PM hours
Klar bitter, aber ich sehe erst mein Ziel erreicht. Platz 16.

So wie die Saison gelaufen ist, auch mit dem Druck von allen Mannschaften kann man damit leben und muss es. Vor allem nach so einem Spieltag wie heute.

Da lief alles schief, wie auch die letzten Wochen schon. Ich sage nur das Spiel Regensburg- Darmstadt.

Da hatte Darmstadt schon Massel ohne Ende.

Jetzt Relegation. Bitte wieder soviel Mut und Courage wie heute.

Keine Angst vor was bitte?
34. Spieltag: Blumen für die Mutti! |#94
May 13, 2018 - 5:31 PM hours
Lieber Auer, Ihr wart die bessere Mannschaft und hättet den Sieg verdient. Gute Heimfahrt und alles Gute gegen den KSC.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
34. Spieltag: Blumen für die Mutti! |#95
May 13, 2018 - 5:32 PM hours
Zitat von tiro_libre
Zitat von Ozonlochbohrer

Absolutes Skanalspiel. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Wie Aue in den letzten Spielen verpfiffen wurde geht überhaupt nicht. Der dritte totalausfall des Schiedsrichtergespanns, diesmal aber von der allerschlimmsten Sorte.

bin zwar kein verschwörungstheoretiker aber fragt man sich in so einem fall wirklich, ob da nicht irgendwelche "mächte" ihre finger im spiel haben.

Ja, fragen kann man sich das gedanklich schon. Aber nicht öffentlich die anderen Forenmitglieder. Sonst muss ich aktiv werden.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

34. Spieltag: Blumen für die Mutti! |#96
May 13, 2018 - 5:32 PM hours
Ganz ehrlich da müssen die Auer Verantwortlichen vorgehen kann ja nicht sein das man so verpfiffen wird ist ja eine Schande

Haut den Ksc weg ich will nach Karlsruhe Karlsruhe wir scheißen euch zu fahren

An alle schönen Sonntag noch

•     •     •

1.FC Kaiserslautern

SV Werder Bremen

Hala Madrid

Juventus

Liverpool
34. Spieltag: Blumen für die Mutti! |#97
May 13, 2018 - 5:33 PM hours
Zitat von sandberg69

Tut mir wirklich Leid für Euch. Man muss es so deutlich sagen, ihr seid heute nach Strich und Faden betrogen worden.


Wieso nur heute???????
Die Auer "Führung" lässt sich doch alles gefallen.

Auch die Relegation wird diese zahnlose, einfallslose Truppe nicht bestehen können.

Hoffentlich ist der ROT-Spezialist Kempe auch noch für die Relegation gesperrt....
This contribution was last edited by elvispresslust on May 13, 2018 at 5:37 PM hours
34. Spieltag: Blumen für die Mutti! |#98
May 13, 2018 - 5:34 PM hours
Vor zwei Wochen habe ich die Schiedsrichter noch in Schutz genommen, einfach weil wir da auch ohne Schiedsrichterfehler verloren haben. Aber das heute war doch ein schlechter Witz. Mit 40 Punkten in die Relegation, die sich heute die andere Mannschaft eigentlich gesichert hätte. X-Mal schießen wir aufs Tor und der Schuss vom Ehrenmann Kempe fluscht dann noch durch die Hosenträger.

In Darmstadt sollte man mit viel Bedacht und viel Demut feiern.

•     •     •

Wismut Aue International
34. Spieltag: Blumen für die Mutti! |#99
May 13, 2018 - 5:34 PM hours
Wenn ich jetzt richtig was schreibe bekomme ich hier Rot! Tor nicht gegeben, 2 Elfer nicht gegeben, min 3 Gelbe für den SVD nicht gegeben ... und die Mittel von Aue sind nunmal begrenzt. Ich bin sowas von bedient! Danke für die vorzügliche Auswahl der „Unparteiischen“!!! Übrigens - wer heutzutage kein Verschwörungstheoretiker ist, denkt meiner Meinung nach auf überschaubarem Terrain! Das beziehe ich mal nicht nur auf den Fußball!
This contribution was last edited by FCEforever on May 13, 2018 at 5:38 PM hours
34. Spieltag: Blumen für die Mutti! |#100
May 13, 2018 - 5:35 PM hours
Unfassbar!

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.