Sun, Apr 21, 2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   FC St. Pauli
Stefan Leitl S. Leitl Manager F. Hürzeler Fabian Hürzeler
€28.73m Total market value €33.70m
25.3 ø age 26.7
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player M. Hartel Marcel Hartel

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli

Apr 19, 2024 - 10:21 AM hours
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#101
Apr 22, 2024 - 12:33 AM hours
Zitat von hoodi

Mit etwas an Fußballverstand könntest du meine Theorie ganz gut begründen! Respekt dafür! Abgesehen davon, dass die Zukunft von Leitl davon abhängt wie wir die letzten Spiele bestreiten, sind das allesamt Gegner deren offensiv Bemühungen deutlich bessere als die von uns es sind!
Das Festhalten an Schaub und an der 3-er / 5-er Kette werden am Ende für Leitl das Aus bedeuten!
Wie ich schon im Vorfeld geschrieben habe, der Mannschaft ist kein Vorwurf zu machen! Wenn ich aber zum wiederholten Male 7 defensive Spieler, inklusive den Schaub aufstelle, der in der jetzigen Verfassung nicht mal das leere Tor treffen würde, dann brauche ich mich nicht zu wundern, warum wir zuletzt nur maximal Unentschieden gespielt haben! Heute war keine einzige Torchance herausgespielt! Wenn Muroya und Dehm bei uns für die Torgefahr sorgen sollen, dann gute Nacht! Wie Gindorf für uns wichtig sein kann, könnten wir heute ganz gut sehen! Ohne die ganzen Ausfälle hätte Leitl ihn heute nie im Leben von Anfang an gebracht! Obwohl seit Wochen der Junge, genau wie Damar verlangt wurde, ließ Leitl immer wieder die selben spielen! Mit dieser Angstvollen Art von Fußball kann man einfach nicht aufsteigen!


Meine Güte liest du dir das auch durch was du da für einen Käse schreibst? Wenn es nach dir geht sollte man Muroya, Schaub oder Dehm samt Leitl direkt vom Hofe jagen. Schaub hat in HZ1 nen gutes Spiel gemacht. Was erwartest du denn von ihm ? Samba Fußball wie von Ronaldinho und Jedes Spiel 1-2 Scorer ?

Keine Torchance rausgespielt heute?? Welches Spiel hast du denn bitte gesehen ? Der Pass von Kunze auf Muroya in der 3. Minute... Muroya schießt und Torwart hält stark. Oder die Chance von Teuchert die Vasilij super hält. Die 1. Chance von Gindorf die drüber geht... also solltest du dir mal die Zusammenfassung anschauen...

Zu Gindorf.
Er hat heute super gespielt weil aber die gesamte Mannschaft gut drauf war ! Heute haben einfach alle ihren Job richtig gut gemacht. Einen einzelnen rauspicken sehe ich hier als Falsch an.

Mit der Defensivtaktik ist Darmstadt aufgestiegen, wie die das wohl geschafft haben?

Leitl ist natürlich wieder schuld an allem... man kann sich das alles so schön einfach machen... Leitl hat heute gezeigt das er ein System hat und trotz der Defensiven Spieler (es waren 5 Abwehrspieler) mehr Torchancen erspielt als Pauli.

Außenverteidiger müssen eben auch das Spiel mit ankurbeln , hat Köhn nicht anders gemacht und die meisten Angriffe und Abschlüsse hat Muroya heute mit kreiert.
Kunze hat heute ebenfalls sehr viel gute Momente gehabt , offensiv wie Defensiv. Leopold Ezeh haben ebenfalls viel alarm gemacht heute.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#102
Apr 22, 2024 - 12:35 AM hours
Zitat von Pablo_Aimar
Dass wir kein Spiel mehr gewinnen in dieser Saison finde ich nicht so weit hergeholt.

Bei Hertha nächste Woche gewinnen wir definitiv nicht. Karlsruhe ist seit 6 Spielen ungeschlagen und Paderborn war für uns schon immer ein Angstgegner (letzte 4 Spiele gegen die: 1 Unentschieden und 3 Niederlagen). Und ich glaube nicht, dass Kiel sich von uns am Ende die Aufstiegsfeier verderben lassen will.


Dann sollten wir die Mannschaft in den Urlaub schicken und nicht mehr antreten. Spart Zeit und Geld. Das ein Fußball spiel bei 0-0 anfängt sollte dir bekannt sein ^^

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#103
Apr 22, 2024 - 5:27 AM hours
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von hoodi

Mit etwas an Fußballverstand könntest du meine Theorie ganz gut begründen! Respekt dafür! Abgesehen davon, dass die Zukunft von Leitl davon abhängt wie wir die letzten Spiele bestreiten, sind das allesamt Gegner deren offensiv Bemühungen deutlich bessere als die von uns es sind!
Das Festhalten an Schaub und an der 3-er / 5-er Kette werden am Ende für Leitl das Aus bedeuten!
Wie ich schon im Vorfeld geschrieben habe, der Mannschaft ist kein Vorwurf zu machen! Wenn ich aber zum wiederholten Male 7 defensive Spieler, inklusive den Schaub aufstelle, der in der jetzigen Verfassung nicht mal das leere Tor treffen würde, dann brauche ich mich nicht zu wundern, warum wir zuletzt nur maximal Unentschieden gespielt haben! Heute war keine einzige Torchance herausgespielt! Wenn Muroya und Dehm bei uns für die Torgefahr sorgen sollen, dann gute Nacht! Wie Gindorf für uns wichtig sein kann, könnten wir heute ganz gut sehen! Ohne die ganzen Ausfälle hätte Leitl ihn heute nie im Leben von Anfang an gebracht! Obwohl seit Wochen der Junge, genau wie Damar verlangt wurde, ließ Leitl immer wieder die selben spielen! Mit dieser Angstvollen Art von Fußball kann man einfach nicht aufsteigen!


Meine Güte liest du dir das auch durch was du da für einen Käse schreibst? Wenn es nach dir geht sollte man Muroya, Schaub oder Dehm samt Leitl direkt vom Hofe jagen. Schaub hat in HZ1 nen gutes Spiel gemacht. Was erwartest du denn von ihm ? Samba Fußball wie von Ronaldinho und Jedes Spiel 1-2 Scorer ?

Keine Torchance rausgespielt heute?? Welches Spiel hast du denn bitte gesehen ? Der Pass von Kunze auf Muroya in der 3. Minute... Muroya schießt und Torwart hält stark. Oder die Chance von Teuchert die Vasilij super hält. Die 1. Chance von Gindorf die drüber geht... also solltest du dir mal die Zusammenfassung anschauen...

Zu Gindorf.
Er hat heute super gespielt weil aber die gesamte Mannschaft gut drauf war ! Heute haben einfach alle ihren Job richtig gut gemacht. Einen einzelnen rauspicken sehe ich hier als Falsch an.

Mit der Defensivtaktik ist Darmstadt aufgestiegen, wie die das wohl geschafft haben?

Leitl ist natürlich wieder schuld an allem... man kann sich das alles so schön einfach machen... Leitl hat heute gezeigt das er ein System hat und trotz der Defensiven Spieler (es waren 5 Abwehrspieler) mehr Torchancen erspielt als Pauli.

Außenverteidiger müssen eben auch das Spiel mit ankurbeln , hat Köhn nicht anders gemacht und die meisten Angriffe und Abschlüsse hat Muroya heute mit kreiert.
Kunze hat heute ebenfalls sehr viel gute Momente gehabt , offensiv wie Defensiv. Leopold Ezeh haben ebenfalls viel alarm gemacht heute.


Wenn ich schreibe es wurde keine Torchance herausgespielt dann meine ich, dass es keine Torchance gab wo der Ball über mehrere Stationen gespielt wurde oder das eine Spielkombination vorher stattgefunden gefunden hat! Ein vertikaler Ball ( Muroya ) oder die Schüsse von Gindorf / Teuchert zählen für mich definitiv nicht als herausgespielt!
Den Rest sparen ich mir bei dir mit der Argumentation!
Ein Hinweis vielleicht für dich doch noch wie ich mir das mit der Formationen und der Aufstellung vorstelle! Gucke dir das Spiel gegen Nürnberg zu Hause an und sogar du wirst vielleicht erkennen, wie wir einen sehr guten und erfolgreichen Fußball selbst ohne irgendwelche Neuzugänge spielen können!
Ich habe fertig! Zunge raus

•     •     •

Niemals allein!!
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#104
Apr 22, 2024 - 7:21 AM hours
Falls du die Partie zu Beginn des Jahres meinst: Zu diesem Zeitpunkt spielte bei uns noch ein gewisser Derrick Köhn.
Wenn man so will DER Spielmacher und Antreiber, welcher uns aktuell an allen Ecken und Enden fehlt.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#105
Apr 22, 2024 - 7:58 AM hours
Insgesamt ein guter Auftritt. Man hat mindestens ein Unentschieden verdient gehabt, wenn nicht sogar mehr.

Erste Halbzeit teilweise starkes Pressing, insgesamt gute Zweikämpfe, auch den Ball ordentlich laufen lassen. Definitiv wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Jetzt die Saison ordentlich zu Ende bringen und versuchen, so gut wie noch möglich zu platzieren und den Kader für nächste Saison mit wichtigen Verlängerungen und Neuzugängen zu verstärken.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#106
Apr 22, 2024 - 9:21 AM hours
Zitat von hoodi

Wenn ich schreibe es wurde keine Torchance herausgespielt dann meine ich, dass es keine Torchance gab wo der Ball über mehrere Stationen gespielt wurde oder das eine Spielkombination vorher stattgefunden gefunden hat! Ein vertikaler Ball ( Muroya ) oder die Schüsse von Gindorf / Teuchert zählen für mich definitiv nicht als herausgespielt!
Den Rest sparen ich mir bei dir mit der Argumentation!
Ein Hinweis vielleicht für dich doch noch wie ich mir das mit der Formationen und der Aufstellung vorstelle! Gucke dir das Spiel gegen Nürnberg zu Hause an und sogar du wirst vielleicht erkennen, wie wir einen sehr guten und erfolgreichen Fußball selbst ohne irgendwelche Neuzugänge spielen können!
Ich habe fertig! Zunge raus


Es ist doch scheißegal ob man den Ball über mehrere Stationen spielen muss um ein Tor zu erzielen oder nur wenige. Sind die Tore deswegen weniger Wert ? Wenn man durch Pressing den Gegner zu einen Ballverlust zwingt, soll man also erst noch 5 Pässe spielen, dann eine Traumflanke schlagen, dann einen super ersten Kontakt haben, den ball prima ablegen vorm Tor bevor man abschließt statt einfach ein Tor zu schießen? Der Ball von Muroya war zudem super herausgespielt, man kann auch mit wenigen Aktionen eine Torchance super herausspielen.

Das für dich diese Torchancen nicht zählen verwundert mich stark, denn man muss sich doch erstmal in die Position bringen um solche Chancen zu erspielen. Das ist dann doch rausgespielt wenn man die Chancen hat abzuschließen.

Guck dir an wie wir gestern gespielt haben, Pauli war phasenweise von der Rolle. Mit ein wenig mehr Spielglück führt man selbst.

Zum Nürnberg spiel:
ohne Neuzugänge? Ahja, Oudenne und Halstenberg hast du also nicht auf dem Platz gesehen ? Damar auch nicht ? Und Voglsammer war also auch nicht auf dem Platz... woher kommen diese 4 Spieler nur ?

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#107
Apr 22, 2024 - 9:27 AM hours
Hannover 96 Player Ratings - Hannover 96
4.0R. Zieler
3.5J. Dehm
3.5P. Neumann
3.5M. Halstenberg
3.0F. Kunze
3.0E. Leopold
2.0Sei Muroya
3.0B. Ezeh
4.0L. Schaub
1.5L. Gindorf
3.5S. Ernst
3.5M. Ndikom
3.0N. Tresoldi
FC St. Pauli Player Ratings - FC St. Pauli
1.5N. Vasilj
4.0Hauke Wahl
4.0D. Nemeth
4.0Karol Mets
4.5A. Kemlein
4.0J. Irvine
4.0M. Saliakas
3.0C. Metcalfe
3.0M. Hartel
2.5O. Afolayan
3.0J. Eggestein

Wenn das Ergebnis nicht gewesen wäre, hätte ich es wohl als gelungenes Heimspiel gesehen, so ist eine ärgerliche Niederlage.

So bleibt nur eins zu sagen: herzlichen Glückwunsch Monti "Montell Ndikom" zum Profidebüt, ich bin mir sicher wir werden in der nächsten Saison noch einige Male zusammen feiern!

@hoodi hatte ich bis dato vermutet, dass du zu kritisch mit Leitl und der Mannschaft umgehst, so wie es mMn. auch @Pablo_Aimar und @pipistorch machen, ist mir jetzt klar das deine Erwartungshaltung einfach viel zu hoch und mit Verlaub auch unrealistisch ist.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#108
Apr 22, 2024 - 12:13 PM hours
Zitat von handycap
Wenn das Ergebnis nicht gewesen wäre, hätte ich es wohl als gelungenes Heimspiel gesehen, so ist eine ärgerliche Niederlage.

So bleibt nur eins zu sagen: herzlichen Glückwunsch Monti "Montell Ndikom" zum Profidebüt, ich bin mir sicher wir werden in der nächsten Saison noch einige Male zusammen feiern!

@hoodi hatte ich bis dato vermutet, dass du zu kritisch mit Leitl und der Mannschaft umgehst, so wie es mMn. auch @Pablo_Aimar und @pipistorch machen, ist mir jetzt klar das deine Erwartungshaltung einfach viel zu hoch und mit Verlaub auch unrealistisch ist.


Meine Erwartung ist das wir endlich aufsteigen! Wenn das Zuviel des Guten ist, dann stimme ich dir zu, dass meine Erwartungen wohl zu hoch und unrealistisch sind!

•     •     •

Niemals allein!!
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#109
Apr 22, 2024 - 12:25 PM hours
Zitat von hoodi
Zitat von handycap

Wenn das Ergebnis nicht gewesen wäre, hätte ich es wohl als gelungenes Heimspiel gesehen, so ist eine ärgerliche Niederlage.

So bleibt nur eins zu sagen: herzlichen Glückwunsch Monti "Montell Ndikom" zum Profidebüt, ich bin mir sicher wir werden in der nächsten Saison noch einige Male zusammen feiern!

@hoodi hatte ich bis dato vermutet, dass du zu kritisch mit Leitl und der Mannschaft umgehst, so wie es mMn. auch @Pablo_Aimar und @pipistorch machen, ist mir jetzt klar das deine Erwartungshaltung einfach viel zu hoch und mit Verlaub auch unrealistisch ist.


Meine Erwartung ist das wir endlich aufsteigen! Wenn das Zuviel des Guten ist, dann stimme ich dir zu, dass meine Erwartungen wohl zu hoch und unrealistisch sind!


Wenn die eigenen Erwartungen sogar höher sind als die des Magnaten mit den Hörgeräten, dann sollte man sich vielleicht tatsächlich hinterfragen...
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#110
Apr 22, 2024 - 1:13 PM hours
Hannover 96 Player Ratings - Hannover 96
4.5R. Zieler
3.0M. Halstenberg
4.0J. Dehm
2.5P. Neumann
3.5F. Kunze
3.0E. Leopold
2.5Sei Muroya
3.0B. Ezeh
4.5L. Schaub
2.0L. Gindorf
3.0N. Tresoldi

Spielernoten

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.