Mon, Mar 18, 2019
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Hallescher FC
Jens Härtel J. Härtel Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€15.98m Total market value €5.93m
25.6 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC

Mar 13, 2019 - 9:31 PM hours
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#71
Mar 18, 2019 - 7:47 PM hours
wie wir hinten auch jedes mal den ball rausbolzen und der ball immer direkt in die füße des gegners geklärt wird, das ist schon wahnsinn und unverständlich.

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#72
Mar 18, 2019 - 7:49 PM hours
Insgesamt enttäuschend. Gelios hält uns noch im Spiel.
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#73
Mar 18, 2019 - 7:49 PM hours
Zitat von BodoBallermann

Dieser Protest gegen die Mannschaft ist voll vom Arsch! Scheiss auf Marien und seine Ultras.


Hab es geahnt das kommen wird das es die Ultras schuld sind und klar natürlich auch Marien, man muss ja einen Sündenbock finden- Kopfschüttel.

Protest gegen die Mannschaft?
Macht dich nicht lächerlich, die können nichts dafür wenn die es nicht hinkriegen eine Ecke zu verteidigen oder den Ball statt an die Latte ins Tor zu Treffen, der Schiri kein Elfer pfeift usw.... keine vernünftigen Standards hinkriegen trotz Support, Chancen on mass lässt man auch trotz Support aus, wenn man oben anklopfen konnte wie oft hat man die Chance trotz Support ergriffen? Könnte man so fortführen, es ist eigentlich so wie immer auch wenn es Support gab....

Das sind Profis, die werden wohl auch mal ohne Support Fussball spielen können.Zwinkernd

Ohne Hansabrille, wir stehen da wo wir aktuell stehen richtig.

Montagsspiele sind nunmal für den Hintern und da ist es richtig dagegen zu Protestieren, es überdreht immer mehr, siehe zb.nun die neue Klub WM, es geht nur noch darum noch mehr Geld zuscheffeln.
This contribution was last edited by DuBistHansa on Mar 18, 2019 at 7:51 PM hours
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#74
Mar 18, 2019 - 7:49 PM hours
Zitat von BodoBallermann
Dieser Protest gegen die Mannschaft ist voll vom Arsch! Scheiss auf Marien und seine Ultras.


Das was die Mannschaft mal wieder spielt ist für'n Arsch.

Zitat von Sweetpassion
Zitat von BodoBallermann

Dieser Protest gegen die Mannschaft ist voll vom Arsch! Scheiss auf Marien und seine Ultras.


Ich verstehs auch nicht, was das in so einem wichtigen Spiel soll....


Und was ist an diesem Spiel jetzt wichtiger als an den anderen? Nach oben und unten geht eh nichts mehr.
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#75
Mar 18, 2019 - 7:50 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker
Wir spielen ohne Stürmer ! Da Soukou nur über die Flügel kommt und dann passiert es eben, dass man eine Flanke auf Pepic schiesst.


Williams rein. Soukou nur auf rechts und auch Scherff ab und an rechts, dann ist in der Mitte halt niemand.

Die gelbe Karte für Hüsing war Quatsch. Da sieht man doch auch als Spieler bei Heyer geht das 2-3 mal durch, dann denkst halt bei so einem nur halbgefährlichen Konter, dass halt auch problemlos das Foul ziehen kannst. Das ist Messen mit Zweierlei Maß.

Die Standards heute wieder ohne Gefahr...
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#76
Mar 18, 2019 - 7:50 PM hours
Halbzeit: Viel Schatten, bischen Licht. Chancenlos sind wir nicht. Hinten ganz schöner Hühnerhaufen bei uns. Außerdem 2 Totalausfälle bei uns mit Ötzturk und Biankadi.

Halle führt verdient, das wirkt wesentlich gefestigter bei denen.

Hilßner für Biankadi und Hilde für Ötzturk würde ich direkt bringen.

•     •     •

Glatter Aal
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#77
Mar 18, 2019 - 7:50 PM hours
Zitat von BodoBallermann
Unsere linker Seite ist eine schlichte Katastrophe. Können gleich beide runter. Cros und Hilßner rein.
Das stimmt, Cros war 10mal besser als Rieble.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#78
Mar 18, 2019 - 7:51 PM hours
Zitat von Leif_Erikson
Halbzeit: Viel Schatten, bischen Licht. Chancenlos sind wir nicht. Hinten ganz schöner Hühnerhaufen bei uns. Außerdem 2 Totalausfälle bei uns mit Ötzturk und Biankadi.

Halle führt verdient, das wirkt wesentlich gefestigter bei denen.

Hilßner für Biankadi und Hilde für Ötzturk würde ich direkt bringen.

Und noch Cros für Rieble.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#79
Mar 18, 2019 - 7:54 PM hours
Ich finde die gesamte Abwehrreihe heute unterirdisch und da sticht der Rieble noch raus. Und wenn sie dem Wannewetsch nicht langsam mal den Ball wegnehmen wenn er zum Freistoß geht falle ich vom Glauben ab. Da hat ja jeder D-Jugendspieler mehr Power im Bein.

•     •     •

Wie will man mit 3 Offensiv denkenden Spielern Tore schiessen .Ich werde mich überraschen lassen.
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#80
Mar 18, 2019 - 8:00 PM hours
Zitat von Pfalzkogge
Ich finde die gesamte Abwehrreihe heute unterirdisch und da sticht der Rieble noch raus. Und wenn sie dem Wannewetsch nicht langsam mal den Ball wegnehmen wenn er zum Freistoß geht falle ich vom Glauben ab. Da hat ja jeder D-Jugendspieler mehr Power im Bein.



So isses.

•     •     •

Glatter Aal
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.