24. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. Eintracht Braunschweig 2:1 (1:1)

Feb 23, 2018 - 12:45 PM hours
Unendlich wichtig....

Man sieht sich in Nürnberg.
R.I.P kleiner Nachttisch... Nach dem 2:1 kam der erste Schlag drauf dann der Angriff wo er nach Foul plus Ellenbogenschlag nur Gelb gibt kam das K.O.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Es ist mir sowas von verdammt scheiß egal wie man diese Spiele gewinnt, denn Hauptsache ist man gewinnt sie.

Leckt mich fett!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Big Big Point ! Ich drück sogar beide Daumen dem Club morgen smile
This contribution was last edited by Bayernfuerther on Feb 24, 2018 at 3:23 PM hours
... und ich war so sicher, dass wir das deutlich verlieren. Das hatte mir mein über -zig Jahre erworbener Kleeblatt- Fußballsachverstand gesagt

was bin ich froh, dass ich keine Ahnung habe augen-zuhaltenaugen-zuhaltenZunge raus
Siiiieg!!! Eminent wichtig!!! Durchschnaufen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Wir haben gewonnen! daumen-hoch
Und das war ein ganz wichtiger Schritt, denn wir haben einen kleinen Sicherheitsabstand auf die direkten Abstiegsplätze und können, wenn Bochum verliert, sogar überm Strich bleiben.
Und endlich gabs auch ein paar schöne Kombinationen zu sehen, die Tore wurden rausgespielt.
Und jetzt mal zu den Pessimisten:
wir sind nicht Tabellenletzter am Monatsende.
Torschützen waren ausgerechnet zwei Spieler, die hier schon in Grund und Boden verdammt wurden.
Und trotz einiger Wackler wurden wir nicht ausgespielt wie eine Amateurmannschaft und keiner unserer Spieler war heute die Pflunze.
Also positiv denken! Klar, wir haben etliche Chancen versemmelt und das wichtige 2:0 "vergessen", so kam Braunschweg zum Ausgleich. Das Siegtor fiel auch echt spät, das war wieder Nervenkitzel bis zum Schluss. Aber es ist ein verdienter Sieg und drei verdammt wichtige Punkte!
Also feiern, freuen!grins
Mein Gott, ist das schön!!! Mein Wochenende ist voll gerettet...Wo ich doch auch noch hier in Braunschweig wohn

•     •     •

Kleeblatt-Liebe vergeht nie!!!
und dem Nachbarn gönnmer in der Situation auch ein paar Punkte, von Herzen

•     •     •

Kleeblatt-Liebe vergeht nie!!!
Kleiner Fun Fact: Wir sind gerade Dritter in der Heimtabelle mit nur einem Punkt Rückstand auf den Spitzenreiter Regensburg, und die haben auch noch ein Heimspiel mehr gehabt. Dazu noch vor dem Ruhmreichen. Schade, dass es Fußball auch außerhalb des Ronhofs geben muss. grins

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Gute Leistung heute!
Es gab keine Ausfälle in der Mannschaft, es scheint etwas zusammen zu wachsen.
Ernst und Maloca möchte ich besonders hervorheben: Ernst auch in der Rückwärtsbewegung stark, Molaca hat die Bälle heute nicht nur nach Vorne oder ins Aus gedroschen, sondern überlegt zum Mann gebracht.

Schade, dass so wenige den Weg ins Stadion gefunden haben - war wohl der Kälte geschuldet.

Jetzt einen Überraschungsdreier beim Club und dann passt die Brilln zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.