deadline-day banner
Sun, Apr 9, 2023
LASK
LASK
Rank no. {n}  
SK Sturm Graz
Sturm Graz Forum
Rank no. {n}  

Info

LASK   SK Sturm Graz
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Manager C. Ilzer Christian Ilzer
€35.45m Total market value €76.28m
26.0 ø age 23.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz

Apr 7, 2023 - 5:18 PM hours
Auswärtsspiel in Linz!

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
24. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#1
Apr 7, 2023 - 8:14 PM hours
Ersatz: Siebenhandl - Dante, Geyrhofer, Ingolitsch, Hierländer, Ajeti, Teixeira

Hoffentlich bleibt Ajeti ohne Einsatz im Kader - ich persönlich kann mit ihm einfach nix anfangen (hat gestern zB. wieder in 30 min völliger Unsichtbarkeit eine 100%ige Chance vergeben). Unabhängig von seiner Person bin ich fest überzeugt, dass unsere Mannschaft die Euphorie aus dem Cupspiel nutzen und den LASK erneut besiegen kann! Cool
This contribution was last edited by ThisIs40To1 on Apr 7, 2023 at 8:16 PM hours
24. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#2
Apr 9, 2023 - 11:31 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
24. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#3
Apr 9, 2023 - 7:08 PM hours
joa. Habe schon mit sowas gerechnet aber dass wir es ausgerechnet verspielen wenn Salzburg auch Punkte liegen lässt hätte ich nicht gedacht.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
24. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#4
Apr 10, 2023 - 1:45 PM hours
Zitat von DerFreedy
joa. Habe schon mit sowas gerechnet aber dass wir es ausgerechnet verspielen wenn Salzburg auch Punkte liegen lässt hätte ich nicht gedacht.


Leider sind wir dieses Mal einem der wenigen Fehlern unseres Coaches zum Opfer gefallen - mit der Auswechselung von Hierländer ist unser Spiel ab Minute 61 vollkommen abgerissen…
Ein Schelm wer böses denkt, aber diese desaströse Leistung des künftigen LASK Spielers Ljubic der mit 0% (!!!) gewonnener Zweikämpfe am Boden und nur 33% gewonnener Luftduelle in 30 Minuten lediglich 16 Pässe an den eigenen Mann bringt, wirft doch einige Fragen auf was die Bereitschaft des Spielers betrifft.
24. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#5
Apr 10, 2023 - 2:26 PM hours
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von DerFreedy

joa. Habe schon mit sowas gerechnet aber dass wir es ausgerechnet verspielen wenn Salzburg auch Punkte liegen lässt hätte ich nicht gedacht.


Leider sind wir dieses Mal einem der wenigen Fehlern unseres Coaches zum Opfer gefallen - mit der Auswechselung von Hierländer ist unser Spiel ab Minute 61 vollkommen abgerissen…
Ein Schelm wer böses denkt, aber diese desaströse Leistung des künftigen LASK Spielers Ljubic der mit 0% (!!!) gewonnener Zweikämpfe am Boden und nur 33% gewonnener Luftduelle in 30 Minuten lediglich 16 Pässe an den eigenen Mann bringt, wirft doch einige Fragen auf was die Bereitschaft des Spielers betrifft.


Jupp. Man hat gemerkt dass Ljubic mit dem Kopf nicht mehr in Graz ist. Ich denke auch dass er sein letztes Spiel für Graz gestern bestritten hat.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.