Sat, Feb 24, 2018
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   1.FC Kaiserslautern
Hannes Drews H. Drews Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€5.10m Total market value €23.80m
25.0 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern

Feb 23, 2018 - 9:50 AM hours
Hinten (links ) deckt niemand und vorne laufen alle nur zimperlich an . Was soll das ?????
Zitat von Life_suckz
Zitat von WK1900

Zitat von Life_suckz

Zitat von WK1900

Zitat von Life_suckz

Wir haben einfach eine katastrophale Breite im Kader, was die Leistungsqualität angeht, wenn Shipnoski in der Startelf auftaucht...

Ich fürchte wenn noch Spieler wie Borello oder Seufert ihre Gelbsperren absitzen könnten es uns das Genick brechen.



Super Feststellung nach 13 Minuten...
Osawe kam auch wie der Phönix aus der Asche zurück, also wieso Shipnoski keine Chance geben?


Shipnoski hat bisher in keinem Einsatz nachgewiesen in die Startelf eines Zweitligisten zu gehören und bringt für mich auch aktuell keine besonderen Qualitäten mit, für die man eine Ausnahme machen sollte.

Osawe hingegen hat schon mehrfach nachgewiesen in einem Zweiersturm funktionieren zu können auf diesem Niveau. Als alleinige Spitze hingegen nicht.

Zwischen diesen beiden Personalien sehe ich doch deutliche Unterschiede.


Wer hat denn überhaupt gut ausgesehen, als Shipnoski in der Hinrunde auf dem Platz stand?
Ihm schlechte Leistungen in der Hinrunde vorzuwerfen, funktioniert bei der gesamten Mannschaftsleistung auch eher mäßig.


Ich traue mir zu, auch bei mäßigen Mannschaftsleistungen zu erkennen, wer ziemlich überfordert ist oder wer uns zumindest mittelfristig weiterhelfen kann.

Aber wir kommen auf keinen Punkt. Du forderst Chancen für Alle. Ich nicht.


Kannst gerne nach 90 Minuten draufhauen zwinker
Zitat von WK1900
Zitat von Life_suckz

Zitat von WK1900

Zitat von Life_suckz

Zitat von WK1900

Zitat von Life_suckz

Wir haben einfach eine katastrophale Breite im Kader, was die Leistungsqualität angeht, wenn Shipnoski in der Startelf auftaucht...

Ich fürchte wenn noch Spieler wie Borello oder Seufert ihre Gelbsperren absitzen könnten es uns das Genick brechen.



Super Feststellung nach 13 Minuten...
Osawe kam auch wie der Phönix aus der Asche zurück, also wieso Shipnoski keine Chance geben?


Shipnoski hat bisher in keinem Einsatz nachgewiesen in die Startelf eines Zweitligisten zu gehören und bringt für mich auch aktuell keine besonderen Qualitäten mit, für die man eine Ausnahme machen sollte.

Osawe hingegen hat schon mehrfach nachgewiesen in einem Zweiersturm funktionieren zu können auf diesem Niveau. Als alleinige Spitze hingegen nicht.

Zwischen diesen beiden Personalien sehe ich doch deutliche Unterschiede.


Wer hat denn überhaupt gut ausgesehen, als Shipnoski in der Hinrunde auf dem Platz stand?
Ihm schlechte Leistungen in der Hinrunde vorzuwerfen, funktioniert bei der gesamten Mannschaftsleistung auch eher mäßig.


Ich traue mir zu, auch bei mäßigen Mannschaftsleistungen zu erkennen, wer ziemlich überfordert ist oder wer uns zumindest mittelfristig weiterhelfen kann.

Aber wir kommen auf keinen Punkt. Du forderst Chancen für Alle. Ich nicht.


Kannst gerne nach 90 Minuten draufhauen zwinker


Ich haue nicht drauf. Aber blindlings in Schutz nehmen in Phoenixmanier muss auch nicht sein...
Was ist denn da los? Keine Lust heute?

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Altintop oder Spalvis rein für Abu Hanna und Osawe auf den linken Flügel ziehen.

Wir haben 2 defensive Spieler auf der linken Seite und trotzdem geht jeder Ball von Aue über diese Seite.
Unfassbar wie dilettantisch wir gerade diesen Konter verursacht haben. Gut gerettet von Vucur, aber so offen kann man einfach nicht stehen.

Edit. Auch Kessel zeigt aktuell warum er eigentlich nicht in die Stammelf gehört. Mit Stabilität hat das wenig zu tun.
This contribution was last edited by Life_suckz on Feb 24, 2018 at 1:36 PM hours
Shipnoski und Abu Hanna muss man normal schon vor der Halbzeitpause runterholen. Wir spielen bisher echt mit zwei Mann weniger.
Hier müssen 2 wechsel her ! Spalvis rein und Altintop.
Hanna raus und shipnoski auch . Beide nicht tauglich
Wobei ich Shipnoski noch viel schwächer sehe...der findet weder offensiv noch defensiv statt. Und ist zu keiner Zeit anspielbar.

Hab den Eindruck, dass Müller sogar mehr Kilometer macht...

Abu Hanna ist zumindestens bemüht, anspielbar und sucht den Pass nach vorne. Dass ihm viel nicht gelingt, stimmt leider auch.

Shipnoski trabt dagegen nur...

•     •     •

1.FC Kaiserslautern

This contribution was last edited by Rubbelz on Feb 24, 2018 at 1:43 PM hours
Warum fällt der Andersson immer so schnell?

Kein Schiri in dieser Liga pfeift mehr für ihn.
This contribution was last edited by rotweisseseele on Feb 24, 2018 at 1:41 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.