deadline-day banner
Sun, Mar 3, 2019
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   SV Darmstadt 98
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€6.35m Total market value €40.85m
24.0 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Darmstadt 98

Feb 26, 2019 - 2:15 PM hours
Auch wenn ich es mir wünschen würde, glaub ich das der neue Trainier momentan nicht viel ändern kann bzw wird. Hoffe nur das Mehlem spielt, Abwehr müsste so okay sein, wobei ich lieber Hertner sehen würde.
Naja ich hoffe das beste, ein Sieg wär soo wichtig, damit wir uns mal ein bisschen absetzen können da unten.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Wunschaufstellung
Hoffen wir, dass sich die Mannschaft am Wochenende stärker engagiert als unser lieber @DA1898fan in seinem Premieren-STT.
Wenn man keine Zeit hat, sollte man sich für die Übung besser nicht melden, denn etwas mehr als ein Dreizeiler erwartet die Leserschaft schon. Aber es gibt Schlimmeres.
Was das Spiel betrifft, habe ich wirklich überhaupt kein Gefühl, was uns auf der Alm geboten wird. Ob der Heimsieg Selbstvertrauen gibt oder wieder ein Rückschlag eintritt. Keine Ahnung.
Zitat von bassman
Hoffen wir, dass sich die Mannschaft am Wochenende stärker engagiert als unser lieber @DA1898fan in seinem Premieren-STT.
Wenn man keine Zeit hat, sollte man sich für die Übung besser nicht melden, denn etwas mehr als ein Dreizeiler erwartet die Leserschaft schon. Aber es gibt Schlimmeres.
Was das Spiel betrifft, habe ich wirklich überhaupt kein Gefühl, was uns auf der Alm geboten wird. Ob der Heimsieg Selbstvertrauen gibt oder wieder ein Rückschlag eintritt. Keine Ahnung.


Wer hat Dich denn zum Sprecher der "Leserschaft" gewählt?
Du hast selbst ja auch keine Ahnung was das Spiel betrifft. Aber immer schön kritisieren...

Ich erwarte ehrlich gesagt keine großen Umstellungen, das wird im großen und ganzen die gleiche Aufstellung wie gegen Dresden werden. Vielleicht darf JJ wieder ran.

Ich wünsche mir nur dass die Fans, hier wie vor Ort, dem Trainer mehr als dieses eine Spiel geben und nicht gleich wieder meckern wenn es nicht gleich so läuft.

•     •     •

1944 brannte unsere Stadt wegen der besorgten Bürger von 1933
Zitat von Shak-Chic
Zitat von bassman

Hoffen wir, dass sich die Mannschaft am Wochenende stärker engagiert als unser lieber @DA1898fan in seinem Premieren-STT.
Wenn man keine Zeit hat, sollte man sich für die Übung besser nicht melden, denn etwas mehr als ein Dreizeiler erwartet die Leserschaft schon. Aber es gibt Schlimmeres.
Was das Spiel betrifft, habe ich wirklich überhaupt kein Gefühl, was uns auf der Alm geboten wird. Ob der Heimsieg Selbstvertrauen gibt oder wieder ein Rückschlag eintritt. Keine Ahnung.


Wer hat Dich denn zum Sprecher der "Leserschaft" gewählt?
Du hast selbst ja auch keine Ahnung was das Spiel betrifft. Aber immer schön kritisieren...

Ich erwarte ehrlich gesagt keine großen Umstellungen, das wird im großen und ganzen die gleiche Aufstellung wie gegen Dresden werden. Vielleicht darf JJ wieder ran.

Ich wünsche mir nur dass die Fans, hier wie vor Ort, dem Trainer mehr als dieses eine Spiel geben und nicht gleich wieder meckern wenn es nicht gleich so läuft.
das denke ich auch und hiermit entschuldige ich mich, auch ich glaube jetzt das ich mich dafür nicht nochmal melden sollte bitte habt jetzt kein schlechtes bild von mir wenn ich die Zeit habe würde ich es nochmal ganz gerne probieren, lieben dank
Zitat von Shak-Chic

...

Ich wünsche mir nur dass die Fans, hier wie vor Ort, dem Trainer mehr als dieses eine Spiel geben und nicht gleich wieder meckern wenn es nicht gleich so läuft.



"... nicht gleich wieder ..." ... hä?? oops ... da muss ich wohl die letzten Monate irgendwas verpasst haben ... rolleyes
This contribution was last edited by kallinski on Feb 26, 2019 at 6:42 PM hours
Zitat von kallinski
Zitat von Shak-Chic

...

Ich wünsche mir nur dass die Fans, hier wie vor Ort, dem Trainer mehr als dieses eine Spiel geben und nicht gleich wieder meckern wenn es nicht gleich so läuft.



"... nicht gleich wieder ..." ... hä??
ich habe um ehrlich zu sein überhaupt keinen bock mehr auf dieses Niveau angry ich dachte man würde mir mal tipps oder so geben aber anstattdessen sich direkt wieder beschweren. Bodenlossad
@Shak-Chic:
Hast natürlich recht. ICH erwarte etwas mehr als einen Satz ohne Punkt und Komma. Sicherlich muss man keine Dissertation verfassen, aber ein wenig mehr Substanz wäre wünschenswert. Das erfordert aber einen gewissen Zeitaufwand. Wenn man keine Zeit hat, ist es einfach kaum machbar. Das sollte man einkalkulieren. Und das ist auch gar nicht böse gemeint, sondern konstruktive Kritik.
Aber, wie gesagt, meine Meinung.
Zitat von DA1898fan
Zitat von kallinski

Zitat von Shak-Chic

...

Ich wünsche mir nur dass die Fans, hier wie vor Ort, dem Trainer mehr als dieses eine Spiel geben und nicht gleich wieder meckern wenn es nicht gleich so läuft.



"... nicht gleich wieder ..." ... hä??
ich habe um ehrlich zu sein überhaupt keinen bock mehr auf dieses Niveau angry ich dachte man würde mir mal tipps oder so geben aber anstattdessen sich direkt wieder beschweren. Bodenlossad


Keine Ahnung was du eigentlich willst, was hat die Aussage von Shak-Chic mit dir zu tun? Genau, nichts ...

Außerdem ... was soll man dir denn erklären wenn du nach Beitrag 11 irgendwas von "Niveau" und "Bodenlos" erzählst ...
Zitat von DA1898fan
das denke ich auch und hiermit entschuldige ich mich, auch ich glaube jetzt das ich mich dafür nicht nochmal melden sollte bitte habt jetzt kein schlechtes bild von mir wenn ich die Zeit habe würde ich es nochmal ganz gerne probieren, lieben dank


Selbstverständlich kann ich hier nur für mich sprechen. Aber angesichts der anderen Reaktionen auf Deine STT-Eröffnung scheint es mir so zu gehen wie auch vielen anderen. Wir hatten uns etwas mehr erhofft.

Ich jedenfalls nehme Deine Entschuldigung selbstverständlich gerne an –

@all: Ich rege an, dass wir es bei den bisher geschriebenen Rückmeldungen an @DA1898fan belassen (er hat sich ja einsichtig gezeigt) und uns dem (mal wieder) wichtigen Spiel auf der Alm zuwenden.

Wichtig aus vielerlei Gründen, glücklicherweise aber nicht aus dem befürchteten Grund, schon direkt am Abgrund zu stehen. Denn dank der drei Punkte vom vergangenen Spieltag keimt in mir jedenfalls die Hoffnung, dass die Mannschaft wenigstens ein kleines bisschen Selbstvertrauen getankt hat.

Wichtig ist die Partie,
  • weil sie natürlich eine Standortbestimmung dafür bietet, was Grammo so vorschwebt,
  • und weil die Lilien sich mit einem (Teil-)Erfolg tatsächlich spürbar Luft verschaffen könnten,


Eine kleine Chance rechne ich uns aus,
  • weil ich davon ausgehe, dass sich jeder Spieler zeigen will,
  • und weil es mal wieder Zeit wird für ein gutes Ergebnis auf der Alm. Der Mai 2014 ist schon so verdammt lange her zwinker

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.