deadline-day banner

24./25. Runde: Kärnten & Mattersburg

Mar 9, 2010 - 9:06 AM hours
24./25. Runde: Kärnten & Mattersburg |#11
Mar 13, 2010 - 5:15 PM hours
Quote from lask:
das potenzial hat niemand bezweifelt - es ging eher um einstellung und umsetzung!


okay,... als Flop wurde er abgestempelt und auf den Zug wollte ich damals noch nicht so voreilig aufspringen...
24./25. Runde: Kärnten & Mattersburg |#12
Mar 15, 2010 - 1:02 PM hours
Quote from TeQuiLa90:
ganz erlich schade das es 0:0 ausgegangen ist aber....

ABER ich bin eigentlich auch sehr positiv überrascht von dem spiel es hat echt spaß gemacht auf der gugl zu sein und das spiel anzuschauen! stimmung war topp das es für keine 3 punkte gereicht hat kann man nix machen aber sonst fand ich ehrlich gesagt, dass spiel absolut geil alleine die herausgespielten situationen.

da macht es einfach spaß, bei so einem spiel im stadion zu sitzen.

also ich muss sagen ich bin vom punkte verlust entäuscht aber vom spiel selber sehr positiv überrascht :)


na gut, entweder du bist masochist oder hast in der letzten saison nur die grottenspiele des LASK bestaunen dürfen. anders kann ich mir das nicht erklären. :o

man hat deutlich gemerkt, wie schwer es dem LASK fällt das spiel zu machen, darüber können auch 2-3 halbchancen nicht hinwegtäuschen.

•     •     •

SK Rapid Wien

This contribution was last edited by se_rapidla on Mar 15, 2010 at 1:02 PM hours
24./25. Runde: Kärnten & Mattersburg |#13
Mar 15, 2010 - 5:34 PM hours
Quote from TeQuiLa90:

ist meine meinung sry


musst dich ja nicht für deine meinung entschuldigen ;)

mich hat´s nur eben sehr gewundert, was man an positiven erkenntnissen von diesem spiel abgewinnen konnte, ausser, dass zum 3. mal in folge die null stand, was aber auch pflicht ist gegen den abgeschlagenen letzten.

•     •     •

SK Rapid Wien
24./25. Runde: Kärnten & Mattersburg |#14
Mar 15, 2010 - 9:22 PM hours
Quote from se_rapidla:
Quote from TeQuiLa90:
ganz erlich schade das es 0:0 ausgegangen ist aber....

ABER ich bin eigentlich auch sehr positiv überrascht von dem spiel es hat echt spaß gemacht auf der gugl zu sein und das spiel anzuschauen! stimmung war topp das es für keine 3 punkte gereicht hat kann man nix machen aber sonst fand ich ehrlich gesagt, dass spiel absolut geil alleine die herausgespielten situationen.

da macht es einfach spaß, bei so einem spiel im stadion zu sitzen.

also ich muss sagen ich bin vom punkte verlust entäuscht aber vom spiel selber sehr positiv überrascht :)


na gut, entweder du bist masochist oder hast in der letzten saison nur die grottenspiele des LASK bestaunen dürfen. anders kann ich mir das nicht erklären. :o

man hat deutlich gemerkt, wie schwer es dem LASK fällt das spiel zu machen, darüber können auch 2-3 halbchancen nicht hinwegtäuschen.


Naja, die Statistik sagt aber was anderes:

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/maerz/kurioses_und_wissenswertes_lask___austria_kaernten/index_ger.html

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
24./25. Runde: Kärnten & Mattersburg |#15
Mar 16, 2010 - 6:13 AM hours
Quote from pichl:
Quote from se_rapidla:
Quote from TeQuiLa90:
ganz erlich schade das es 0:0 ausgegangen ist aber....

ABER ich bin eigentlich auch sehr positiv überrascht von dem spiel es hat echt spaß gemacht auf der gugl zu sein und das spiel anzuschauen! stimmung war topp das es für keine 3 punkte gereicht hat kann man nix machen aber sonst fand ich ehrlich gesagt, dass spiel absolut geil alleine die herausgespielten situationen.

da macht es einfach spaß, bei so einem spiel im stadion zu sitzen.

also ich muss sagen ich bin vom punkte verlust entäuscht aber vom spiel selber sehr positiv überrascht :)


na gut, entweder du bist masochist oder hast in der letzten saison nur die grottenspiele des LASK bestaunen dürfen. anders kann ich mir das nicht erklären. :o

man hat deutlich gemerkt, wie schwer es dem LASK fällt das spiel zu machen, darüber können auch 2-3 halbchancen nicht hinwegtäuschen.


Naja, die Statistik sagt aber was anderes:

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/maerz/kurioses_und_wissenswertes_lask___austria_kaernten/index_ger.html


gut wenn jeder torschuss (was für mich schuss aufs tor bedeutet) bereits als torchance bezeichnet wird, ist diese statistik deutlich geschönt, man kann sich immer alles zurechtbiegen wie man will.

•     •     •

SK Rapid Wien
24./25. Runde: Kärnten & Mattersburg |#16
Mar 16, 2010 - 8:44 AM hours
Quote from se_rapidla:
Quote from pichl:
Quote from se_rapidla:
Quote from TeQuiLa90:
ganz erlich schade das es 0:0 ausgegangen ist aber....

ABER ich bin eigentlich auch sehr positiv überrascht von dem spiel es hat echt spaß gemacht auf der gugl zu sein und das spiel anzuschauen! stimmung war topp das es für keine 3 punkte gereicht hat kann man nix machen aber sonst fand ich ehrlich gesagt, dass spiel absolut geil alleine die herausgespielten situationen.

da macht es einfach spaß, bei so einem spiel im stadion zu sitzen.

also ich muss sagen ich bin vom punkte verlust entäuscht aber vom spiel selber sehr positiv überrascht :)


na gut, entweder du bist masochist oder hast in der letzten saison nur die grottenspiele des LASK bestaunen dürfen. anders kann ich mir das nicht erklären. :o

man hat deutlich gemerkt, wie schwer es dem LASK fällt das spiel zu machen, darüber können auch 2-3 halbchancen nicht hinwegtäuschen.


Naja, die Statistik sagt aber was anderes:

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/maerz/kurioses_und_wissenswertes_lask___austria_kaernten/index_ger.html


gut wenn jeder torschuss (was für mich schuss aufs tor bedeutet) bereits als torchance bezeichnet wird, ist diese statistik deutlich geschönt, man kann sich immer alles zurechtbiegen wie man will.


Na des mein ich doch nicht, war auch nicht auf der Gugl am Freitag muss ich ehrlich sagen ;)
Nur so schlecht wird das Spiel doch nicht gewesen sein oder? Eines der besseren seit einem Zeiterl?

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
24./25. Runde: Kärnten & Mattersburg |#17
Mar 16, 2010 - 1:15 PM hours
mit dieser aufstellung geh ich konform, einzig vielleicht saurer statt panis. doch einen beißer braucht der LASK im burgenland umso mehr, denn einen schönheitspreis gibt´s dort nicht abzuholen.

ziel muss es sein hinten zum 4. mal in folge die null zu halten (:cool) und vorne irgendwie einen reinwurschteln. :)

•     •     •

SK Rapid Wien
24./25. Runde: Kärnten & Mattersburg |#18
Mar 17, 2010 - 2:55 PM hours
Quote from TeQuiLa90:
ich würd sogar ab der pause (wenn may. nicht trifft) Gunnlaugsson
bringen und mir den mal anschauen ist relativ groß und wenn wir so viele ecken haben wie gegen kärnten dan will ich einen großen vorne sehen ^^ :D


skuletic? :rolleyes
24./25. Runde: Kärnten & Mattersburg |#19
Mar 17, 2010 - 3:15 PM hours
Quote from lask:
Quote from TeQuiLa90:
ich würd sogar ab der pause (wenn may. nicht trifft) Gunnlaugsson
bringen und mir den mal anschauen ist relativ groß und wenn wir so viele ecken haben wie gegen kärnten dan will ich einen großen vorne sehen ^^ :D


skuletic? :rolleyes


Skuletic und Gunnlaugsen, das Bulldoozerduo vorne im Sturm, das hätte doch einen gewissen Reiz ;)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
24./25. Runde: Kärnten & Mattersburg |#20
Mar 18, 2010 - 7:20 PM hours
Quote from TeQuiLa90:


sry aber ich mag erm ned und er steht mir auch zu viel deswegen würde ich gerne mal gul. sehen angeblich ist er ja lauffreudig und kopfballstark^^ :)


... und hat konditionellen aufhohlbedarf!!! jetzt ist skuletic erst ein paar spiele drinnen und macht mMn eine gute figur! das da noch luft nach oben ist ist eh klar, aber ich würde schon eher auf ein junges, längerfristig gebundenes talent (->skuletic) als auf einen älteren spieler ohne jegliche spielpraxis!

wenn gunnlaugsson fit ist kann er gerne mal statt vujic oder zakany ins spiel kommen...

zum spiel: eigentlich sollten alle an bord sein - oder täusch ich mich da?

ich würde so aufstellen:

----------------cavlina-----------------------
metz-margreitter-chinchilla-prettenthaler
saurer-----majabvi aufhauser-----panis
---------------prager----------------------
-----------------mayrleb------------------


falls es stimmt und margreitter hat schon bei der austria unterschrieben wäere auch kobleder statt margreitter ein thema...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.