deadline-day banner
Sun, Feb 25, 2024
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   1.FC Nuremberg
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager C. Fiél Cristian Fiél
€29.88m Total market value €36.28m
24.1 ø age 25.9
Jonas Urbig J. Urbig Most valuable player Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1.FC Nürnberg 2:1 (1:1)

Feb 18, 2024 - 8:41 PM hours
Tippe auf ein 1:1

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
4:0 Heimsieg
This contribution was last edited by Kleezwoeins on Feb 24, 2024 at 6:28 PM hours
Zitat von Armin293848
Zitat von Kleezwoeins

4:0 Heimsieg



Wird es definitiv nicht.


Abwarten
Irgendwie habe ich für morgen ein komisches Gefühl: Derby is und es ist mir zu ruhig, kaum einen interessiert's... rolleyesoopsugly

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Ich habe dagegen ein sehr gutes Gefühl. Bekommt AZ die Jungs so gekitzelt, dass sie wieder ihr Potenzial abrufen und sind wir ein wenig effektiver, kann das morgen ein sehr, sehr schönes Derby für uns werden. Unter dem Strich haben wir die bessere Mannschaft, auch wenn die Nachbarn ebenfalls viel Talent haben. Unser Kader ist ausgeglichener und kennt mit Green und Brane zwei erfahrene Topspieler. Diese Kategorie Spieler sehe ich beim Club definitiv nicht.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu

This contribution was last edited by Kleeblattsvw on Feb 24, 2024 at 11:32 PM hours
Einfach nicht verlieren stark !!!!
So langsam steigt die Vorfreude … stark

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von lockdog83
So langsam steigt die Vorfreude … stark


Bis heute früh stand's noch auf der Kippe ob ich heute überhaupt live im Stadion dabei sein kann, zum Glück geht's mir heute wieder etwas besser und ein Derby kann ich mir nicht entgehen lassen! Dazu noch Sonnenschein, fehlen nur noch die 3 Punkte zum perfekten Sonntag. So langsam steigt die Vorfreude auch bei mir... grins

Auf geht's Kleeblatt kämpfen und siegen, gemeinsam nur nach vorne, 3 Punkte fürs Kleeblatt!!! starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Itter für Haddadi - sonst Aufstellung wie in den letzten Wochen.
Itter steht in der Startelf. Pfaffenrot auf der Bank, Popp dafür nicht im Kader.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.