deadline-day banner
Sun, Mar 10, 2019
SV Mattersburg
SV Mattersburg
Rank no. {n}  
Rapid Vienna
Rapid Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Mattersburg   Rapid Vienna
Klaus Schmidt K. Schmidt Manager D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
- Total market value €32.93m
0.0 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SV Mattersburg - SK Rapid Wien

Mar 5, 2019 - 3:41 PM hours
21. Spieltag: SV Mattersburg - SK Rapid Wien |#11
Mar 6, 2019 - 10:03 PM hours
Zitat von larifari
Hui, ich lieb das, wenn man öffentlich in Foren über andere Personen so schreibt, als könnten sie es nicht lesen. Es gibt tatsächlich immer noch "welche", die das im Jahr 2019 praktizieren – gruselig.


Das war jetzt garnicht so böse gemeint, wie du es gerade aufnimmst.. ich hab mir einfach nur die Aufstellungen durchgeschaut und hab 2 mal Barac gesehen, was ich nicht verstehen kann. Wenns falsch rüberkam - sorry!
21. Spieltag: SV Mattersburg - SK Rapid Wien |#12
Mar 6, 2019 - 10:06 PM hours
Jup hoffe wir gewinnen
21. Spieltag: SV Mattersburg - SK Rapid Wien |#13
Mar 7, 2019 - 11:29 AM hours
starkstarkdaumen-hochdaumen-hoch

Jetzt auf einen Sieg von uns hoffen & auf einen Salzburg Sieg gegen Sturm hoffen......dann sind wir über dem STRICH....kaum zu glauben, dass dies noch möglich ist!!!!!
21. Spieltag: SV Mattersburg - SK Rapid Wien |#14
Mar 7, 2019 - 11:52 AM hours
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zitat von MaSTeRLuK1899

Btw. Ich bin beruflich in Linz und suche ein Pub/ Bar, wo das Spiel übertragen wird.
Hat jemand Tipps?


Als Linzer muss ich leider sagen dass ich gar nicht viele Pubs kenne wo Fußball übertragen wird.
Könnte mir am ehesten Billardtempel oder die Poolhall vorstellen.

Chelseas wird es glaub ich nicht zeigen, war aber schon sehr lange nima da. ist aber ein cooles Pub, also so ne empfehlung wert.

•     •     •

-- Rapid Wien -- Atletico Madrid -- Manchester United -- Juventus Turin -- BVB --

"Don't be encumbered by history. Go off and do something wonderful." - Robert Noyce
21. Spieltag: SV Mattersburg - SK Rapid Wien |#15
Mar 7, 2019 - 3:36 PM hours
Zitat von Klon141_1992
Zitat von MaSTeRLuK1899


Btw. Ich bin beruflich in Linz und suche ein Pub/ Bar, wo das Spiel übertragen wird.
Hat jemand Tipps?


Als Linzer muss ich leider sagen dass ich gar nicht viele Pubs kenne wo Fußball übertragen wird.
Könnte mir am ehesten Billardtempel oder die Poolhall vorstellen.

Chelseas wird es glaub ich nicht zeigen, war aber schon sehr lange nima da. ist aber ein cooles Pub, also so ne empfehlung wert.


In Grunde genommen gibts halt wirklich nur das Chelsea in Linz leider. Die übertragen halt meistens nur Zeug aus Großbritannien. Ich war dort bis jetzt nur zur WM beim Spiel Deutschland-Südkorea. Was sehr lustig war grins

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
21. Spieltag: SV Mattersburg - SK Rapid Wien |#16
Mar 7, 2019 - 4:43 PM hours
Zitat von xR_Mohenne
In Grunde genommen gibts halt wirklich nur das Chelsea in Linz leider. Die übertragen halt meistens nur Zeug aus Großbritannien. Ich war dort bis jetzt nur zur WM beim Spiel Deutschland-Südkorea. Was sehr lustig war grins


naja von den Pubs her gibt es schon noch etwas mehr^^ zwinker aber zum FB schauen eher nicht so. Da ist bei der Uni das LUI (unter der Mensa) noch super, die machen immer die Konferenzschaltung der Champions League. Aber ist halt ne volle Studentenbude.

@MaSTeRLuK1899: Beim Walker am Stadtplatz könntest mit den Kellnern reden und Glück haben.

•     •     •

-- Rapid Wien -- Atletico Madrid -- Manchester United -- Juventus Turin -- BVB --

"Don't be encumbered by history. Go off and do something wonderful." - Robert Noyce
21. Spieltag: SV Mattersburg - SK Rapid Wien |#17
Mar 8, 2019 - 5:08 PM hours
Potzmann ist für Sonntag krankheitsbedingt kein Thema.
21. Spieltag: SV Mattersburg - SK Rapid Wien |#18
Mar 8, 2019 - 5:15 PM hours
Zitat von Ghostrider91
Potzmann ist für Sonntag krankheitsbedingt kein Thema.


Ist potzmann in letzter Zeit wirklich immer angeschlagen oder krank, dass er so wenig spielt?

Oder gehört er auch schon zu didis wackelkandidaten?

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
21. Spieltag: SV Mattersburg - SK Rapid Wien |#19
Mar 8, 2019 - 5:31 PM hours
Zitat von Robinio88
Zitat von Ghostrider91

Potzmann ist für Sonntag krankheitsbedingt kein Thema.


Ist potzmann in letzter Zeit wirklich immer angeschlagen oder krank, dass er so wenig spielt?

Oder gehört er auch schon zu didis wackelkandidaten?



Nein wirklich krank, so kam es zumindest von Didi in der PK rüber. Wirkte recht ehrlich das Ganze.
21. Spieltag: SV Mattersburg - SK Rapid Wien |#20
Mar 9, 2019 - 12:26 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen."

"Arsene Wenger hat mich mit 17 Jahren gebeten, bei Arsenal vorzuspielen. Ich habe abgelehnt. Zlatan braucht kein Casting."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.