deadline-day banner
Sat, Dec 22, 2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Eintracht Braunschweig
Alois Schwartz A. Schwartz Manager A. Schubert André Schubert
€22.10m Total market value €15.13m
26.9 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig

Dec 20, 2018 - 9:34 AM hours
super Engelhardt!
(nach dem Lattenknaller)
Starke Parade von Engelhardt!
Riesen Parade! Scheint sich nach seiner Pause gegenüber Kruse zeigen zu wollen. Die letzten 3 Spiele eigentlich ohne Tadel.
Yari Otto rennt permanent 3 Leute an und der Rest der Mannschaft guckt zu. Mehr kann man da nicht sagen. Hat dann doch zum Ballgewinn geführt.

Kommentator ist ja mal sehr fragwürdig.
This contribution was last edited by quakerjack on Dec 22, 2018 at 3:48 PM hours
Cottbus und Köln, bis jetzt beide Auswärts erfolgreich. Auch nicht gerade optimal für uns. Da müssen wir schon selber die Punkte holen. Wenn wir auf Ausrutscher der anderen hoffen, dann sind wir verloren. Ach man was wären die 3 Punkte wichtig für uns...


Naja 1 Punkt, besser als nichts. Dass gelbe vom Ei ist es NICHT !

Wie würden die Böhsen Onkelz sagen - wieder mal ein Tag verschenkt...

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

This contribution was last edited by BTSVFAN on Dec 22, 2018 at 4:07 PM hours
Naja , hoffe das dies der Beginn unserer Serie wird.

•     •     •

In Vino veritas
Kann diesen latenten Pessimismus hier gerade nicht so recht verstehen. Meiner Meinung nach ein gutes Spiel, welches ich so nicht erwartet habe.

Defensiv im Vergleich zu weiten Teilen der Hinrunde war das eine sehr solide Leistung. Umschaltspiel in der ersten Hälfte gut und so präzise es das Geläuf zuliess. Hinten raus fehlte dann bei dem tiefen Rasen und der Abwehrschlacht sicherlich die Kraft. Ich finde das war eine Leistung mit der man in die Winterpause gehen darf. Alle haben gekämpft, alle haben sich zusammengerissen und zusammen mehr geholt als wohl 80% der Fans erwartet hätten. Ich meine der KSC hat vor zwei Wochen Münster mit 5 Toren abgeschossen und zuletzt 3 Dinger in Halle gemacht, das ist für unserer Verhältnisse eigentlich eine sichere Station zum Punkteabliefern gewesen. Ich bin zufrieden.

Und wie die anderen Spielen interessiert mich ehrlich gesagt absolut gar nicht. Solange wir es in der eigenen Hand haben gibt es nur einen Verein auf den man sich konzentrieren muss und das ist der unsere.

Die Hoffnungen ruhen jetzt auf der Winterpause. Mit Verstärkungen, die Einschlagen und taktischen Verbesserungen ist in diesem einen Monat bis zum Heimspiel gegen Rostock einiges möglich. Es ist nicht leicht, aber die letzten 2 ½ Auftritte haben mich doch wieder etwas wachgerüttelt.
Wenn der Tabellenletzte beim seid 5 Spielen unbesiegten Tabellenführer u. Herbstmeister, der in den letzten beiden Spielen 8-0 Tore gemacht hat ein Unentschieden holt, dann sollte man auch mal zufrieden sein.
Zitat von BTSVFAN

Cottbus und Köln, bis jetzt beide Auswärts erfolgreich. Auch nicht gerade optimal für uns. Da müssen wir schon selber die Punkte holen. Wenn wir auf Ausrutscher der anderen hoffen, dann sind wir verloren. Ach man was wären die 3 Punkte wichtig für uns...


Naja 1 Punkt, besser als nichts. Dass gelbe vom Ei ist es NICHT !

Wie würden die Böhsen Onkelz sagen - wieder mal ein Tag verschenkt...


Was hast du erwartet, dass wir jetzt alles gewinnen, nur weil wir in Cottbus drei Punkte geholt haben?

Wir haben auswärts bei dem formstärksten Team der Liga und gleichzeitigen Tabellenführer gespielt, da sollte man mit einem Punkt zufrieden sein.
Sicher, ein Sieg wäre schöner gewesen, aber wir sollten auch mal mit solchen kleineren Erfolgen zufrieden sein.

Das 1:1 hätte ich vorher sofort unterschrieben, ich denke am Ende des Tages ist es ein gerechtes Ergebnis. Der Abstand ist leider größer geworden, aber auf diese Spiele kann man aufbauen.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe

This contribution was last edited by MisterBTSV on Dec 22, 2018 at 4:41 PM hours
Zitat von MisterBTSV

Zitat von BTSVFAN

Cottbus und Köln, bis jetzt beide Auswärts erfolgreich. Auch nicht gerade optimal für uns. Da müssen wir schon selber die Punkte holen. Wenn wir auf Ausrutscher der anderen hoffen, dann sind wir verloren. Ach man was wären die 3 Punkte wichtig für uns...


Naja 1 Punkt, besser als nichts. Dass gelbe vom Ei ist es NICHT !

Wie würden die Böhsen Onkelz sagen - wieder mal ein Tag verschenkt...


Was hast du erwartet, dass wir jetzt alles gewinnen, nur weil wir in Cottbus drei Punkte geholt haben?

Wir haben auswärts bei dem formstärksten Team der Liga und gleichzeitigen Tabellenführer gespielt, da sollte man mit einem Punkt zufrieden sein.
Sicher, ein Sieg wäre schöner gewesen, aber wir sollten auch mal mit solchen kleineren Erfolgen zufrieden sein.

Das 1:1 hätte ich vorher sofort unterschrieben, ich denke am Ende des Tages ist es ein gerechtes Ergebnis. Der Abstand ist leider größer geworden, aber auf diese Spiele kann man aufbauen.


Ich gebe Dir vollkommen Recht.
Es ist schon eine echt gute Leistung, als Tabellen Schlusslicht, 1 Punkt beim Tabellenführer zu holen !

Dennoch brauchen wir Punkte Punkt Punkte...

Viel mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich habe ja auch geschrieben, immerhin 1 Punkt.

Wieder ein Tag verschenkt, ist sicherlich übertrieben. Aber auch der Situation geschuldet in welcher sich unsere geliebte Eintracht momentan befindet. Dann kann es schon mal passieren, dass ich mich etwas ärgere. Da es nicht doch 3 geworden sind.

Naja jeder reagiert da sicherlich auch etwas anders drauf. Ich hoffe für dass neue Jahr nur das Beste, auf dass wir die 3.Liga halten und uns der Gang in die Regionalliga erspart bleibt.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

This contribution was last edited by BTSVFAN on Dec 22, 2018 at 5:13 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.