deadline-day banner
Sat, Feb 3, 2024
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   SpVgg Greuther Fürth
Fabian Hürzeler F. Hürzeler Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€38.30m Total market value €30.75m
26.7 ø age 24.1
Marcel Hartel M. Hartel Most valuable player A. Sieb Armindo Sieb

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: FC St. Pauli vs. SpVgg Greuther Fürth 3:2 (2:1)

Jan 30, 2024 - 9:02 AM hours
Zitat von lockdog83

Zitat von NoNameF95

Zitat von lockdog83

Zitat von Forumscout

Reines Interesse meinerseits, ist der Hürzeler nach der Gelb Roten Karte gegen uns von seiner Coaching-Zone ausgeschlossen?


Nein, die Gelb-Rot-Sperre gilt lediglich für den DFB-Pokal. Hätte er Rot gesehen, wäre diese wohl wettbewerbsübergreifend gewesen. Kurz: Hürzeler wird gegen uns am Spielfeldrand stehen.

Es hätte aber auch nichts geändert, wenn er gesperrt ist. Das einzige was er in Düsseldorf nicht durfte ist am Spielfeldrand in den 90 Minuten zu sein. Vor dem Spiel darf er die Mannschaft betreuen, Ansprache in der Kabine machen usw. nach dem Spiel war er dann direkt auf dem Feld wenn ich mich recht erinnere. Aber die Härte ist, dass er in der Halbzeitpause in die Kabine darf um taktische Sachen usw. zu besprechen.

Im Grunde ist diese Sperre ein reiner Witz, wenn er z.B. direkt hinter der Gästebank sitzt oder sein Handy dabei hat.


Im Grunde ist es ja egal, was er darf und was nicht. Das wird morgen ja eben für dieses Duell nicht der Fall sein. Aber richtig liegst du dabei trotzdem nicht: denn eine Innenraumsperre bedeutet, dass er 30 Minuten vor Spielbeginn und 30 Minuten nach Ende sowie in der Zeit dazwischen nicht zur Mannschaft und sich auch nicht in der Nähe aufhalten oder gar Kontakt zum Co-Trainer aufnehmen darf.

Vielleicht ist das bei einer Rotsperre so, aber hier im Kicker hat Hürzeler selbst davon berichtet was er machen darf.

Er war ja nach 4 gelben Karten gesperrt.
This contribution was last edited by lockdog83 on Feb 2, 2024 at 10:13 PM hours
@NoNameF95
Danke für den Hinweis. War mir so in der Form dann auch nicht bekannt. oops

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat das nächste Topspiel vor der Brust: Für das Kleeblatt geht es nach Hamburg, dort wartet mit dem FC St. Pauli der Tabellenführer der 2. Bundesliga. Anpfiff am Millerntor ist am Samstag, den 03. Februar, um 13.00 Uhr.

In der Partie am Samstag muss Alex Zorniger weiter auf Luca Itter und Niko Gießelmann verzichten. Der Rest des Kaders ist einsatzbereit.

Unsere Jungs werden dabei von über 1000 Kleeblatt-Fans nach Hamburg begleitet. Der Ticketkauf über den Kleeblatt-Onlineshop ist nicht mehr möglich, für alle kurzentschlossenen Kleeblatt-Fans wird es am Spieltag vor Ort jedoch eine Tageskasse geben, an der Restkarten im Sitzplatzbereich erworben werden können.
Es wird für kurz entschlossene Kleeblatt Fans eine Tageskasse für die restlichen Sitzplatzkarten geben. starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH reist zum Spitzenspiel der 2. Bundesliga nach Hamburg und gastiert am Samstag (03.02.) beim FC St. Pauli. Anpfiff der Partie am Millerntor ist um 13.00 Uhr. Hier im Kleeblatt-Check gibt´s alles Wissenswerte über die Hanseaten.
Der Kleeblatt-Check zum Spitzenspiel. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Vermutlich wird die Startelf so aussehen, wir brauchen Laufstarke Spieler und deshalb beginnen Asta + Haddadi. Dazu eine Doppel-6 mit Green und Wagner, an Urbig, Dietz und Hrgota kommt man auch nicht vorbei. Von der Bank haben wir sehr gute Optionen und können da ggf. nachlegen. Es wird ein spannendes Spitzenspiel 1. gegen 2. und ich rechne mit einem ähnlichen Verlauf wie im Hinspiel. Mit einem Unentschieden wäre ich schon glücklich und hoffe auf einen unerwarteten Sieg wie auf dem Betzenberg. stark Leider kann ich nicht vor Ort sein und drücke dennoch die daumen-hoch.

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Ich habe die weite Auswärtsfahrt für mich soeben aufgenommen und sitze in der U Bahn. Vom Hamburger Osten in die City. Ich habe Bock und freue mich auf eine Top Stimmung im Gästeblock!

Forza Kleeblatt!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

This contribution was last edited by sami09 on Feb 3, 2024 at 11:17 AM hours
Einfach spielen starkzwinker
Zitat von sami09
Ich habe die weite Auswärtsfahrt für mich soeben aufgenommen und sitze in der U Bahn. Vom Hamburger Osten in die City. Ich habe Bock und freue mich auf eine Top Stimmung im Gästeblock!

Forza Kleeblatt!

Viel Spaß und nimm was zählbares mit! Cool

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
So wie es aussieht hat man die richtige Position für Petkov gefunden und er steht zum 3. Mal hintereinander in der Startelf, hat Calhanoglu + Haddadi verdrängt. Auf der Bank: Körber, Mhamdi, Meyerhöfer, Calhanoglu, Haddadi, Kio, Consbruch, Popp und Srbeny.

Auf geht's Kleeblatt kämpfen und siegen, gemeinsam nur nach vorne, 3 Punkte fürs Kleeblatt!!! starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Petkov in der Startelf - hatte mit Haddadi gerechnet. Er hat seine Sache aber auch nicht schlecht gemacht gg Paderborn und Kiel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.