deadline-day banner
Sat, Feb 2, 2019
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   SG Dynamo Dresden
Frank Schmidt F. Schmidt Manager M. Walpurgis Maik Walpurgis
€61.05m Total market value €8.10m
26.2 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SG Dynamo Dresden

Jan 31, 2019 - 6:14 PM hours
Walpurgis ist ein Fuchs... ugly
Zitat von SGD-Adlershof53
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von SGD-Adlershof53

Zitat von Cookie_Monster

Zitat von SGD-Adlershof53

Im Übrigen scheint Herr Neuhaus bei Bielefeld langsam zu liefern. Dass wir 3:4 gegen die Alm verloren haben, ist kein Zufall. Heute rupfen die Bielefelder offensichtlich die Hamburger.
Was ich bis jetzt von uns gesehen habe, war das Abbild der Saison. Vorn nach wie vor nicht stark genug und hinten erneut zu löchrig. Wobei das Dovedan wirklich ausgezeichnet hinbekommen hat. Das muss man erst einmal hinbekommen, sich gegen 3 Verteidiger durchzusetzen.


Du meinst die elf Bielefelder die gegen zehn Hamburger spielen?


Jo, der Spieler ist ja nicht umsonst vom Feld geflogen - Notbremse, würde ich meinen. Eine Notbremse setzt man meistens an, wenn man nicht weiter weiß. Das hängt durchaus mit dem spielerischen Vermögen zusammen, und das wird trainiert - von unserem Ex-Trainer Team.

Wir schauen dann in zwei drei Jahren nochmals auf die Arminia, wenn sie dann den Ball 80 Minuten in der eigenen Abwehr halten und nach vorne wenig passiert.

NEE, NEE da schauen wir gar nicht mehr hin, weil wir ja dann aufgestiegen sind, meinte einst die Führungsetage.daumen-hoch


Union hat schon gespielt. DU NERVST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Tropenkuckuck
Walpurgis ist ein Fuchs... ugly


grinsgrinsgrins

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Unser Spiel nach vorne ist leider viel zu statisch. Man hat selten das Gefühl, dass mal was gefährliches rausspringen könnte.
Zitat von DD_82
Zitat von Tropenkuckuck

Walpurgis ist ein Fuchs... ugly



Sehr doppeldeutig

Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Cookie_Monster

Zitat von SGD-Adlershof53

Im Übrigen scheint Herr Neuhaus bei Bielefeld langsam zu liefern. Dass wir 3:4 gegen die Alm verloren haben, ist kein Zufall. Heute rupfen die Bielefelder offensichtlich die Hamburger.
Was ich bis jetzt von uns gesehen habe, war das Abbild der Saison. Vorn nach wie vor nicht stark genug und hinten erneut zu löchrig. Wobei das Dovedan wirklich ausgezeichnet hinbekommen hat. Das muss man erst einmal hinbekommen, sich gegen 3 Verteidiger durchzusetzen.


Du meinst die elf Bielefelder die gegen zehn Hamburger spielen?


Ja, genau die!
Wir haben grad "Burger" Wochen.
Hamburg, Regensburg und dann Magdeburg!grins
Und nein, es steht zur HZ nicht 2:0, weil der HSV nur zu zehnt ist. Das ist die Aufstellung bei der SGD von uns in HZ2.grins

Aber ich glaube noch immer nicht, dass es reicht heute.


Nichtsdestotrotz hat sich das Spiel der Arminia erst mit der roten Karte gegen Sakai gebessert.


Das Spiel war zuvor auch bereits gut. Bis auf die letzten 10 Minuten gegen 10 HSVler.
Aber nett, das ihr Arminia heute so fleißig zuseht.grins

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Hm dann kommt wohl bald das 2:0 durch einen Schnatterer-Freistoß. Wäre zumindest das übliche Heidenheim-Spiel. Stirnrunzelnd
Aosman...zwei Aktionen zwei Ballverluste. Der Trainer hat seine Lieblinge...was haben wir nur verbrochen uns jede Woche dieses Gegurke anschauen zu müssen?!
Zitat von DD_82
Zitat von RobbieD87

Ich habe mich immer gefragt, welche Mannschaft in der Rückrunde durchgereicht wird. Das ist ja in jeder Saison so gewesen. Nun vermute ich die Antwort zu kennen. (mal Greuther Fürth außen vor gelassen

Das reicht einfach nicht für die 2. Liga. Ich habe keine Lust ständig zu meckern, aber es ist einfach schwach. Diese Mannschaft hat kein Rückgrat, keine Leidenschaft, keine Begeisterung. Eigentlich traurig, wenn man bedenkt wieviel Fans sie im Rücken hat. Auch wenn sie noch ein Tor schießen sollten, es fehlt die Qualität in allen Mannschaftsteilen. Das fängt leider beim Trainer an. Wie kann eine Mannschaft mit so vielen Betreuern so schlecht ausschauen??! Da ist reichlich Sand im Getriebe!!!


Tja... das habe ich vor der wintervorbereitung schon gesagt. Diese Saison geht nicht mit MW zu Ende.

Aber man darf ja nicht wirklich was sagen....


Ich glaube da irgendwie nicht dran. Da kann sich Mingus auch direkt selber cutten, wenn er in einer Saison zwei Trainer verschleißt. Seine Transfers sahen auch mal besser aus, in Sachen Verträgen ist (nach außen) auch keine Bewegung zu erkennen - wie jedes Jahr im Winter.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Nur die Bielefeld Post's sind im falschen Thread...rolleyes

Uns fehlt 'ne "Waffe"... da fehlen komplett die Ideen.. wir rennen wieder 90min ideenlos an. Das bringt dir keinen Punkt.
This contribution was last edited by Tropenkuckuck on Feb 2, 2019 at 2:26 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.