deadline-day banner
Tue, Dec 18, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   1.FC Nuremberg
Dieter Hecking D. Hecking Manager M. Köllner Michael Köllner
€185.23m Total market value €36.28m
25.7 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag Borussia Mönchengladbach - 1.FC Nürnberg

Dec 16, 2018 - 5:10 PM hours
heute wird das schwerste Spiel der letzten beiden Spielen.

jeder erwartet einen klaren Sieg und das ist gefährlich.
gegen Dortmund erwartet fast jeder eine Niederlage.
hoffe das wir Nürnberg ernst nehmen da Nürnberg nichts zu verlieren hat.

Auf geht's Gladbach
..das wäre meine, aber ich "befürchte" Traore statt Bennetts und Zak für Benes
Zitat von BorussenKlaus
..das wäre meine, aber ich "befürchte" Traore statt Bennetts und Zak für Benes


Wenn es keine Überraschungen gibt, kommt es so wie du schreibst. Mal schauen, heute Abend wissen wir es. Sicherlich darf man Nürnberg nicht unterschätzen, wir hätten da mal ein Pokalspiel gegen Bielefeld und sind ausgeschieden, sollte man bei keinem Gegner tun. Aber alles andere als ein Sieg wäre eine faustdicke Überraschung.

Diese 5 User, die auf Niederlage tippten, können nur Nürnberger gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Ich würde es mal so versuchen. Lang benötigt eine Pause und Benes sollte mal vom Start zeigen dürfen was er kann. Eventuell noch Hermann für Johnson.
Aber es wird egal mit welcher Aufstellung ein sehr enges Spiel.
Zitat von Schlappschuss
So könnte das aussehen, falls es

B Hecking nicht die reine Failsave-Nummer fährt (mit Traore und Jantschke)

Find diese Aussage ehrlich gesagt respektlos gegenüber unseren Spielern, gerade weil wir mit beiden schon viele Spiele gewonnen haben und es keine "Failsave"-Spieler sind.
Ob beide spielen sollten, darüber kann man sicher diskutieren da es genug Konkurrenten, gibt die einen Einsatz verdient hätten. Aber solche Aussagen finde ich nicht gut, spiegelt in gewisser Weise aber auch das wider, was man leider immer öfter im Stadion hört gegen bestimmte Spieler (egal wie die Leistung ist)

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
Zitat von effe2007
Diese 5 User, die auf Niederlage tippten, können nur Nürnberger gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären.


Glaub mir, das waren keine von uns. Schau mal in unser Tippspiel. Bei uns schwankt die Stimmung derzeit zwischen Fatalismus und tiefster Depression, da geht's um die Höhe der Niederlage, aber nix anderes ugly

•     •     •

Europapokaaaaal
Johnson als RV, der sich mit PH die rechte Seite teilen kann.
Benes als Passmaschine
Strobl als Organisator muss bleiben, weil nicht zu ersetzen.
Beyer erhält die Chance sich noch mehr als IV etablieren zu können.

Cuisance, Bennets und Drmic als Optionen auf der Bank

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Zitat von Schlappschuss


Auf Bennetts trifft zwar ähnliches zu, aber so weit vorne könnte ein überraschendes Element die Nürnberger vor zusätzliche, ungeplante Probleme stellen.


Ich wollte exakt die gleiche Aufstellung geben, bist Du mir zuvor gekommen.

Ich finde auch, dass Bennetts mal einen Startelfeinsatz verdient hat. Mit Raffael und Stindl verletzt, ist Plea im Zentrum gesetzt und Hazard auf der Seite. Weder Traore noch Herrmann haben so gut überzeugt, dass ich denen eine Startelfgarantie geben würde. Bennetts starten lassen und notfalls - falls es doch schief geht - zur Halbzeit auswechseln wäre da meine Idee.

Aber leider denke ich, wird Hecking das so nicht machen und wir werden wohl wieder Traore sehen. :/
Zitat von Matze1900
Zitat von Schlappschuss

So könnte das aussehen, falls es

B Hecking nicht die reine Failsave-Nummer fährt (mit Traore und Jantschke)

Find diese Aussage ehrlich gesagt respektlos gegenüber unseren Spielern, gerade weil wir mit beiden schon viele Spiele gewonnen haben und es keine "Failsave"-Spieler sind.
Ob beide spielen sollten, darüber kann man sicher diskutieren da es genug Konkurrenten, gibt die einen Einsatz verdient hätten. Aber solche Aussagen finde ich nicht gut, spiegelt in gewisser Weise aber auch das wider, was man leider immer öfter im Stadion hört gegen bestimmte Spieler (egal wie die Leistung ist)


Failsave Nummer heißt im Prinzip "auf Nummer sicher gehen", insofern betratet der User vermutlich die Aufstellung mit Ibu und Tony als Sicherheitsvariante und wünscht sich stattdessen etwas Mut zum Risiko.

Eine Aufstellung mit Jordan statt Tony würde ich nicht als unnötiges Risiko betrachten. Ich würde aber Johnson auf Links und Hazard auf Rechts bevorzugen, Plea in der Mitte und neben Neuhaus tatsächlich Benes oder Cuisance eine weitere Chance geben sich zu zeigen.

fail-safe {adj}
abgesichert
fehlersicher
ausfallsicher
sicher bei Ausfall
eigensicherelectr.tech.
störungssicher tech.

•     •     •

Wenn Dir die Sch.. bis zum Hals steht: Bloß nicht den Kopf hängen lassen!
Zitat von Avathar
Zitat von Matze1900

Zitat von Schlappschuss

So könnte das aussehen, falls es

B Hecking nicht die reine Failsave-Nummer fährt (mit Traore und Jantschke)

Find diese Aussage ehrlich gesagt respektlos gegenüber unseren Spielern, gerade weil wir mit beiden schon viele Spiele gewonnen haben und es keine "Failsave"-Spieler sind.
Ob beide spielen sollten, darüber kann man sicher diskutieren da es genug Konkurrenten, gibt die einen Einsatz verdient hätten. Aber solche Aussagen finde ich nicht gut, spiegelt in gewisser Weise aber auch das wider, was man leider immer öfter im Stadion hört gegen bestimmte Spieler (egal wie die Leistung ist)


Failsave Nummer heißt im Prinzip "auf Nummer sicher gehen", insofern betratet der User vermutlich die Aufstellung mit Ibu und Tony als Sicherheitsvariante und wünscht sich stattdessen etwas Mut zum Risiko.

Eine Aufstellung mit Jordan statt Tony würde ich nicht als unnötiges Risiko betrachten. Ich würde aber Johnson auf Links und Hazard auf Rechts bevorzugen, Plea in der Mitte und neben Neuhaus tatsächlich Benes oder Cuisance eine weitere Chance geben sich zu zeigen.

fail-safe {adj}
abgesichert
fehlersicher
ausfallsicher
sicher bei Ausfall
eigensicherelectr.tech.
störungssicher tech.


Also ich habe es auch so verstanden - Schlappschuss wäre jetzt auch nicht gerade bekannt für respektlose Beiträge.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.