deadline-day banner
Sat, Oct 27, 2018
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   Karlsruher SC
Claus Schromm C. Schromm Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€5.73m Total market value €22.10m
24.0 ø age 26.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

13. Spieltag: SpVgg Unterhaching - Karlsruher SC

Oct 25, 2018 - 10:45 PM hours
Aktion des Spiels: Gordon gewinnt den Ball am eigenen 16er, läuft mit Ball über die Mittellinie und haut den ball ins Tor aus grinsgrinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Zitat von save71
Zitat von soulKSC

[

Auch wenn ich dem Jungen den Durchbruch wünsche, war Groiß heute mit Abstand (!) der schwächste Spieler auf dem Platz. Da waren so viele haarsträubende Fehlpässe drin, vor allem in der Vorwärtsbewegung, letzte Wochen hätten wir dafür 2-3 Tore gefressen. Das war gar nichts, auch wenn er bei nem Eckball mal mit dem Kopf am Ball war.


Also da solltest Du Dich nochmal fragen welches Spiel Du gesehen hast klar hatte Groiß einige Fehlpässe drin war aber enorm präsent, gut verteilt, torgefährlich undhat einiges abgeräumt, hat mir richtig gut gefallen der Junge


Groiß hat einige Kopfball-Duelle gewonnen, stand aber häufig falsch zum Ball, das hat heute Pisot mehrfach ausgebügelt. Vorne war er gefährlich bei Standards, das ist natürlich herauszuheben.

Aber für einen Sechser hat er sich viel zu viele Abspielfehler erlaubt, da ist nix mit "gut verteilt" gewesen. Und im Stellungsspiel/der Abstimmung mit seinen Nebenleuten fehlt noch ein bisschen. Das hätte mies ins Auge gehen können. Glück für uns, dass das gut ging.

Ich fordere ja auch nicht, dass er jetzt sofort verbannt wird, aber die Bewertung ist mMn einfach nicht korrekt. Wenn er sich stabilisiert, bin ich ja froh drüber, schließlich trägt er das blau weiße Trikot der geilsten drei Buchstaben im deutschen Fußball grins

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Wie mir dieses ständige mimimi von immer denselben Usern auf die Nüsse geht rolleyes
Woche für Woche die selbe Leier!
Ich verstehe nicht warum die einfach nicht raffen, dass dieses Gesülze hier (so gut) wie niemand interessiert.
Ich verstehe auch nicht, wo der Kick dabei ist, so ein wirres Zeug zu faseln.
Ich finde das einfach nur dumm und peinlich!
Zitat von KSC75
Wie mir dieses ständige mimimi von immer denselben Usern auf die Nüsse geht rolleyes
Woche für Woche die selbe Leier!
Ich verstehe nicht warum die einfach nicht raffen, dass dieses Gesülze hier (so gut) wie niemand interessiert.
Ich verstehe auch nicht, wo der Kick dabei ist, so ein wirres Zeug zu faseln.
Ich finde das einfach nur dumm und peinlich!



Genauso sehe ich es auch...wenn man mit seinem Leben unzufrieden ist kann man auch was anderes machen als wirkliche KSC Fans zu nerven...zum Beispiel VFB Fans nerven ugly

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
War natürlich noch nicht einwandfrei von Groiss
Aber man hat dennoch gesehen zu was er im Stande ist
Strahlt Ruhe aus, sehr robust, spielt in die Tiefe, gewinnt Kopfbälle etc.
Und das allerbeste ist, dass Wanitzek erheblich davon profitiert und dementsprechend viel Gefahr ausgestrahlt hat
Zitat von Nekim
Zitat von soulKSC

Zitat von Nekim

Zitat von soulKSC

Zitat von zero9782

Magerkost.

Positiv: Groiss und Kircher sollten vorerst gesetzt sein. Stiefler als er mehr zentral gespielt hat war er effektiver. Im ZOM könnte er Goldwert sein.

Negativ: Alois hätte in der Schlussphase mehr in die Offensive gehen müssen. Haching war platt und da wäre mehr drin gewesen.

Recht Ernüchternd betrachtet sind wir im Sturm zu schwach,brauchen zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen. Tabellenplatz spiegelt die Leistungsstärke der Mannschaft.


Sorry zero, aber welches SPiel hast du gesehen?

Auch wenn ich dem Jungen den Durchbruch wünsche, war Groiß heute mit Abstand (!) der schwächste Spieler auf dem Platz. Da waren so viele haarsträubende Fehlpässe drin, vor allem in der Vorwärtsbewegung, letzte Wochen hätten wir dafür 2-3 Tore gefressen. Das war gar nichts, auch wenn er bei nem Eckball mal mit dem Kopf am Ball war.



Das ist normal, die Abstimmung wird besser werden.
Aber es ist eben auch normal ein Team dann nicht noch weiter zu verändern und durcheinander zu würfeln wie einige es als Fans tun möchten.
Auf RM hat der KSC Bedarf, trotz der Neuverpflichtungen.


Das ist so derbe mit zweierlei Maß gemessen wieder. Stiefler wird hier zerrissen, wenn er einen Fehlpass spielt. Groiß hat heute von 20 Pässen gefühlt 4 an den Mann gebracht, einige Pässe davon hätten derbe ins Auge gehen können, und dann ist das Abstimmung? Kann ich nicht Ernst nehmen. Für die eigene Meinung sich selbst in die Tasche gelogen.



Jetzt mal halblang Mäuschen, ich habe Stiefler nicht zerrissen.
Finde eben das RM nicht so richtig funzt,mit wem auch immer bislang, dachte Stiefler dort aber gut aufgehoben und er hatte auch Chancen.
Einem jungen Spieler der zudem Verletzungsrückstand aufzuholen hat gestehe ich etwas mehr Abstimmungsprobleme und auch Fehlpässe zu (da muß dann eben die IV auf Zack sein). Aber Groiss sehe ich schon das er sich in der Zentrale fest spielen wird.


Stiefler war heute auf der falschen Position, das hat man gesehen. Stiefler war immer dann im Spiel, wenn er in die Mitte gezogen ist. Aber grundsätzlich hat Stiefler als 6er Spiele abgeliefert, die sich locker mit dem messen können, was Groiß heute geliefert hat.

Natürlich kann er Abstimmungsprobleme haben, sowas muss ich finden. Auch Fehlpässe passieren, aber selten in dem Maß wie heute. Dass man ihm wünscht, dass er mit dem, was er in Teilen andeutet, mehr Einsatzzeiten bekommt und sich stabilisiert, ist verständlich, vor allem wenn man junge Spieler favorisiert. Aber das war heute keine Leistung, mit der man von "gesetzt" ausgehen sollte. Überhaupt nicht.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Zitat von zero9782
Aktion des Spiels: Gordon gewinnt den Ball am eigenen 16er, läuft mit Ball über die Mittellinie und haut den ball ins Tor aus grinsgrinsgrinsgrinsgrins


Sein nicht geahndetes Foul an unserem Sechzehner war auch interessant. Naja, Pisot hat heute viel wettgemacht. Gordons Aufbauspiel ist generell einfach immer wieder eine Attraktion für sich. Eigentlich sollte er die 10 bekommen grins

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Zitat von save71
Zitat von soulKSC

Kann ich nicht Ernst nehmen. Für die eigene Meinung sich selbst in die Tasche gelogen.


Jetzt muss ich fast lachen schau das Spiel lieber noch einmal an


Machen wir ne positiv / negativ Liste:

Positiv: Kopfballpräsenz, dadurch Unterbindung von vielen Situationen im Keim !, viele Passwege clever zugelaufen, Torgefährlich, Jung und lernfähig

Negativ: zwei gravierende Fehlpässe, zu viele Pässe an Haching - aber oft nachdem er sie erkämpft erköpft hatte, deswegen auch eher aus einer nicht kontrollierten Haltung, er wollte auch öfters "DEN" Ball spielen, was nicht klappte. Das wird ihm Alois austreiben.

Mit dieser Leistung für mich eine echte Alternative, ehrlich. In der zweite HZ hat er bestimmt 5-8 Kopfbälle im Zentrum rausgedrückt, da wär Stiefler nicht mal hingekommen.

Wird hoffentlich spielerisch und am Ball noch ruhiger.
Zitat von soulKSC
Zitat von save71

Zitat von soulKSC

[

Auch wenn ich dem Jungen den Durchbruch wünsche, war Groiß heute mit Abstand (!) der schwächste Spieler auf dem Platz. Da waren so viele haarsträubende Fehlpässe drin, vor allem in der Vorwärtsbewegung, letzte Wochen hätten wir dafür 2-3 Tore gefressen. Das war gar nichts, auch wenn er bei nem Eckball mal mit dem Kopf am Ball war.


Also da solltest Du Dich nochmal fragen welches Spiel Du gesehen hast klar hatte Groiß einige Fehlpässe drin war aber enorm präsent, gut verteilt, torgefährlich undhat einiges abgeräumt, hat mir richtig gut gefallen der Junge


Groiß hat einige Kopfball-Duelle gewonnen, stand aber häufig falsch zum Ball, das hat heute Pisot mehrfach ausgebügelt. Vorne war er gefährlich bei Standards, das ist natürlich herauszuheben.

Aber für einen Sechser hat er sich viel zu viele Abspielfehler erlaubt, da ist nix mit "gut verteilt" gewesen. Und im Stellungsspiel/der Abstimmung mit seinen Nebenleuten fehlt noch ein bisschen. Das hätte mies ins Auge gehen können. Glück für uns, dass das gut ging.

Ich fordere ja auch nicht, dass er jetzt sofort verbannt wird, aber die Bewertung ist mMn einfach nicht korrekt. Wenn er sich stabilisiert, bin ich ja froh drüber, schließlich trägt er das blau weiße Trikot der geilsten drei Buchstaben im deutschen Fußball grins


Interessant wie unterschiedlich man das interpretieren kann. Ich fand Groiss stark. Hat Zweikämpfe gewonnen, hatte ein gutes Stellunsspiel und war für den ersten Start11-Einsatz überraschend präsent. Hat unserem Spiel richtig gut getan.

Wer selber mal Fußball gespielt hat, weiß, dass das erste Pflichtspiel nach so langer Zeit schwierig ist. Mit der Spielpraxis wird mit Sicherheit auch die Passquote besser!

Für mich sollte Groiss nächste Woche wieder starten.
Zitat von soulKSC
Zitat von Nekim

Zitat von soulKSC

Zitat von Nekim

Zitat von soulKSC

Zitat von zero9782

Magerkost.

Positiv: Groiss und Kircher sollten vorerst gesetzt sein. Stiefler als er mehr zentral gespielt hat war er effektiver. Im ZOM könnte er Goldwert sein.

Negativ: Alois hätte in der Schlussphase mehr in die Offensive gehen müssen. Haching war platt und da wäre mehr drin gewesen.

Recht Ernüchternd betrachtet sind wir im Sturm zu schwach,brauchen zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen. Tabellenplatz spiegelt die Leistungsstärke der Mannschaft.


Sorry zero, aber welches SPiel hast du gesehen?

Auch wenn ich dem Jungen den Durchbruch wünsche, war Groiß heute mit Abstand (!) der schwächste Spieler auf dem Platz. Da waren so viele haarsträubende Fehlpässe drin, vor allem in der Vorwärtsbewegung, letzte Wochen hätten wir dafür 2-3 Tore gefressen. Das war gar nichts, auch wenn er bei nem Eckball mal mit dem Kopf am Ball war.



Das ist normal, die Abstimmung wird besser werden.
Aber es ist eben auch normal ein Team dann nicht noch weiter zu verändern und durcheinander zu würfeln wie einige es als Fans tun möchten.
Auf RM hat der KSC Bedarf, trotz der Neuverpflichtungen.


Das ist so derbe mit zweierlei Maß gemessen wieder. Stiefler wird hier zerrissen, wenn er einen Fehlpass spielt. Groiß hat heute von 20 Pässen gefühlt 4 an den Mann gebracht, einige Pässe davon hätten derbe ins Auge gehen können, und dann ist das Abstimmung? Kann ich nicht Ernst nehmen. Für die eigene Meinung sich selbst in die Tasche gelogen.



Jetzt mal halblang Mäuschen, ich habe Stiefler nicht zerrissen.
Finde eben das RM nicht so richtig funzt,mit wem auch immer bislang, dachte Stiefler dort aber gut aufgehoben und er hatte auch Chancen.
Einem jungen Spieler der zudem Verletzungsrückstand aufzuholen hat gestehe ich etwas mehr Abstimmungsprobleme und auch Fehlpässe zu (da muß dann eben die IV auf Zack sein). Aber Groiss sehe ich schon das er sich in der Zentrale fest spielen wird.


Stiefler war heute auf der falschen Position, das hat man gesehen. Stiefler war immer dann im Spiel, wenn er in die Mitte gezogen ist. Aber grundsätzlich hat Stiefler als 6er Spiele abgeliefert, die sich locker mit dem messen können, was Groiß heute geliefert hat.

Natürlich kann er Abstimmungsprobleme haben, sowas muss ich finden. Auch Fehlpässe passieren, aber selten in dem Maß wie heute. Dass man ihm wünscht, dass er mit dem, was er in Teilen andeutet, mehr Einsatzzeiten bekommt und sich stabilisiert, ist verständlich, vor allem wenn man junge Spieler favorisiert. Aber das war heute keine Leistung, mit der man von "gesetzt" ausgehen sollte. Überhaupt nicht.


Stiefler und Groiss kann man doch nicht miteinander vergleichen. Stiefler finde ich als 6er mit Wanitzek schwierig, weil defensiv für mich zu schwach. Stiefler ist aber gut am Ball und meiner Meinung nach auch spielintelligent. Würde es gegen Würzburg noch einmal als RM versuchen. In der 2. Halbzeit war er deutlich besser im Spiel.

Im ZDM würde ich demnach wieder Groiss bringen. Bringt mehr defensive Stabilität und Wanitzek mehr Offensive Freiheit.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.