deadline-day banner
Sat, Oct 27, 2018
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   Karlsruher SC
Claus Schromm C. Schromm Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€5.73m Total market value €22.10m
24.0 ø age 26.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

13. Spieltag: SpVgg Unterhaching - Karlsruher SC

Oct 25, 2018 - 10:45 PM hours
Zitat von rednose
Die Herren Kreuzer und Schwartz sollen sich mal benehmen lernen gegenüber den Schiris! Das ist ja zum Fremdschämen


Ich glaube es ging darum, dass der Schiri erst das Tor gibt und der Assistent erst viel viel später die Fahne hebt
Dann meld dich doch einfach ab wenn eh alles XXX ist.
Die Spieler des KSC und der Trainer werden sich hoffentlich weniger emotional mit den Aufgaben auseinandersetzen, diese Saison ist wieder richtige 3. Liga ohne Ausreißer. Spiel für Spiel neu und harte unaufgeregte Arbeit ist angesagt.
Ärgert mich mehr als ein 2:5

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Das hätte heute ein Sieg sein müssen...richtig ärgerlich!!!

Die letzten Minuten hatten wir eine sehr gute Phase. Wieso können wir im Spiel nicht länger diese Intensität im Offensivspiel an den Tag legen???

Das kann ich nicht verstehen!
Magerkost.

Positiv: Groiss und Kircher sollten vorerst gesetzt sein. Stiefler als er mehr zentral gespielt hat war er effektiver. Im ZOM könnte er Goldwert sein.

Negativ: Alois hätte in der Schlussphase mehr in die Offensive gehen müssen. Haching war platt und da wäre mehr drin gewesen.

Recht Ernüchternd betrachtet sind wir im Sturm zu schwach,brauchen zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen. Tabellenplatz spiegelt die Leistungsstärke der Mannschaft.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Zitat von marquette
Aber warum wechselt Alois nicht? Er nimmt uns mit seiner Nicht- oder zu Spätwechslerei so viele Möglichkeiten.



Das reicht nicht
Zitat von DenMan82
Das hätte heute ein Sieg sein müssen...richtig ärgerlich!!!

Die letzten Minuten hatten wir eine sehr gute Phase. Wieso können wir im Spiel nicht länger diese Intensität im Offensivspiel an den Tag legen???

Das kann ich nicht verstehen!


Weil beim Gegner auch 11 Spieler auf dem Platz stehen.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Zitat von zero9782
Magerkost.

Positiv: Groiss und Kircher sollten vorerst gesetzt sein. Stiefler als er mehr zentral gespielt hat war er effektiver. Im ZOM könnte er Goldwert sein.

Negativ: Alois hätte in der Schlussphase mehr in die Offensive gehen müssen. Haching war platt und da wäre mehr drin gewesen.

Recht Ernüchternd betrachtet sind wir im Sturm zu schwach,brauchen zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen. Tabellenplatz spiegelt die Leistungsstärke der Mannschaft.


Sorry zero, aber welches SPiel hast du gesehen?

Auch wenn ich dem Jungen den Durchbruch wünsche, war Groiß heute mit Abstand (!) der schwächste Spieler auf dem Platz. Da waren so viele haarsträubende Fehlpässe drin, vor allem in der Vorwärtsbewegung, letzte Wochen hätten wir dafür 2-3 Tore gefressen. Das war gar nichts, auch wenn er bei nem Eckball mal mit dem Kopf am Ball war.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Heute hat leider ein wenig Glück gefehlt. Fand das für einen Auswärtsauftritt nicht schlecht. Würzburg meppen aspach. Wir haben die Chance uns selbst wieder weiter nach oben zu bringen. Abgesehen von osna momentan spielen die anderen auch nicht besser oder konstanter.
Zitat von soulKSC
Zitat von zero9782

Magerkost.

Positiv: Groiss und Kircher sollten vorerst gesetzt sein. Stiefler als er mehr zentral gespielt hat war er effektiver. Im ZOM könnte er Goldwert sein.

Negativ: Alois hätte in der Schlussphase mehr in die Offensive gehen müssen. Haching war platt und da wäre mehr drin gewesen.

Recht Ernüchternd betrachtet sind wir im Sturm zu schwach,brauchen zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen. Tabellenplatz spiegelt die Leistungsstärke der Mannschaft.


Sorry zero, aber welches SPiel hast du gesehen?

Auch wenn ich dem Jungen den Durchbruch wünsche, war Groiß heute mit Abstand (!) der schwächste Spieler auf dem Platz. Da waren so viele haarsträubende Fehlpässe drin, vor allem in der Vorwärtsbewegung, letzte Wochen hätten wir dafür 2-3 Tore gefressen. Das war gar nichts, auch wenn er bei nem Eckball mal mit dem Kopf am Ball war.



Das ist normal, die Abstimmung wird besser werden.
Aber es ist eben auch normal ein Team dann nicht noch weiter zu verändern und durcheinander zu würfeln wie einige es als Fans tun möchten.
Auf RM hat der KSC Bedarf, trotz der Neuverpflichtungen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.