deadline-day banner
Sun, Jul 30, 2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   SC Paderborn 07
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€30.75m Total market value €20.85m
24.1 ø age 24.6
Armindo Sieb A. Sieb Most valuable player M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. SC Paderborn 5:0 (3:0)

Jul 23, 2023 - 9:36 PM hours
Caligula!
Es lebe die Autokorrektur Zunge raus
Obwohl: die Erste Legion verriegelt das Tor, zwei und drei nehmen den Gegner in die Zange
Und wer gegen die Führung meckert, wird im Circus Maximus äh Ronhof den Löwen, Tigern und Nacktschnecken vorgeworfen.
grins
This contribution was last edited by ManfredV on Jul 29, 2023 at 9:48 AM hours
Puh, irgendwie schade, dass man nur mit rund 10.000 Zuschauern rechnet. Aber gut, Ferienzeit hat begonnen, Wettervorhersage scheint nicht gut zu sein und der Gast bringt auch nicht viele Fans mit. schief

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von lockdog83
Puh, irgendwie schade, dass man nur mit rund 10.000 Zuschauern rechnet. Aber gut, Ferienzeit hat begonnen, Wettervorhersage scheint nicht gut zu sein und der Gast bringt auch nicht viele Fans mit. schief


Das ist fast schon jammern auf hohem Niveau, ich kann mich noch an Heimspiele gegen Paderborn vor 6000-8800 Zuschauer erinnern. Letzte Saison gegen Kiel waren es "nur 8.756" Zuschauer. Unschuldig

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Im Vergleich zu den letzten Jahren, wird das morgen mit einer der besten Zuschauerschnitte am 1. Spieltage was wir hatten. Ist schon ewig und drei Tage her das wir an die 10.000 kommen solltenUnschuldig
Zitat von lockdog83
Puh, irgendwie schade, dass man nur mit rund 10.000 Zuschauern rechnet. Aber gut, Ferienzeit hat begonnen, Wettervorhersage scheint nicht gut zu sein und der Gast bringt auch nicht viele Fans mit. schief


Dein ernst????

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
Zitat von gruenweiss1903

Zitat von lockdog83

Puh, irgendwie schade, dass man nur mit rund 10.000 Zuschauern rechnet. Aber gut, Ferienzeit hat begonnen, Wettervorhersage scheint nicht gut zu sein und der Gast bringt auch nicht viele Fans mit. schief


Dein ernst????


Sicher doch. Hatte die SpVgg ja im Eingangsbericht und eben auch auf der PK so erwähnt. Fünfstellig wird es am Ende sicherlich schon werden. Und ja, @Forumscout ... gemessen an den letzten Jahren wäre das sicherlich ein ordentlicher Schnitt ... zu Ferienbeginn. zwinker Hatte ich nun nicht direkt bedacht.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Jul 29, 2023 at 7:36 PM hours
Zitat von lockdog83
Zitat von gruenweiss1903

Zitat von lockdog83

Puh, irgendwie schade, dass man nur mit rund 10.000 Zuschauern rechnet. Aber gut, Ferienzeit hat begonnen, Wettervorhersage scheint nicht gut zu sein und der Gast bringt auch nicht viele Fans mit. schief


Dein ernst????


Sicher doch. Hatte die SpVgg ja im Eingangsbericht und eben auch auf der PK so erwähnt. Fünfstellig wird es am Ende sicherlich schon werden. Und ja, @Forumscout ... gemessen an den letzten Jahren wäre das sicherlich ein ordentlicher Schnitt ... zu Ferienbeginn. zwinker Hatte ich nun nicht direkt bedacht.


Naja - 10.000 Zuschauer wären fast peinlich. Passt aber zur Stimmung hier im Forum. Ich bin morgen im Stadion und freue mich aus die Mannschaft und Saison!
In Aachen waren gestern über 27.000 Zuschauer. Das nenne ich Aufbruchstimmung - und das in der Regionalliga.
Zitat von Huan1

Zitat von lockdog83

Zitat von gruenweiss1903

Zitat von lockdog83

Puh, irgendwie schade, dass man nur mit rund 10.000 Zuschauern rechnet. Aber gut, Ferienzeit hat begonnen, Wettervorhersage scheint nicht gut zu sein und der Gast bringt auch nicht viele Fans mit. schief


Dein ernst????


Sicher doch. Hatte die SpVgg ja im Eingangsbericht und eben auch auf der PK so erwähnt. Fünfstellig wird es am Ende sicherlich schon werden. Und ja, @Forumscout ... gemessen an den letzten Jahren wäre das sicherlich ein ordentlicher Schnitt ... zu Ferienbeginn. zwinker Hatte ich nun nicht direkt bedacht.


Naja - 10.000 Zuschauer wären fast peinlich. Passt aber zur Stimmung hier im Forum. Ich bin morgen im Stadion und freue mich aus die Mannschaft und Saison!
In Aachen waren gestern über 27.000 Zuschauer. Das nenne ich Aufbruchstimmung - und das in der Regionalliga.


Peinlich ist für mich was anderes aber nicht die Tatsache, dass 10.000 Zuschauer im Stadion sind. rolleyes Was das mit der Stimmung hier im Forum zu tun hat? Keine Ahnung. Würde schon behaupten, dass wir alle durch die Bank weg heiß auf morgen sind - unabhängig von der Kaderplanung und den gespaltenen Lagern (wenn man es mal überspitzt so bezeichnen mag) in Sachen Kaderplanung. Unschuldig

Aber es gibt halt - wie in jedem anderen Forum auch - unterschiedliche Ansichten und Meinungen. Warten wir es ab. Forza Kleeblatt!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Jul 29, 2023 at 8:54 PM hours
Zitat von lockdog83
Zitat von Huan1

Zitat von lockdog83

Zitat von gruenweiss1903

Zitat von lockdog83

Puh, irgendwie schade, dass man nur mit rund 10.000 Zuschauern rechnet. Aber gut, Ferienzeit hat begonnen, Wettervorhersage scheint nicht gut zu sein und der Gast bringt auch nicht viele Fans mit. schief


Dein ernst????


Sicher doch. Hatte die SpVgg ja im Eingangsbericht und eben auch auf der PK so erwähnt. Fünfstellig wird es am Ende sicherlich schon werden. Und ja, @Forumscout ... gemessen an den letzten Jahren wäre das sicherlich ein ordentlicher Schnitt ... zu Ferienbeginn. zwinker Hatte ich nun nicht direkt bedacht.


Naja - 10.000 Zuschauer wären fast peinlich. Passt aber zur Stimmung hier im Forum. Ich bin morgen im Stadion und freue mich aus die Mannschaft und Saison!
In Aachen waren gestern über 27.000 Zuschauer. Das nenne ich Aufbruchstimmung - und das in der Regionalliga.


Peinlich ist für mich was anderes aber nicht die Tatsache, dass 10.000 Zuschauer im Stadion sind. rolleyes Was das mit der Stimmung hier im Forum zu tun hat? Keine Ahnung. Würde schon behaupten, dass wir alle durch die Bank weg heiß auf morgen sind - unabhängig von der Kaderplanung und den gespaltenen Lagern (wenn man es mal überspitzt so bezeichnen mag) in Sachen Kaderplanung. Unschuldig

Aber es gibt halt - wie in jedem anderen Forum auch - unterschiedliche Ansichten und Meinungen. Warten wir es ab. Forza Kleeblatt!


Naja..von vielen Usern wird seit Wochen auf die Mannschaft - insbesondere die Defensivabteilung - eingedroschen. Man könnte auch gegen Paderborn (auch wenn die nur max 1000 Zuschauer mitbringen) mit etwas mehr Unterstützung rechnen. Beim Kritisieren sind wir euphorischer.
Lasst einfach morgen mal das Spiel beginnen, dann bis zum Ende volle Unterstützung der 10.000 Färdder und danach können wir feiern, kein Grund zum motzen. ZwinkerndCooldaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.