deadline-day banner

Trainerfindungskommission 2023/2024 Teil 2

Feb 14, 2024 - 6:14 AM hours
Trainerfindungskommission 2023/2024 Teil 2 |#281
Feb 14, 2024 - 3:38 PM hours
Zitat von Mittelschichtler
endlich offiziell


Wahrscheinlich hat der Medizincheck etwas länger gedauertzwinker
Trainerfindungskommission 2023/2024 Teil 2 |#282
Feb 14, 2024 - 3:39 PM hours
Das ist schon reichlich schräge, den neuen Trainer nicht offiziell zu bestätigen und das Ganze mit einem "Überraschung, er leitet das Nachmittagstraining!" zu begleiten; ohne flankierende PK. Mit einer professionellen Außendarstellung hat das nix zu tun, zumal alle Leitmedien den Namen ja bereits verkündet haben. Puh...! oops --- Die Gerüchte um Hajri tun ein übriges, auch dies hätte man problemlos in einer PK mit einem Nebensatz abräumen können.

Ich denke tatsächlich, dass es da intern mächtig gescheppert hat und evt. immer noch scheppert. Und die Messe mit der Trainerpersonalie ggf. noch gar nicht vollends gelesen ist. Das trübt ein bisschen die Vorfreude und die Erleichterung über die gefundene Lösung.

Letztendlich sind das aber alles nur Nebengeräusche. Vielleicht will man einfach auch nur keine halbgaren Statements mehr hören bzw. von sich geben und sagt daher einfach mal gar nix, bis man nach erfolgten internen Abklärungen wirklich "sprechfähig" ist, wie das in der Politik heißt. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass Firiedhelm selbst sich ausbedungen hat, jetzt erstmal mit der Mannschaft zu arbeiten und sich nicht sofort in irgendwelchen Medienstatements zu verzetteln.

Welche der beiden Szenarien auch zutreffen mag, es geht ab jetzt nur noch um das Sportliche - und da ausschließlich um das Spiel in Nürnberg! Es sei denn, es gab tatsächlich einen "Bergrutsch" und es folgen noch weitere personelle Konsequenzen in der ersten Reihe der sportlich Verantwortlichen. Ausschließen würde ich das - Stand Jetzt - noch nicht ganz.

Kaum sag ich's... stark
This contribution was last edited by Newtrial on Feb 14, 2024 at 3:43 PM hours
Trainerfindungskommission 2023/2024 Teil 2 |#283
Feb 14, 2024 - 3:39 PM hours
Zitat von Tominio79


Mea Culpa,

es ist wirklich wie @kappel1719 geschrieben hatte. Ich hatte dich@flitze2k mit dem anderen Hertha User aus versehen gleichgesetzt.
Es tut mir aufrichtig leid und entschuldige mich hiermit bei Dir


Alles gut. War lediglich wegen der Schärfe etwas irritiert. Stark, dass du das nochmal schreibst. Liebe Grüße!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Trainerfindungskommission 2023/2024 Teil 2 |#284
Feb 14, 2024 - 3:41 PM hours
Es gibt morgen eine Spieltags PK, oder am Freitag. Da braucht es nicht noch eine extra PK zur Vorstellung. Die PK zum Spieltag ist in den DFL Ligen Pflicht.
Trainerfindungskommission 2023/2024 Teil 2 |#285
Feb 14, 2024 - 3:42 PM hours
https://www.transfermarkt.de/friedhelm-funkel-trainer-/thread/forum/23/thread_id/314516
Trainerfindungskommission 2023/2024 Teil 2 |#286
Feb 14, 2024 - 3:42 PM hours
Zitat von kogler_hansi77
Zitat von Josh_Simpson

Zitat von Mittelschichtler

nur damit ich richtig liege.

In 35 Min steht ein neuer Trainer auf dem Platz und es gibt noch keine offizielle Mitteilung wer dies sein wird?


Uwe Rapolder ist fix.


Hatte kurz einen Schock


Keine Sorge wir sind zwar gestört aber nicht so.Lachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.