Ligue 1 14/15

Jul 14, 2014 - 11:03 AM hours
Ligue 1 14/15 |#1981
May 16, 2015 - 10:52 PM hours
P S G Meister 2015......CoolCoolCooltonguetonguetongue

•     •     •

........................Kolo.Muani.........
.....B.Barcola.....................Ousmane.Dembele....

.....F.Vitinha...........M.Ugarte.....LeeKangIn.....

..L.Hernandez...Maequinhos...L.Beraldo....A.Hakimi..

...............Donnarumma........
Marco. Asensio,Goncalo Ramos,W.Z.Emery,Danilo-Pereira,Fabian Ruiz-Atil,Nordi.Mukiele,NunoMendes,M.Skriniar,
Ligue 1 14/15 |#1982
May 16, 2015 - 10:56 PM hours
ASM muss das Spiel gegen Lorient gewinnen. Bin mir fast schon sicher, dass ASSE und OM am letzten Spieltag jeweils dreifach punkten werden.
Ligue 1 14/15 |#1983
May 16, 2015 - 10:58 PM hours
Luiz & Camara grins

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 14/15 |#1984
May 16, 2015 - 10:59 PM hours
Zitat von Hol_ma_Mbia
Wird er echt gehen? Hat doch noch zwei Jahre Vertrag laut TM..

Ich nehme es stark an.
Hat ja selbst gesagt, wenn er keine Spielzeit bekommt (und die paar Quickies zu Spielende sind es ja nun wahrlich nicht), sucht er sich nach was anderem um.

Ich hoffe mal, dass uns Bernardo das Ding im Moustoir nächste Woche rettet. Der einzige, der offenbar noch Lust hat, Martial scheint auch gedanklich schon in den Ferien zu sein, YFC & Kurzawa haben sowieso nur mehr ihre Sommertransfers im Kopf. Moutinho zu ersetzen, das wird im Sommer echt eine Herausforderung.

Zitat von -Celayn-
ASM muss das Spiel gegen Lorient gewinnen.

So wie man heute gespielt hat ist das kaum denkbar...
This contribution was last edited by Turini on May 16, 2015 at 11:03 PM hours
Ligue 1 14/15 |#1985
May 16, 2015 - 11:01 PM hours
Diese Liga hat keinen Meister verdient !

•     •     •

https://twitter.com/SektionRats

Allez l'OM - Würzburger Kickers
Ligue 1 14/15 |#1986
May 16, 2015 - 11:14 PM hours
Zitat von DroitauBut
Diese Liga hat keinen Meister verdient !


weil .... ???
Ligue 1 14/15 |#1987
May 16, 2015 - 11:15 PM hours
Zitat von Turini
Zitat von Hol_ma_Mbia
Wird er echt gehen? Hat doch noch zwei Jahre Vertrag laut TM..

Ich nehme es stark an.
Hat ja selbst gesagt, wenn er keine Spielzeit bekommt (und die paar Quickies zu Spielende sind es ja nun wahrlich nicht), sucht er sich nach was anderem um.
Prinzipiell ein probater Spieler um Bashuayi nächste Saison Konkurrenz zu machen. Er hatte sich ja schon ins Spiel gebracht, aber einen sicheren Stammplatz hätte er bei OM natürlich auch nicht. Mal sehen, wessen Trikot er 15/16 tragen wird.

---

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1505/News/serie-a-nur-noch-18-klubs-reduziert-medien.html

Im transalpinen Nachbarland hat man die Zeichen der Zeit erkannt. LFP, schaut da hin.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

This contribution was last edited by Hol_ma_Mbia on May 16, 2015 at 11:15 PM hours
Ligue 1 14/15 |#1988
May 17, 2015 - 1:53 PM hours
Was meinst du mit "Zeichen er Zeit erkannt"? In Deutschland denkt man ja schon seit längerem über eine Aufstockung nach.
Ligue 1 14/15 |#1989
May 17, 2015 - 2:53 PM hours
Zitat von NaturtalentTR
Was meinst du mit "Zeichen er Zeit erkannt"? In Deutschland denkt man ja schon seit längerem über eine Aufstockung nach.
Würde in D möglicherweise auch Sinn machen, wenn man sich Bevölkerung, Wirtschafstkraft, Fanaufkommen, den größten Verband der Welt, die Anzahl an Fußballspielenden etc. anschaut. F sollte sich da an den eigenen Gegebenheiten orientieren und da scheint eine 20er Liga _und_ zwei nationale Pokalwettbewerbe die Spielpläne etwas zu überfrachten. Die Diskussion ist ja nicht neu...

Und da jetzt du als Metz-Fan antwortest, sehe ich natürlich auch die umgekehrte Argumentation "kleinerer" Klubs, die entsprechende Regionen repräsentieren, und die möglicherweise durch eine Verkleinerung der L1 ihre Chancen, mittelfristig im Oberhaus zu spielen, schwinden sehen.

Profitieren würden im Wesentlichen die Europakandidaten, die auch in den Pokalen längere Parcours anvisieren und ihre Spielpläne "entschlacken" könnten. Das Beispiel PSG, das im Frühjahr dann mehr Saisonspiele als andere CL-Viertelfinalisten bereits absolviert hatte und gleichzeitig mit Kader-Restriktionen umzugehen hatte, wäre die eine Variante. Das Auftreten von Klubs wie Sainté in der EL die andere, wo dann möglicherweise dieser Wettbewerb wegen zu starker Belastung in den nationalen Wettbewerben nicht mit 100% angegangen wurde.

Wenn man sich an der 5JW orientiert und versucht, durch strukturelle Reformen an 1-2 Stellschrauben zu drehen, könnten eine L1-Verkleinerung und/oder die Abschaffung der CdL probate Mittel sein. In beiden Fällen gibt es aber auch gewichtige Argumente dagegen (bei der CdL die Gelder aus dem Free-TV z.B. ).

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 14/15 |#1990
May 17, 2015 - 5:45 PM hours
LB meilleur entraineur. Überraschung.
Gewissermaßen aber nachvollziehbar. Das Double erreicht, das Triple vor Augen. In der CL nur am Topfavoriten Barca gescheitert.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

This contribution was last edited by steven0904 on May 17, 2015 at 5:48 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.