Französische Teams International 2014/2015

Aug 20, 2014 - 11:00 AM hours
Französische Teams International 2014/2015 |#421
Apr 23, 2015 - 5:08 PM hours
Zitat von Juve1897
Das war gestern wohl unser schlechtestes Spiel seit Jahren


leider konnte ich ab da nicht mehr weiterlesen
Französische Teams International 2014/2015 |#422
Apr 23, 2015 - 5:46 PM hours
Zitat von Juve1897
Ganz klar, wir wurden in den beiden Spielen garantiert nicht benachteiligt. Jedoch ist es einfach wieder eine billige Ausrede, wenn man das Ausscheiden nur auf den Schiedsrichter schiebt.

Wohl dem, zu dessen Gunsten solche Fehlentscheidungen getroffen wurden.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Französische Teams International 2014/2015 |#423
Apr 23, 2015 - 6:32 PM hours
Zitat von vie2bgd
Zitat von Juve1897
Das war gestern wohl unser schlechtestes Spiel seit Jahren


leider konnte ich ab da nicht mehr weiterlesen
Schade eigentlich, aber könnte ein Grund dafür sein, dass hier sonst auch so eifrig diskutiert wird. Ich würde mich übrigens freuen, wenn du mir erklären würdest, was dich bei diesem Satz so sehr stört. Ich behaupte mal ganz dreist, dass ich unsere Leistung besser einschätzen kann als du.

@Steven: Mir ist bewusst, dass wir viel Glück hatten, jedoch hat das ganze auch schon anders ausgesehen. Aber es ist nunmal das einfachste, dem Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe zu schieben. Jetzt mal im vollen ernst: Hat der Schiedsrichter auch jeden "Angriff" von Monaco abgepfiffen, oder haben sich die Monegassen einfach NICHTS herausgespielt?

Ich finde es übrigens sehr schade, dass von beiden nur ein Einzeiler kam, anstatt mal anständig zu diskutieren.

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.