deadline-day banner
Sat, Mar 5, 2022
AS Roma
Forum AS Roma
Rank no. {n}  
Atalanta BC
Atalanta BC
Rank no. {n}  

Info

AS Roma   Atalanta BC
José Mourinho J. Mourinho Manager G. Gasperini Gian Piero Gasperini
€327.65m Total market value €349.60m
27.1 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

⏱ - SERIE A (2021/2022) - 28.GIORNATA | A.S. Roma - Atalanta Bergamasca Calcio

Mar 5, 2022 - 3:50 PM hours
Das erste Serie-A-Big-Match der Roma nach langer Zeit gegen die Atalanta, die in dieser Saison noch nicht die Form der letzten Jahre erreicht haben. Nach einigen Spielen, in sie mehr als einen Treffer erzielt haben, kamen sie letzte Woche gegen die Samp wieder ins Rollen. Die Bergamaschi liegen 3 Punkte vor uns, haben aber ein Spiel weniger und hätten somit den Einzug in das CL-Quartett - das sich aber meiner Meinung nach so nicht mehr verändern wird - noch in eigener Hand.

Ein Sieg wäre ganz nützlich, wenn man sich für die EL qualifizieren und den ECL-Playoffs aus dem Weg gehen will.

Spinazzola wird übrigens frühestens im April wieder spielen können. Sonst haben wir zur Zeit tatsächlich keine Verletzten.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Offizielle Aufstellung.
Ich finde, da hätte Rui auch selbst früher reagieren können, statt den Hühnerhaufen davor anzumeckern.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zaniolo macht alles richtig, aber die Flanke miserabel bei so vielen Anspielstationen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Tammy fliegt heute noch mit gelb-rot. Geht in viele Zweikämpfe, was auch gut ist, aber die gelbe vorher hätte er vermeiden können, vor allem bei der Spielweise.


Alles ziemlich zerfahren und unsauber, aber bis auf das Chaos im Fünfer vorher ist de Roma spielbestimmend. Nur ohne brauchbare Chancen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
1-0 Tammy smile

Aber da hatten die enorm viel Platz und Zeit. Stark kontrolliert vorher von Zaniolo

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Davor übrigens starker Pass auch von Karsdorp auf Zaniolo. Allgemein spielt er heute eigentlich ein gutes Match.

Zaniolos Pass auf Tammy war dann gar nicht so sauber, war dann zum Glück nicht entscheidend.

Atalanta viel harmloser als sonst.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Also wenn man sieht was Zalewski so auf einer positionsfremden Position in den letzten Spielen abliefert, muss man sich schon wundern, dass er vorher so wenig Minuten bekommen hat.
Gegen Atalanta in der ersten HZ 1:0 führen hätte ich vorher nicht erwartet. Läuft mit dem Vize Mou doch insgesamt ganz gut. Atalanta heute ungewohnt schwach. Bin gespannt, ob wir heute noch Bove und Volpato sehen. Würde gerne auch mal wieder Keramitsis sehen, der Junge scheint voller Talent zu stecken
Zitat von -laki-
Gegen Atalanta in der ersten HZ 1:0 führen hätte ich vorher nicht erwartet. Läuft mit dem Vize Mou doch insgesamt ganz gut. Atalanta heute ungewohnt schwach. Bin gespannt, ob wir heute noch Bove und Volpato sehen. Würde gerne auch mal wieder Keramitsis sehen, der Junge scheint voller Talent zu stecken


Sind die beiden denn im Kader? Keramitsis hat heute um 15 Uhr gegen Pescara nämlich schon 90 min und Volpato 60 min für die Primavera gespielt.
Zitat von Buzzurro
Tammy fliegt heute noch mit gelb-rot.

Ich setze mein Geld auf Cristante. Der ist so behäbig und defensiv sowieso enorm anfällig.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.