deadline-day banner

Info

MSV Duisburg   1.FC Nuremberg
Ilia Gruev I. Gruev Manager M. Köllner Michael Köllner
€6.38m Total market value €36.90m
25.8 ø age 26.0

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg

Aug 10, 2017 - 10:51 AM hours
DFB-Pokal: MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg |#81
Aug 15, 2017 - 3:15 PM hours
Grlic wollte mit seinen ganzen Optionen die Spieler motivieren Gas zu geben um den Aufstieg zu realisieren .

Jetzt sind fast alle da geblieben und blockieren natürlich das Budget für neue und bessere Spieler .

Vieleicht probiert man es demnächst besser mit Aufstiegs - und Nichtabstiegsprämien .

Dürfte am Ende des Tages Sinnvoller sein...
DFB-Pokal: MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg |#82
Aug 15, 2017 - 3:37 PM hours
Zitat von Robbe

eben unsere standen an der 5m Linie, die Nürnberger auf Höhe des 11m Punktes und kein Duisburger im Raum dazwischen.
So durften die 6m Anlauf nehmen. Womit klar ist, warum die höher springen konnten. ... und das hat nix mit Geld zu tun.
Da darf ein Abwehrchef, ein TW und ein Trainer gerne mal korrigieren.

vorne ein Stürmer ohne Ballgefühl und hinten Träumer. ... nen ist klar, nur mit viel Geld kriegt man da was anderes. rolleyes


100% Aufschlag werden es schon sein, vermutlich sogar noch eher mehrgrins
This contribution was last edited by Kater-Diego-iD on Aug 15, 2017 at 3:44 PM hours
DFB-Pokal: MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg |#83
Aug 15, 2017 - 3:42 PM hours
Zitat von -Dietz-
Grlic wollte mit seinen ganzen Optionen die Spieler motivieren Gas zu geben um den Aufstieg zu realisieren .

Jetzt sind fast alle da geblieben und blockieren natürlich das Budget für neue und bessere Spieler .

Vieleicht probiert man es demnächst besser mit Aufstiegs - und Nichtabstiegsprämien .

Dürfte am Ende des Tages Sinnvoller sein...


Netter Gedanke, aber auch zu Ende gedacht ?

Denn das würde bedeuten das nicht 7 oder 8 Spieler dvon profitieren, sondern das ganze Team. Ob das billiger für uns ist ?

Und wenn du jedem Spieler einen Anreiz geben willst, wird man da auch dementstrechend in die Tasche greifen müssen. Und was nützt es dann wenn man dann schon direkt 1 - 2 Millionen an Prämie zahlen musst.
Dann haste zwar ein paar Spieler weg aber auch kein Geld mehr für neue. Zumindest nicht für Spieler die wir brauchen und ja auch fordern.
DFB-Pokal: MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg |#84
Aug 15, 2017 - 4:01 PM hours
Gestern wurde beim Nord Einlass jeder Gast auf eine Vereinsmitgliedschaft aktiv angesprochen.

Für mich als Kaufmann ein ganz klares Zeichen das es bei uns wohl so aussieht wie bei der Air Berlin, nur das wir keine Landesbürgschaft vom Bund bekomen.

Von daher vermute ich mal stark das wir nicht mit dem Rücken an der Wand stehen, sondern eher schon mit einem Bein in der Gruft.

Meint denn wirklich einer von euch das die Verantwortlichen sehenden Auges in diese Saison gehen wenn es andere möglichkeiten gäbe?

Zu den Kooperationen die vorhin von @ Willibert angesprochen worden sind. Ansich eine gute Idee. Die Frage ist nur wie praktikabel.

BVB 2 spielt zu tief, und die Profis sind alle nicht für uns bezahlbar.

Herne West würde vermutlich eher Spieler nach Essen oder Dortmund verleihen als zu uns.

F95 ist ein direkter Konkurent, der wird einen Teufel tun , das gleiche gilt für Bochumtungrins

Leihen werden immer als vermeintlich günstig angesehen, sind aber meist erheblich teurer als eigene Spieler. Das liegt einfach daran das man neben dem Gealt auch eine Ausleihgebühr zu entrichten hat. Der Vorteil ist natürlich der wenn der Spieler nicht einschlägt man ihn wieder schnell von der Backe bekommt. Wenn aber doch dann geht er zurück, oder wir können die Ablöse nicht bezahlen.

Wir befinden uns aktuell in einem Teufelskreis. Ob wir wollen oder nicht, wir werden uns an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen müssen. Hilfe von Außen ist da kaum zu erwarten.

Und von daher werden alle Rufe nach neun guten Spielern unerhört bleiben, solange nicht wenigstens 2 Spieler unser Verein verlassen, oder externe Geldgeber in die Tasche greifen.
This contribution was last edited by Kater-Diego-iD on Aug 15, 2017 at 4:05 PM hours
DFB-Pokal: MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg |#85
Aug 15, 2017 - 4:35 PM hours
Der Grlic ist Bosnier , der soll da mal seine Augen offen halten nach guten Spielern .

Muss ja kein Dzeko sein...grins

Der Gruev ist Bulgare , war sogar Hütchena... von Lothar M. , der soll mal seine A .. (ach lassen wir dasgrins)
DFB-Pokal: MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg |#86
Aug 15, 2017 - 5:40 PM hours
Ich hab es schon vor Monate vorgeschlagen das man versuchen einen NachbarVerein Kooperation schmachhaft zu machen..zB würden mir auf Anhieb 2 Spieler bei Dortmund einfallen..ein Isaak braucht kaum Chancen der hat einfach das was ein Knipser haben muss...sehr abgeklärt...wo mal wieder Auba und Dembele
Wechsgerüchte nachgesagt werden..würde der BvB ehrer ein Namhaften Spieler aus Europa suchen als Kollege Isaak seine Chance zu bieten

Welche Spiel war das,wo man ein Benifizspiel nach den Supercup gespielt haben..da ist mir gleich Dortmund's Beste aufgefallen...der Junge hat es drauf Flanken die auch Gefahr bringen..leider war auch Bosz das Nachwuchsteam betreute...da hat sich Beste gleich für die Profis ins Licht gerückt...

Wir selber werden uns kaum aus der Lage rausziehen können..da ist unser finanzieler Rahmen einfach zu eingeschränkt...und in Liga 3 kann man sich kaum gesunden...man muss versuchen mit allem was möglich ist die zweite zuhalten...und erst auf die Winterperiode warten..können schon einige Punkte weg sein die am Ende fehlen...
DFB-Pokal: MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg |#87
Aug 15, 2017 - 6:31 PM hours
Zitat von Kater-Diego-iD
Gestern wurde beim Nord Einlass jeder Gast auf eine Vereinsmitgliedschaft aktiv angesprochen.

Für mich als Kaufmann ein ganz klares Zeichen das es bei uns wohl so aussieht wie bei der Air Berlin, nur das wir keine Landesbürgschaft vom Bund bekomen.

Von daher vermute ich mal stark das wir nicht mit dem Rücken an der Wand stehen, sondern eher schon mit einem Bein in der Gruft.


meine liebe katze,
jeder pisels verein wirbt zum anfang der saison aktiv um neue mitglieder.
weißte warum? weil du da noch ne euphorie hast, du die leute noch heiß machen kannst "weißte noch damals msv-cottbus wo du keine karten bekommen hast? kannste dieses jahr wieder haben, musse nur mitglied für werden"
die leute haben noch nicht den "hass" auf die "versager" die es nach 7 spieltagen hier zu hauf geben wird, wenn der ertrag weiter so mau ist.
würde da 0,0 reininterpretieren, die schlussfolgerung aber unabhängig davon so stehen lassen.
davon ab, wurde ich nicht angesprochen und bin auch über die nord gekommen und weiter, war der stand auch schon gg bochum aufgebaut, nur direkt in der kurve slr/köpi.


aber natürlich hast du recht. es wird kein neuer stürmer kommen, solange wir 4 im kader haben. kannst eigentlich nur hoffen dass n 3. ligist ilju unter vertrag nimmt und wir das gehalt einsparen können. ablöse erwarte ich da keine.
ein rv fehlt auch noch. vielleicht findet sich ja ein 2. ofuso-ayeh. überhaupt brauchen wir mehr moerser. mitroglou kann ja auch ganz gut kicken und würde unser sturmproblem auch direkt beheben ugly

•     •     •

für immer msv
DFB-Pokal: MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg |#88
Aug 15, 2017 - 6:34 PM hours
Wäre alles sehr schön , leider sind in unserem schönen Klub nur Hinterwäldner tätig .

Dietz hat in Schalke gespielt , in der Knappenschmide sind garantiert so einige die sofort Stamm wären bei uns .
Er kennt Rummenigge , hat mit ihm den EM Titel geholt .....

Marbach war Geschäftsführer in Wolfsburg , auch da könnte man evtl. was machen .

Grlic war ja mal , warum auch immer , Bosnischer Nationalspieler ....

Kontakte und Ideen , Visionen alle gleich 0 .

Die Scouten nur 3. Liga von 18 Uhr bis 18 Uhr 30 Samstags in der Sportschau...grins
This contribution was last edited by -Dietz- on Aug 15, 2017 at 6:36 PM hours
DFB-Pokal: MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg |#89
Aug 15, 2017 - 6:43 PM hours
Verstehe eh den Frust einiger nicht, weil man dann mal den Finger in die Wunden legt. Ohne solche gibt es eben auch keine Verbesserung. Ich will Spiele gewinnen und nicht einfach nur dabei sein. Offensiv seh ich bei uns genug Entwicklungspotenzial aber Defensiv ist das sehr hühnerig.

Klar wird keiner mehr kommen, wenn keiner mehr geht aber wir bräuchten gelernte AV ganz dringend. smile
DFB-Pokal: MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg |#90
Aug 15, 2017 - 8:55 PM hours
Zitat von -Dietz-


Dietz ....
Er kennt Rummenigge , hat mit ihm den EM Titel geholt .....

Kontakte und Ideen , Visionen alle gleich 0 .



Na wenn das nicht reicht. augen-zuhalten

Dann leihen wir uns natürlich zu günstigen Konditionen einen der 4 Stürmer von Bayern.

Lewandowski ( 80 Mio MW ) ; Müller ( 50 Mio MW ) ; Coman ( 20 MIO MW ) oder Robben ( 10 Mio )

Ich hab auch gehört das alle 4 schon als Kind in MSV-Bettwäsche geschlafen haben und unbedingt mal zu 'nem 2.Ligaaufsteiger wechseln wollen.

Dafür wird's ja locker reichen das Dietz und Rummenigge mal miteinander warm geduscht haben ugly

Bei einigen Beiträgen hier weiß man wirklich nicht mehr ob man weinen, lachen oder schreien soll. rolleyes

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.