deadline-day banner

Des "Kaisers" neue Kleider ... der Trikotthread

Jun 3, 2017 - 8:00 PM hours

Das soll zur neuen Saison anders werden. Wie die MZ erfuhr, soll sich das neue Trikot für die Spielzeit 2017/18 optisch von denen der Vorjahre deutlicher abheben. Details sind noch streng geheim. Die neuen Leibchen werden zum Trainingsstart Anfang Juli präsentiert.
Nach Jahren der Gleichförmigkeit nun eine Trikot-Revolution? Ich bin gespannt, vielleicht gibts ja einen Seitenstreifen oder einen Schulterapplikation mehr...


Was wäre euer Traumtrikot?

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Des "Kaisers" neue Kleider ... der Trikotthread |#1
Jun 29, 2017 - 5:03 PM hours
Source: www.goal.com
Noch ist das neue Heimtrikot von RB Leipzig für 2017/18 nicht offiziell präsentiert. Im Internet kursieren aber bereits erste Fotos davon.
Wie gefällt euch das Heimtrikot, wenn es dieses tatsächlich sein sollte? Ich fänds schön!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Des "Kaisers" neue Kleider ... der Trikotthread |#2
Jul 8, 2017 - 11:32 AM hours
Kicker macht sich über Trikots von Red Bull Salzburg und RB Leipzig lustig

Das deutsche Fußball-Fachmagazin Kicker hat sich mit einem Posting über die identen Trikots von Red Bull Salzburg und RB Leipzig lustig gemacht.

Der Kicker hat auf die Trikotpräsentation von Red Bull Salzburg mit einem hönischen Posting reagiert: Das Fußball-Portal stellte die beiden Trikots nebeneinander und fragte: "Unterschiede?" Die Antwort: "Logo!" und spielt damit auf den einzigen Unterschied - das Logo - an.
90minuten.at v. "upps" finde das Datum nicht, aber um das "Sommerloch" zu stopfen reicht es allemalzwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Des "Kaisers" neue Kleider ... der Trikotthread |#3
Aug 11, 2017 - 8:03 AM hours
MEDIADESIGN Hochschule für Design und Informatik

"So sehen Sieger aus"! - RB Leipzig ist Trikotmeister der Bundesligasaison 2017/18

Düsseldorf (ots) - Bereits zum 11. Mal rief die Mediadesign Hochschule Fußballclubs der 1. Bundesliga dazu auf, ihre Saisontrikots für den von der Hochschule ins Leben gerufenen "Trikotmeister" Award einzureichen. Einmal im Jahr kürt eine Jury aus Dozenten und Studierenden aus dem Fachbereich Modedesign an der MD.H Düsseldorf das beste Mannschaftstrikot. In diesem Jahr geht der Titel an den RB Leipzig, der die Jury mit kräftigem Rot und sonnigem Gelb auf weißem Grund überzeugte.
...
presseportal v. 11.08.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.