deadline-day banner
Sun, May 12, 2024
Fenerbahce
Forum Fenerbahce
Rank no. {n}  
-:-
Kayserispor
Kayserispor
Rank no. {n}  

Info

Fenerbahce   Kayserispor
İsmail Kartal İ. Kartal Manager B. Yılmaz Burak Yılmaz
€201.45m Total market value €29.35m
28.5 ø age 26.2
Sebastian Szymanski S. Szymanski Most valuable player B. Bayazıt Bilal Bayazıt

Gesamtbilanz: Süper Lig

Spread the word

36. Spieltag: Fenerbahce - Kayserispor

Mar 20, 2020 - 5:23 PM hours
36. Spieltag: Fenerbahce - Kayserispor |#33131
Apr 23, 2024 - 8:47 PM hours
Wir alle wissen das es kein Elfer ist. Und jetzt? Genau. Nichts. Punkte verloren. Anstatt uns auf eine korrekte Schiedsrichterleistung zu verlassen hätten wir ordentlich spielen sollen. WIR sind die einzigen die eine Meisterschaft garantieren können indem WIR ordentlich spielen. Ich unterstelle den Schiedsrichtern in diesem Fall nicht, dass sie das mit Absicht gemacht haben. Fehler passieren. Aber wir hätte den Sack schon in den ersten 30 Min zu machen müssen indem wir die ganze Zeit, statt zum Schluss wenns brennt, wie die letzten 10 Minuten gespielt hätten.

Bringt 10 Schiri Meinungen. Unsere Experten von der Konkurrenz werden immer der Meinung sein das es kein Elfer ist.
36. Spieltag: Fenerbahce - Kayserispor |#33132
Apr 23, 2024 - 9:08 PM hours
Hab mir die VAR Aufnahmen angeschaut und das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.Unsere türkischen Schiris können kaum ein Wort Englisch.Da können Kinder aus Deutschland mehr.

Außerdem habe ich langsam die Vermutung,dass die türkische Liga die Aufgabe des VAR nicht kennt.
Der VAR entscheidet gar nichts,sondern gibt nur Ratschläge mehr nicht.Der Schiri entscheidet,aber habt ihr jemals gesehen,dass ein Schiri zum VAR gegangen ist und bei seiner Entscheidung geblieben ist ?

Ich schaue mir jedes Spiel aber diess Liga bringt mich immer mehr dazu damit aufzuhören.
Es macht keinen Spaß mehr.Nur Politik,Korruption und Inkompetenz.Warum sollten ausländer diese Liga anschauen,wenn schon die eigenen Leute vergrault werden.

Das ist kein Fussball mehr,was in der Türkei gespielt wird.Es geht nur noch darum,wer mehr Fouls beim Schiri ziehen kann.Die Spieler liegen mehr als Fussball zu spielen siehe Manaj gestern.Das schlimme ist,dass er sogar dafür belohnt wird.
36. Spieltag: Fenerbahce - Kayserispor |#33133
Apr 23, 2024 - 9:38 PM hours
Zitat von RRR1907
Hab mir die VAR Aufnahmen angeschaut und das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.Unsere türkischen Schiris können kaum ein Wort Englisch.Da können Kinder aus Deutschland mehr.

Außerdem habe ich langsam die Vermutung,dass die türkische Liga die Aufgabe des VAR nicht kennt.
Der VAR entscheidet gar nichts,sondern gibt nur Ratschläge mehr nicht.Der Schiri entscheidet,aber habt ihr jemals gesehen,dass ein Schiri zum VAR gegangen ist und bei seiner Entscheidung geblieben ist ?

Ich schaue mir jedes Spiel aber diess Liga bringt mich immer mehr dazu damit aufzuhören.
Es macht keinen Spaß mehr.Nur Politik,Korruption und Inkompetenz.Warum sollten ausländer diese Liga anschauen,wenn schon die eigenen Leute vergrault werden.

Das ist kein Fussball mehr,was in der Türkei gespielt wird.Es geht nur noch darum,wer mehr Fouls beim Schiri ziehen kann.Die Spieler liegen mehr als Fussball zu spielen siehe Manaj gestern.Das schlimme ist,dass er sogar dafür belohnt wird.



Oooooder man spielt einfach erfolgreichen Fußball und lässt es erst recht nicht zu, dass es zur Situation beim Elfer kommt?
Fener hat sich einen ausländischen Schiedsrichter gewünscht, den haben sie bekommen und trotzdem wird gemeckert.
Wie wärs einfach mal mit Fußball spielen? Tore machen und keine kassieren?
Wer den Anspruch hat, Meister zu werden, sollte ihre Siege nicht von Entscheidungen der Schiedsrichter abhängig machen. Ja jaaa ich weiß man kann die Leistung der Schiedsrichter trotzdem kritisieren UND dabei schlechten Fußball spielen, das habe ich verstanden. Aber sind wir mal ehrlich? Ist schlechter Fußball von einem großen Club wie Fener echt der Anspruch?
36. Spieltag: Fenerbahce - Kayserispor |#33134
Apr 23, 2024 - 9:56 PM hours
Zitat von DerProlet
Anstatt sich für die Liga zu Konzentrieren, hätte man sich lieber für die Conference konzentriert..

War doch klar, dass Fener kein Meister wird, egal wie gut oder schlecht Fener ist.

Es ist mir immer wieder ein Rätsel, während andere Vereine mit 60-70 Punkten Meister werden und dann wenn Fenerbahce Liefert gibt es immer einen Verein der immer mehr Punkte Sammelt..



ich verstehe das nicht?
Wieso schreibst du so, als ob in keinem Spiel von Fb Fehlentscheidungen vorhanden war?

Also wieso wird das so einseitig dargestellt?

Elfmeter kann man geben, muss aber nicht - meine Meinung. Aber dann spiele doch besseren Fußball und lass es nicht auf 2:2 kommen?


Sivas hat wirklich nicht gut gespielt ? Wäre das kein Abseits wäre es das 2:3 paar Minuten später von Serdar.

Sivas wird meiner Meinung nach in Istanbul hoch verlieren nächste Woche (Mindestens 3:1) - die spielen nicht gut?

•     •     •

Güzel Ahlak çok değerli
36. Spieltag: Fenerbahce - Kayserispor |#33135
Apr 23, 2024 - 10:56 PM hours
Zitat von SlimaniBenzia


Ist aber so gekommen, wie ich es erwartet habe. Habe schon mehrfach seit Monaten gesagt, dass man nicht Meister wird. Man sieht ja, wie GS die Spiele gg BJK, Rize, Antalya, Kasimpasa usw. gewonnen hat. smile


Wie hat denn GS die Spiele gegen Bjk, Rize, Antalya, Kasimpasa usw. gewonnen ?
36. Spieltag: Fenerbahce - Kayserispor |#33136
Apr 23, 2024 - 11:12 PM hours
Zitat von ismail1453



ich verstehe das nicht?
Wieso schreibst du so, als ob in keinem Spiel von Fb Fehlentscheidungen vorhanden war?

Also wieso wird das so einseitig dargestellt?

Elfmeter kann man geben, muss aber nicht - meine Meinung. Aber dann spiele doch besseren Fußball und lass es nicht auf 2:2 kommen?


Sivas hat wirklich nicht gut gespielt ? Wäre das kein Abseits wäre es das 2:3 paar Minuten später von Serdar.

Sivas wird meiner Meinung nach in Istanbul hoch verlieren nächste Woche (Mindestens 3:1) - die spielen nicht gut?


weil im summa summarum diese fehler einseitig passieren... genau das ist ja das problem in der türkischen liga... deswegen gehen die leute auf die barrikaden... was als elfer bewertet wird wird in der nächsten woche bei einem anderen gegner nicht als elfer bewertet... das fehlentscheidungen passieren ist natürlich menschlich aber nicht wenn diese in einer häufigkeit vorkommen... dann kann man nicht mehr von banalen fehlentscheidungen reden... hat also wenig damit zu tun ob eine mannschaft gut spielt oder schlecht... ich muss keine 5 tore schiessen damit fatale schiri entscheidungen positiv aufgefasst werden

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

36. Spieltag: Fenerbahce - Kayserispor |#33137
Apr 24, 2024 - 2:42 AM hours
Zitat von DerProlet
Anstatt sich für die Liga zu Konzentrieren, hätte man sich lieber für die Conference konzentriert..

War doch klar, dass Fener kein Meister wird, egal wie gut oder schlecht Fener ist.

Es ist mir immer wieder ein Rätsel, während andere Vereine mit 60-70 Punkten Meister werden und dann wenn Fenerbahce Liefert gibt es immer einen Verein der immer mehr Punkte Sammelt..


Also erstmal erlebe ich selten das Vereine mit 60-70 Pkt Meister werden.
Momentaufnahme:
Sporting 80 , Benfica 73
Feyenord 73
Inter Mailand 86
Leverkusen 80
Arsenal 77, Liverpool 73
Madrid 80, Barca 70
Paris 66
Union SG 70
Nicht ein einziger Verein in Europa wird dieses Jahr mit 60Pkt Meister?Sogar wenn wir großzügig sind wird kein einziger Verein mit 70Pkt Meister,denn es sind noch 3-6 Spieltage zu spielen.Keiner weiß wieso es für dich ein Rätsel ist wenn es absolut nicht passiert?
Bei den letzen 15 Meisterschaften von Gala gab es nur einmal unter 70Pkt.

Wenn dein Team abliefert einmal in 10 Jahren und ordentlich Punkte sammelt.Wieso sollte kein anderes Team es schaffen?
Aber ein anderes Team mehr Punkte sammelt,ist das andere Team einfach besser.
36. Spieltag: Fenerbahce - Kayserispor |#33138
Apr 24, 2024 - 8:49 AM hours
Zitat von Censhi1907
Manuel Gräfe ehemaliger deutscher Fußballschiedsrichter zu der Elfmeter Situation:
Kontakt/Berühren ist nicht gleich Foul.. Er schließt noch ab- Berührt und vielleicht minimal gestört, aber er fällt erst nachdem er sieht, dass der Ball vorbeigeht. Wie ich schrieb, reicht so oder so nicht… Kein Elfer für mich!

Aber hey laut GS Fans ist das ein Elfmeter ugly ugly ugly ugly ugly uglyugly


Der Manuel Gräfe welcher mit einer Skandalentscheidung in letzter Sekunde im Relegationsspiel zwischen KSC und dem HSV das Spiel zugunsten des HSV entschieden hat ?

oder redest du über einen anderen Manuel Gräfe welcher in seiner Karriere nichts falsches vorzuweisen hat ?
36. Spieltag: Fenerbahce - Kayserispor |#33139
Apr 24, 2024 - 8:55 AM hours
Das hier ist wohl der beste Winkel der Position.

https://x.com/tartismalar/status/1782868109457604806?s=46&t=7BfcZ1E8fau9AX38w7bNvw

Da nun auch die VAR Aufnahmen veröffentlicht wurden weiß man, dass man sich nur auf Livakovic fokussiert hat. Livakovics Bein liegt lange vor dem Kontakt mit Manaj auf dem Boden. Was hätte Livakovic besser machen sollen? Erst garnicht zu Boden gehen in seinem 5 Meter Raum? Liva hat alles richtig gemacht. Manaj stolpert vor dem Kontakt mit Liva und tritt mit seinem linken Fuß direkt neben den ausgestreckten Fuß von Livakovic. Wer hier auf Elfmeter tippt, dem kann man nicht mehr helfen.

Djiku wird nirgends erwähnt. Eine Berührung ist nicht gleich Foul. Wer Kontakt vermeiden will soll Ballett schauen.

1-2 Fehlentscheidungen hier und da und so bestimmt man den Meister.

Alle Exschiedsrichter und Kommentatoren sind sich einig. Das ist kein Elfer!

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •

This contribution was last edited by Fenerbahceliyiz on Apr 24, 2024 at 9:03 AM hours
36. Spieltag: Fenerbahce - Kayserispor |#33140
Apr 24, 2024 - 9:30 AM hours
Zitat von Fenerbahceliyiz


1-2 Fehlentscheidungen hier und da und so bestimmt man den Meister.


Vorab: für mich ist das auch kein Elfmeter und somit eine Fehltentscheidung zu eurem Nachteil. Was mich aber stört ist folgender Punkt. Es wird gesagt: „fehlerhafte Entscheidung gegen uns und man macht Galatasaray somit zum Meister…“ der selbe Schiri hat doch im Kasimpasa spiel euch einen fehlerhaften Elfmeter zugesprochen wodurch ihr gewinnen konntet. Im Nachhinein wurde veröffentlicht dass es ein Fehler war und er nur auf den VAR gehört hat usw. Somit gleicht sich das doch aus?
Also das Aufregen über den Manaj Elfmeter verstehe ich zu 100% aber verstehe nicht wie man sagen kann dass man nur deshalb von der Meisterschaft entfernt wurde usw.

•     •     •

- Fernando Muslera
- Kaan Ayhan Davinson Sanchéz Abdülkerim Bardakci Derrick Köhn
- Kerem Demirbay Lucas Torreira
- Hakim Ziyech Dries Mertens Baris Alper Yilmaz
- Mauro Icardi

OKAN BURUK
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.