AS Saint-Étienne 13/14

Jun 18, 2013 - 9:17 AM hours
AS Saint-Étienne 13/14 |#121
Apr 17, 2014 - 12:07 PM hours
Wieso ist Zouma eigentlich nicht gesetzt?

•     •     •

Jogi RAUS !
AS Saint-Étienne 13/14 |#122
Apr 18, 2014 - 8:43 PM hours
Quote from LEV93:
Wieso ist Zouma eigentlich nicht gesetzt?

würde mich auch interessieren.
AS Saint-Étienne 13/14 |#123
Apr 22, 2014 - 5:24 PM hours
Mevlüt Erdinc wechselt für 3.500.000 € zu Fenerbahce.
AS Saint-Étienne 13/14 |#124
Apr 22, 2014 - 5:50 PM hours
Quote from El-Phenomeno_R10:
Mevlüt Erdinc wechselt für 3.500.000 € zu Fenerbahce.
Ist das Offiziell? Gibt's da ne Quelle für? Nicht, dass das so ein Belhanda-Ding 2.0 wird :D :ugly

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
AS Saint-Étienne 13/14 |#125
Apr 22, 2014 - 5:53 PM hours
Quote from Hol_ma_Mbia:
Quote from El-Phenomeno_R10:
Mevlüt Erdinc wechselt für 3.500.000 € zu Fenerbahce.
Ist das Offiziell? Gibt's da ne Quelle für? Nicht, dass das so ein Belhanda-Ding 2.0 wird :D :ugly


Französische Presse. Naja Erdinc kann man mit Belhanda nicht vergleichen zudem ist uns Erdinc enorm wichtig im Kader zu haben denn er gilt als Türke. Wie ihr wisst gibt es in der Türk. Liga die Auslländerreglung :ugly
AS Saint-Étienne 13/14 |#126
Apr 22, 2014 - 6:01 PM hours
Quote from El-Phenomeno_R10:
Quote from Hol_ma_Mbia:
Quote from El-Phenomeno_R10:
Mevlüt Erdinc wechselt für 3.500.000 € zu Fenerbahce.
Ist das Offiziell? Gibt's da ne Quelle für? Nicht, dass das so ein Belhanda-Ding 2.0 wird :D :ugly


Französische Presse. Naja Erdinc kann man mit Belhanda nicht vergleichen zudem ist uns Erdinc enorm wichtig im Kader zu haben denn er gilt als Türke. Wie ihr wisst gibt es in der Türk. Liga die Auslländerreglung :ugly
Schon klar, war nur darauf bezogen, dass damals Belhanda x-mal als fix bei Fener vermeldet wurde und der Ausgang der Geschichte ist bekannt. Zu Erding habe ich weder in der Équipe, noch in France Football in den letzten Tagen was mitbekommen. Also ein Link wäre nicht schlecht, wenn du gerade zufällig einen parat hättest..

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
AS Saint-Étienne 13/14 |#127
Apr 22, 2014 - 6:51 PM hours
Quote from Hol_ma_Mbia:
Quote from El-Phenomeno_R10:
Quote from Hol_ma_Mbia:
Quote from El-Phenomeno_R10:
Mevlüt Erdinc wechselt für 3.500.000 € zu Fenerbahce.
Ist das Offiziell? Gibt's da ne Quelle für? Nicht, dass das so ein Belhanda-Ding 2.0 wird :D :ugly


Französische Presse. Naja Erdinc kann man mit Belhanda nicht vergleichen zudem ist uns Erdinc enorm wichtig im Kader zu haben denn er gilt als Türke. Wie ihr wisst gibt es in der Türk. Liga die Auslländerreglung :ugly
Schon klar, war nur darauf bezogen, dass damals Belhanda x-mal als fix bei Fener vermeldet wurde und der Ausgang der Geschichte ist bekannt. Zu Erding habe ich weder in der Équipe, noch in France Football in den letzten Tagen was mitbekommen. Also ein Link wäre nicht schlecht, wenn du gerade zufällig einen parat hättest..


Wäre mir auch nicht bekannt, dass irgendwo mal was davon stand - jetzt auch nochmal die Onlineportale der Zeitungen durchgeforstet und nichts dergleichen gefunden. Da beruft sich wohl irgendeine türkische Zeitung auf eine nicht vorhandene oder unseriöse französische Quelle. Auch wenn ich den Transfer damit nicht ins Reich der Fabeln schicken will - eine handfeste Quelle wäre nett. Ansonsten ist Erding für mich nach wie vor ein ASSE-Spieler (ok, wäre er ja sowieso dann bis Ende der Saison). So oder so, sinnvoll wäre der Transfer durchaus aus Sicht Feners, als Ersatz für Sow und Emenike taugt er ja mal auf jeden Fall, dazu noch die Sache mit der Ausländerregelung.
AS Saint-Étienne 13/14 |#128
Apr 22, 2014 - 6:52 PM hours
Huh, ich kam eig. hierher, um zu fragen, ob ihr besser bescheid wisst.. :D
Naja, anscheinend eine Ente.. Hoffentlich stimmts aber, wäre ein klasse Transfer!

Was haltet ihr von Erdinc und gibt es einen Grund, warum ihn St. Etienne angeblich für 3.5 Mio. Euro verkaufen würde?

LG
AS Saint-Étienne 13/14 |#129
May 1, 2014 - 1:37 PM hours
ASSE rüstet für die kommende Saison schon aus der eigenen Jugend auf. Gleich 4 Akteure bekommen einen Profivertrag: Maxence Chapuis (IV), Jérrold Nyemeck (RV), Nathan Dekoke (LV) & Jonathan Bamba (Offensiv-Allrounder).

Damit waere das Grundgeruest auch schon geschaffen.

Ruffier, Moulin
Clerc, Nyemeck, Perrin, Sall, Baysse, Chapuis, Dekoke
Clément, Cohade, Lemoine, Diomandé
Hamouma, Gradel, Bamba, Corgnet, Saint-Maxim, Tabanou
Erding, Brandao

+ (Pogba), (Polomat), (Nicolita), (Mayi), (Kitambala) - haben Vertrag, dürften aber bei der Planung keine wirkliche Rolle spielen.

+ (Mollo), (Brison) - unklar, ob Kaufoption gezogen bzw. Vertrag verlängert wird, theoretisch gute Ergänzungen.

Hinzu kann/wird natürlich noch der eine oder andere Transfer kommen, dennoch sieht das schon (wieder) nach guter Planung aus.
AS Saint-Étienne 13/14 |#130
May 9, 2014 - 3:23 PM hours
Gegenüber der DHA hat er seinen Wechsel bestätigt. http://www.dha.com.tr/sturmer-mevlut-erdinc-zur-dha-ja-ich-habe-mich-mit-fenerbahce-geeinigt_667534.html
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.