Sat, Feb 16, 2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   1.FSV Mainz 05
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€226.20m Total market value €102.85m
25.1 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05

Feb 14, 2019 - 6:42 PM hours
Der Spieltagsthread zum 22. Spieltag.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Show results 1-2 of 2.
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05 |#1
Feb 15, 2019 - 4:23 PM hours
Ich fänd die Aufstellung ganz spannend.

Ansonsten muss ich sagen, sehe ich die Saison richtig entspannt. Man spielt eine grundsolide Saison, die dem entspricht, was sich der Großteil erwünscht hat. Sicheres Mittelfeld.

Großartige Umstellungen in der IV.... sicher... Böcke schießen alle unsere Verteidiger gerne mal (Bei Jerome fällts weniger auf, weil er nach Ballverlusten sehr schnell wieder hinten ist) aber wie hier schon wer schrieb: Wir haben die sechstbeste Defensive der Liga. SOOOO Katastrophal kann's also nicht sein zwinker
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05 |#2
Feb 16, 2019 - 6:53 PM hours
Auch wenn die 2. Hälfte besser war und das Ergebnis stimmt, bleibt festzuhalten: Wir tun uns zu Hause sehr schwer. Die Tatsache, dass wir auswärts deutlich erfolgreicher sind, ist alles andere als ein Zufall. Aber das ist typisch für eine Mannschaft, die gerade eine gewisse Entwicklung macht. Heute hat uns das frühe 1-0 theoretisch total in die Karten gespielt, da es den Mainzer Plan eigentlich direkt zunicht gemacht hat. Die Realität sah anders aus.
Umso wichtiger, dieses Spiel dann trotzdem mit 3-0 zu gewinnen. Das wäre in den vergangenen 2 Jahren komplett undenkbar gewesen.
In Gladbach wird es jedenfalls ein anderes Spiel geben. Wir können da durchaus etwas mitnehmen, Hertha hat es letzte Woche gezeigt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.