deadline-day banner
Sat, Dec 22, 2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Eintracht Braunschweig
Alois Schwartz A. Schwartz Manager A. Schubert André Schubert
€22.60m Total market value €16.38m
27.0 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig

Dec 19, 2018 - 8:41 PM hours
Zitat von maier80
Man hat nicht das Gefühl, dass es heute noch etwas wird.

Die könnten stundelang spielen ohne zu treffen. Gerade Pourie wirkt völlig neben der Rolle.

Insgesamt aber auch richtig schlecht, viele Spieler stehen einfach nur herum statt beim Ballverlust nach hinten mitzugehen, zwischen Offensive und Defensive riesige Abstände.

Braunschweig wirklich unterirdisch schlecht, klären ständig völlig unnötig und sinnfrei zur Ecke oder ins Aus. Nach vorne nur bei Ecken und lange Bälle auf Nyman ansatzweise gefährlich.

Wir müssen unbedingt mal anfangen, nicht mit Flanken und Standards zu arbeiten. Braunschweig hat viele große Spieler, in der Luft sind die im Vergleich zum spielerischen konkurrenzfähig.

Ohne den erneuten Megapatzer von Uphoff wäre allerdings definitiv kein Tor für Braunschweig gefallen.

Hoffentlich gibt es zur Halbzeit Wechsel. Wäre für Batmaz/Choi/Röser die perfekte Gelegenheit, sich in Szene zu setzen.


Definitiv kein Tor für uns ? Nyman muss den Kopfball rein machen, dann steht es 2:0. Wir hatten zudem noch eine weitere gute Chance, wo Nyman eine Fußspitze zu spät kommt und eure Verteidiger gerade noch klären können. Zwinkernd Ihr hattet allerdings auch eine riesen Doppelchance , wo wir gerade noch so klären können. Von beiden Mannschaften kein gutes Spiel , bin auf die 2 Hälfte gespannt . Egal wie es ausgeht, wünsche euch für den Rest der Saison alles gute und würde mich freuen, wenn ihr aufsteigt. Karlsruhe, sowie eig auch wir gehören auf gar keinen Fall in die 3 Liga. daumen-hoch
Zitat von eldude
Wie schön, dass Dohmen die Möglichkeit bekommt, noch ein wenig Werbung für sich zu machen und aufzuzeigen, dass einer der Hauptgründe sein Ego ist... augen-zuhaltenrolleyes


hoffentlich habne das genug Mitglieder gesehen und sein Plan geht nicht auf

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Mich würde es ja freuen, wenn wir es aus dem Spiel heraus mal schaffen würden, eine gute Chance heraus zu spielen. Außer durch die Einzelaktion von Burak zu Beginn und ein paar Standards wurde es für schwache Braunschweiger kaum gefährlich, die ständige Flankenreinklopperei unsererseits spielt ihnen auch ordentlich in die Karten.

Klar musste dann ein Freistoß her, wie auch sonst grins

•     •     •

KARLSRUHER SC !

This contribution was last edited by Derrick_Rose on Dec 22, 2018 at 3:11 PM hours
Pourie steht heute irgendwie seltsam.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
War da nicht was im Hinspiel mit Wanitzek-Freistoß?
Marvin Zidane.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Gooooooooool deeeee Wanitzek !!!!!
Geiles Ding. Jetzt gewinnen wir es.
Hinspiel reloaded ?

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Jetzt ist alles drin!!!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.