To use this site, please enable Javascript.
Eduardo Camavinga
Date of Birth 10.11.2002
Age 18
Nat. France  France
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2022
Position Central Midfield
Foot left
Current club Stade Rennais FC
Interested club Bayern Munich
60,00 m €
Last Update: Jan 7, 2021
Stats 20/21
CompetitionwettbewerbAppearances
Total 20/21: 2712
2311
4-1
---
probability 30 %  
30 %  
Last valuation: Feb 24, 2021
Share this rumour
  • Mail

E. Camavinga zu FC Bayern München?

Aug 22, 2019 - 9:48 AM hours
Show results 161-169 of 169.
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#161
Feb 22, 2021 - 2:37 PM hours
Die Chance das Canavinga zum FC Bayern München wechselt, ist bei ca 5 %! So wie Karl Heinz Rummingge im Interview im aktuellem Sportstudio gesagt hat, werden ganz sicher nach Dayot keinen Spieler in dieser Preisklasse holen! Ich persönlich würde einen Transfer von Canavinga sehr begrüssen aber er wird wahrscheinlich zu Real Madrid wechseln. Ich befürchte es werden nur Spieler geholt die unter 20 Mio. kosten, so wie Zakaria zu Beispiel! Aber wie Franz Beckenbauer so schön sagte: "schauen wir mal"
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#162
Feb 22, 2021 - 9:41 PM hours
Zitat von wissen
Die Chance das Canavinga zum FC Bayern München wechselt, ist bei ca 5 %! So wie Karl Heinz Rummingge im Interview im aktuellem Sportstudio gesagt hat, werden ganz sicher nach Dayot keinen Spieler in dieser Preisklasse holen! Ich persönlich würde einen Transfer von Canavinga sehr begrüssen aber er wird wahrscheinlich zu Real Madrid wechseln. Ich befürchte es werden nur Spieler geholt die unter 20 Mio. kosten, so wie Zakaria zu Beispiel! Aber wie Franz Beckenbauer so schön sagte: "schauen wir mal"

Es hängt viel von den Einnahmen ab, die wir mit den Leihspielern machen, vielleicht kauft Marseille Cuisance oder andere werden auf ihn aufmerksam, dasselbe mit Zirkzee.
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#163
Feb 23, 2021 - 12:15 PM hours
Zitat von Thekick55555
Camavinga wird nicht zu Fcb gehen . Er passt nicht ins System und wäre zu teuer. Alle Große Talente gehen meistens nicht zu solchen Vereinen wie Bayern also save nicht

Aha, wo gehen denn die großen Talente hin, in die dritte ungarische Liga?

Das ist natürlich Quatsch, aber ich denke nach Renato Sanches ist der FC Bayern ein gebranntes Kind, was teure Supertalente angeht. Trotz des enormen Preises kann man keineswegs sicher sein, dass er auch einschlagen wird! Insofern gibt es vielversprechendere und günstigere Transfers, die Glücksspiel-Transfers überlassen wir besser den Scheichclubs...
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#164
Feb 23, 2021 - 1:25 PM hours
Zitat von Thekick55555
Camavinga wird nicht zu Fcb gehen . Er passt nicht ins System und wäre zu teuer. Alle Große Talente gehen meistens nicht zu solchen Vereinen wie Bayern also save nicht

Finde das auch ein wenig Quatsch...
Aber naja, das sieht ja jeder anders!

Ich denke Camavinga wird aus anderen Gründen nicht zu den Bayern kommen.
U.a. weil er einfach zu viel kostet, gehen wir mal von mindestens 50 Mio € aus.
Wenn man KHR ernst nehmen kann/will, dann gibt es in diesem Sommer eh keinen Transfer mehr in dieser Größenordnung.
Sollte man nicht Süle, Tolisso, Martinez und diverse Leihspieler verkaufen dann wird in diesem Sommer sehr wenig passieren...

•     •     •

Tor: NEUER

VER: PAVARD, SÜLE, ALABA, DAVIES

MF: GNABRY, KIMMICH, MÜLLER, GORETZKA, SANÉ

ST: LEWANDOWSKI

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#165
Feb 23, 2021 - 2:53 PM hours
Zitat von Zwiebacktoaster
Zitat von Thekick55555

Finde das auch ein wenig Quatsch...
Aber naja, das sieht ja jeder anders!

Ich denke Camavinga wird aus anderen Gründen nicht zu den Bayern kommen.
U.a. weil er einfach zu viel kostet, gehen wir mal von mindestens 50 Mio € aus.
Wenn man KHR ernst nehmen kann/will, dann gibt es in diesem Sommer eh keinen Transfer mehr in dieser Größenordnung.
Sollte man nicht Süle, Tolisso, Martinez und diverse Leihspieler verkaufen dann wird in diesem Sommer sehr wenig passieren...

Warum sollte man von über 50 Mio ausgehen?

- Weil Camavinga international noch überhaupt nichts besonderes gezeigt ?

- Weil er nur noch 1 Jahr Vertrag hat?

- Weil Rennes durch Corona, den Abbruch der Saison sowie den geplatzten TV Vertrag enorme Geldprobleme hat

- Weil Rennes diese Saison das intwrbati Geschäft verpasst?

- weil Camavinga diese Saison nicht ganz an seine Leistungen aus letzter Saison heran ragen kann?

- weil die Medien Camavinga hypen um Clicks zu generieren?

- weil sein Berater Camavinga hypt um mehr Gehalt heraus schlagen zu wollen?

- weil er ein DM ist für deren Position immer noch einiges weniger bezahlt wird als für Offensivspieler?

-----------------

Ich halte Camavinga selbst für einen starken Spieler und würde ihn gerne beim FCB sehen, aber es gibt mehr als genug Argumente warum er definitiv keine 50 Mio kosten wird. Mich würde es sogar nicht wundern, wenn Rennes derjenige ist der Camavinga diesen Sommer verkaufen will um die Mindereinnahmen auszugleichen zu können. Eine Verlängerung könnte sich als schwierig bzgl des Gehalts gestalten, wenn ein Top Club Camavinga zB 10 Mio Brutto bieten würde, würde er nicht für viel weniger bei Rennes verlängern. Das Durchschnittsgehalt bei Rennes liegt derzeit bei 1,1 Mio, da können sie Camavinga auch nicht zu viel geben um das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft nicht komplett zu zerstören.

Wohin er wechselt ist offen, aber an die 50+ Mio glaube ich einfach nicht.

•     •     •

Gnabry (Musiala)--------Lewa (Tillman)--------Sané (Coman)

-----------------------------Müller (Rhein)----------------------------

------------Kimmich (Roca)--Camavinga (Goretzka)----------

Davies------------Hernandez------------Upa-------------Singo
(Richards)---------(Nianzou)-----------(Süle)----------(Pavard)

--------------------------Neuer(Nübel)----------------------------------
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#166
Feb 24, 2021 - 3:19 PM hours
Vielleicht könnte man den Transfer auch so gestalten das man eine fixe Ablöse von 20-30 Mio zahlt und dann mehr oder weniger leicht erreichbare Boni von ingsesamt bis zu 15-20Mio draufpackt?
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#167
Feb 24, 2021 - 3:38 PM hours
Ich glaube nicht das die Bayern einen ZM der Kategorie Camavinga holen. Es sei denn Sie bekommen für Tolisso 25+, das ich mir bei der Krankenakte kaum vorstellen kann. Da stehen andere Spieler im Fokus z.B. Zakaria.

Die werden das Geld, was Sie ausgeben können, in einen RV investieren, was auch sinnvoller ist.

•     •     •

Walk on, walk on - With hope in your heart - And you'll never walk alone
You'll never walk - alone

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen,
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben....
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#168
Feb 24, 2021 - 5:37 PM hours
Zitat von _Dex_
Ich glaube nicht das die Bayern einen ZM der Kategorie Camavinga holen. Es sei denn Sie bekommen für Tolisso 25+, das ich mir bei der Krankenakte kaum vorstellen kann. Da stehen andere Spieler im Fokus z.B. Zakaria.

Die werden das Geld, was Sie ausgeben können, in einen RV investieren, was auch sinnvoller ist.

Da muss ich dir als Bayernfan widersprechen.
Tolisso und Martinez verlassen den Verein, da müsste schon ganz viel passieren die nächsten Monate. Die Verletzung von Tolisso mindert zwar zwar die Ablöse, ändert aber nichts an einem Abgang.

Und dann stehen wir nurnoch mit Goretzka, Kimmich und Roca da.

Ein neuer ZM Nr. 3 steht ganz oben auf der Prioritätenliste und da wird das Geld, das wir zur Verfügung haben auch reingesteckt. Sollte dann noch Geld übrig bleiben, wird ein neuer RV geholt, aber ganz sicher erst, wenn die ZM Planung abgeschlossen ist.

Ob Geld für Camavinga zur Verfügung steht ist schwer zu sagen, aber ein Transfer scheitert sicher nicht daran, dass wir das verfügbare Geld in einen RV stekcen.
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#169
Feb 24, 2021 - 5:46 PM hours
Zitat von Lucas_dfb
Zitat von _Dex_

Da muss ich dir als Bayernfan widersprechen.
Tolisso und Martinez verlassen den Verein, da müsste schon ganz viel passieren die nächsten Monate. Die Verletzung von Tolisso mindert zwar zwar die Ablöse, ändert aber nichts an einem Abgang.

Und dann stehen wir nurnoch mit Goretzka, Kimmich und Roca da.

Ein neuer ZM Nr. 3 steht ganz oben auf der Prioritätenliste und da wird das Geld, das wir zur Verfügung haben auch reingesteckt. Sollte dann noch Geld übrig bleiben, wird ein neuer RV geholt, aber ganz sicher erst, wenn die ZM Planung abgeschlossen ist.

Ob Geld für Camavinga zur Verfügung steht ist schwer zu sagen, aber ein Transfer scheitert sicher nicht daran, dass wir das verfügbare Geld in einen RV stekcen.

Ich glaube auch, dass man sich hier ganz gute Chancen ausrechnet, er würde die Frankreich-Fraktion vergrößern und nicht das größtmögliche Neuland betreten.

Der Vertrag bis 22 ist ja für Rennes ein muss ihn im Sommer zu verkaufen und wird auch nicht die mega Ablöse, da es nur noch ein Jahr Vertrag ist.

Ob man Tilisso verkauft bekommt, da habe ich meine Zweifel, kommt drauf an was man ihm für ein Gehalt bietet. Ansonsten bleibt er noch ein Jahr und streicht dann gutes Handgeld ein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.