Uffe Bech
Date of Birth 13.01.1993
Age 31
Nat. Denmark  Denmark
Height 1,70m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Without Club

Stats

No information

Uffe Bech [11]

Jan 31, 2018 - 6:02 PM hours
Mit Uffe Bech hat sich die Spielvereinigung am Mittwochnachmittag die Dienste eines weiteren Offensivmanns gesichert.

Der Däne wechselt auf Leihbasis von Hannover 96 zum Kleeblatt. „Uffe ist ein dynamischer Außenbahnspieler, der unser Flügelspiel beleben kann“, so Rachid Azzouzi. Bech unterschrieb am Mittwoch seinen Vertrag beim Kleeblatt und wird am Donnerstag erstmals mit den Mannschaftskollegen trainieren. „Ich habe mit Edgar Prib, Felix Klaus und Timo Königsmann über die Spielvereinigung gesprochen und alle drei haben nur positiv über den Verein gesprochen. Das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben und ich freue mich, nun beim Kleeblatt zu sein“, berichtet Uffe Bech.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Feb 1, 2018 at 7:06 PM hours
Uffe Bech [11] |#1
Jan 31, 2018 - 6:14 PM hours
Willkommen beim Kleeblatt!
Ich bin nach wie vor nicht davon überzeugt das er uns helfen wird, oder helfen kann. Aber nicht weil ich an seinem Fußballerischen Fähigkeiten zweifele, sondern weil ich nicht glauben kann das er jetzt plötzlich bei uns alle Sorgen vergisst und mehr als 4 Spiele am Stück machen kann.
Falls ich mich irre, würde mich das sehr freuen.
Uffe Bech [11] |#2
Jan 31, 2018 - 7:13 PM hours
Sollte er fit bleiben und das mit der KO stimmen, werdet ihr euch noch dumm und dämlich freuen. Hochveranlagt und nicht umsonst Ex-Nationalspieler Dänemarks. Mit 25 ist da der Zug auch noch nicht abgefahren. Wurde bei uns am Anfang schon als nächster Shaquiri gehandelt. Auch wenn das vielleicht etwas hoch gegriffen war: Die Spielweise war auf jeden Fall vergleichbar.
Uffe Bech [11] |#3
Jan 31, 2018 - 7:45 PM hours
Ich hoffe, er findet bei euch zurück in die Spur.

Unglaublich geiler und sympathischer Spieler.
Uffe Bech [11] |#4
Jan 31, 2018 - 7:51 PM hours
Zitat von mitleser96
Sollte er fit bleiben und das mit der KO stimmen, werdet ihr euch noch dumm und dämlich freuen. Hochveranlagt und nicht umsonst Ex-Nationalspieler Dänemarks. Mit 25 ist da der Zug auch noch nicht abgefahren. Wurde bei uns am Anfang schon als nächster Shaquiri gehandelt. Auch wenn das vielleicht etwas hoch gegriffen war: Die Spielweise war auf jeden Fall vergleichbar.


... Du kennst die Fürther Mentalität nicht Unschuldig

als Optimist gehst du in unserem Städtchen vor die Hunde ... Vor kurzem war noch ein Serbe hier im Gespräch - haben alle gemault, dass wir (als Abstiegskandidat !) niemand aus der ersten Liga holen, sondern nur irgendwen aus einer Ballerliga

heute wurden 2 aus Liga 1 verpflichtet aber die sind halt wieder zu "x" oder zu "z"

(wobei die TM User ja Gott sei Dank noch harmlos sind Zwinkernd)
Uffe Bech [11] |#5
Jan 31, 2018 - 8:05 PM hours
Noch steht weder auf unserer noch auf der Hannoveraner HP etwas von einer KO, aber was im Hintergrund noch für Klauseln ausgefeilscht wurden, werden wir dann in den kommenden Wochen erfahren.

Jetzt brauchen wir einfach auch mal ein bisschen Glück, dass er fit bleibt, dann ist er sicher besser als das, was wir vorher noch auf dem Flügel hatten. Ein neuer Däne und der (erste?) Engländer, passt! stark

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Uffe Bech [11] |#6
Jan 31, 2018 - 8:20 PM hours
Hinds ist der erste Engländer, denn Duncan Lambie war Schotte.
Bech ist, wenn er richtig fit ist, ein großer Fang.
Laut " für gewöhnlich gut unterrichteter Kreise" haben wir eine KO. Aber das wird im Sommer relevant, falls er einschlägt und wir drin bleiben.
Jetzt erstmal freuen wir uns über unsere Neuzugänge.
Uffe Bech [11] |#7
Jan 31, 2018 - 8:27 PM hours
Zitat von ManfredV
Hinds ist der erste Engländer, denn Duncan Lambie war Schotte ...


... augen-zuhalten wer außer Dir (und mir) kennt noch Duncan Lambie Zunge raus ?
Uffe Bech [11] |#8
Jan 31, 2018 - 9:06 PM hours
Willkommen beim Kleeblatt, Uffe Bech! Cool

Und ich dachte schon, wie haben "Bech" und es tut sich gar nicht's mehr auf dem Transfermarkt. augen-zuhalten Bin natürlich gespannt, wie weit er wieder ist und können nur hoffen, dass er die Rückrunde über gesund bleibt. Ein wegen seiner Verletzungen riskobehafteter Spieler, der sich sicher zeigen will.

Kaufoption soll wohl tatsächlich vorhanden sein. Somit eigentlich ein Transfer, der uns alle Möglichkeiten offen hält. Voraussetzung natürlich dass u. a. er uns zum Klassenerhalt schießt.

Geb Gas, Uffe ... stark

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Uffe Bech [11] |#9
Jan 31, 2018 - 10:14 PM hours
Wenn Bech fit ist , kann er die 2. Liga rocken smile
Herzlich willkommen beim Kleeblatt !
Uffe Bech [11] |#10
Feb 1, 2018 - 7:16 AM hours
Ich hoffe nur das Beste für ihn und für uns, aber wie oft habe ich in den letzten Jahren den Satz bei Transfers von uns gehört "Wenn der fit ist, rockt der die Liga!" oder "Wenn der fit ist, macht der X Tore!".

Sorry, aber in der aktuellen Lage jemanden zu holen, bei dem man hoffen muss, dass er mal verletzungsfrei bleibt... hab ich so meine Bedenken.

Ich hoffe er wird meine Bedenken wiederlegen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.